Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 156 Treffer

von Kaeptn Nuss
So 19. Apr 2015, 07:03
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer
Antworten: 120
Zugriffe: 14012

Re: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer

Das kann ich noch dümmer: Geocacher stören das Wild, zertrampeln seltene Wildblumen und sind eine Landplage. Such Dir was aus. Ok, Dümmer geht immer. Beim Hortfund des sog. "Barbarenschatz von Rülzheim" hat sich einer Deiner Mitsondler (oder sagt man Mitbuddler?) ja nun nachweislich als die Axt im ...
von Kaeptn Nuss
Di 17. Mär 2015, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Zu viele Nachfragen beim Reviewer = Sperre auf gc.com
Antworten: 68
Zugriffe: 5381

Re: Zu viele Nachfragen beim Reviewer = Sperre auf gc.com

Warum nur erinnert mich so was an die Leute, die uns in den 70ern so gerne empfahlen "doch nach drüben zu gehen". Vielleicht, weil hier der gleiche Geist dahinter steckt? Nein, die Zeiten sind doch schon lange vorbei....oder? :hilfe: Dieser Hinweis war in den 70ern korrekt und ist es heute immer no...
von Kaeptn Nuss
Sa 14. Mär 2015, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Zu viele Nachfragen beim Reviewer = Sperre auf gc.com
Antworten: 68
Zugriffe: 5381

Re: Zu viele Nachfragen beim Reviewer = Sperre auf gc.com

5. Dann geht er halt zu opencaching etc. wie alle die sich nicht an Regeln halten mögen. Kein Verlust. Die werden da mit dieser Art Klientel noch viel Spaß haben. Warum nur erinnert mich so was an die Leute, die uns in den 70ern so gerne empfahlen "doch nach drüben zu gehen". Vielleicht, weil hier ...
von Kaeptn Nuss
Fr 13. Mär 2015, 21:29
Forum: Geotalk
Thema: Molly Preston - das Buch zur Cacheserie
Antworten: 45
Zugriffe: 4398

Re: Molly Preston - das Buch zur Cacheserie

Hoffentlich erbarmt sich möglichst bald die beabsichtigte Anzahl an Lesern, das Buch endlich zu kaufen. Dann hört hier vielleicht die Aufforderung dazu endlich auf (ist sowieso komisch, dass hier das Verfolgen kommerzieller Interessen so anstandslos geduldet wird). danke, es es jemand mal so klar a...
von Kaeptn Nuss
Mo 9. Feb 2015, 20:01
Forum: Geotalk
Thema: Was braucht ein Geocacher Hotel ?
Antworten: 48
Zugriffe: 7839

Re: Was braucht ein Geocacher Hotel ?

Falsche Frage in der Überschrift, korrekt sollte es heißen:"Wer braucht ein Geocacher Hotel?" :???:
von Kaeptn Nuss
Mi 31. Dez 2014, 22:28
Forum: Terrain 5
Thema: Schwarzes Kletterseil schlechter als andersfarbiges? Hä?
Antworten: 19
Zugriffe: 2685

Re: Schwarzes Kletterseil schlechter als andersfarbiges? Hä?

steingesicht hat geschrieben:dann wäre schwarz sogar haltbarer
...weil?
von Kaeptn Nuss
So 14. Dez 2014, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Tradianzahl in der Statistik, richtig oder falsch?
Antworten: 44
Zugriffe: 3632

Re: Tradianzahl in der Statistik, richtig oder falsch?

Falkenstadl hat geschrieben:Es hilft eine gewisser Hang zur Paranoia, um hier gut durchzukommen. :lachtot:
Vermutlich ist Paranoia auch der Grund, warum mich Dein "Wappenschild" an etwas aus unseliger Zeit erinnert... wie gesagt, nur Paranoia.... :???:

Besser, du suchst Dir 'nen besseren
von Kaeptn Nuss
So 23. Nov 2014, 09:54
Forum: Geotalk
Thema: Geotrainmen Europe Express
Antworten: 14
Zugriffe: 5192

Re: Geotrainmen Europe Express

Vielleicht habe ich es ja nicht richtig verstanden, aber wo bitte ist der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und sinnloser CO2-Produktion durch sinnlos genutzte Verkehrsmittel? Sind Euch in Aachen die Caches ausgegangen? :kopfwand:
von Kaeptn Nuss
So 9. Nov 2014, 16:11
Forum: Rheinhessen
Thema: 81 neue Ratehaken anlässlich des Gutenberg-MEGAs 2015
Antworten: 82
Zugriffe: 8785

Re: 81 neue Ratehaken anlässlich des Gutenberg-MEGAs 2015

JackSkysegel hat geschrieben:Vielleicht sollten überforderte Owner keine Caches mehr legen? ;)
Besser nicht, dann wäre die Region in und um Mainz ja beinahe frei von caches....
Skandal!
von Kaeptn Nuss
So 31. Aug 2014, 11:17
Forum: Geotalk
Thema: Aussagekräftige GC-Profile
Antworten: 66
Zugriffe: 12416

Re: Aussagekräftige GC-Profile

JackSkysegel hat geschrieben:Für mich ist das eigene Profil nur eine Sammlung von Erinnerungen.
Hey, nicht, dass Du uns auf Deine alten Tage noch dement wirst.... :???: ...obwohl....