Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 237 Treffer

von Team Spikeman
Di 17. Sep 2013, 08:37
Forum: Terrain 5
Thema: Pfeil und Bogen für Wurfleine, macht das Sinn?
Antworten: 37
Zugriffe: 3766

Re: Pfeil und Bogen für Wurfleine, macht das Sinn?

Mit einem leichten Anfänger- oder Damenrecurve funktioniert das hier wunderbar. 20/22 lbs reichen vollkommen. Dazu dicke Hallenalus (Spine ist für diesen Zweck völlig egal) oder Fiberglaspfeile, vorn zusätzlich beschwert (ausprobieren!) damit der Pfeil auch wieder runter kommt. Als Schnur Angelsehne...
von Team Spikeman
Mi 7. Sep 2011, 15:31
Forum: Android
Thema: Georg - verhindern das Bildschirm dunkel wird
Antworten: 7
Zugriffe: 498

Re: Georg - verhindern das Bildschirm dunkel wird

Optionen -> Anzeige-Optionen -> Bildschirmschoner
von Team Spikeman
Di 1. Feb 2011, 09:21
Forum: Naturschutz
Thema: Initiative Geocaching-Dialog
Antworten: 175
Zugriffe: 20719

Re: Initiative Geocaching-Dialog

Vllt wäre es dem Dialog dienlicher, wenn sich DWJ und Wanderverband aus eben diesem heraus hielten? Augenscheinlich stößt das Engagement genannter Organisationen im Geocaching auch nach Jahren der "Aufklärungsarbeit" noch immer nicht auf breitere Akzeptanz. Vorsichtig ausgedrückt.
von Team Spikeman
Di 28. Sep 2010, 15:34
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Warum ich OC (nicht mehr) nutze
Antworten: 191
Zugriffe: 6786

Re: Aus aktuellem Anlass: warum ich OC (nicht mehr) nutze

Bursche hat geschrieben:
Team Spikeman hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Geil :D
Polnische gehen auch :D .
Liegt Polen auch in Louisiana? 71032 Böblingen, scheinbar schon.
Das ist ein Fehler. Mea culpa, mea maxima culpa :gott:. Ich entschuldige mich hiermit natürlich in aller Öffentlichkeit für den von gc.com genutzten Suchalgorithmus. Zufrieden?
von Team Spikeman
Di 28. Sep 2010, 15:08
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Warum ich OC (nicht mehr) nutze
Antworten: 191
Zugriffe: 6786

Re: Aus aktuellem Anlass: warum ich OC (nicht mehr) nutze

Oliver hat geschrieben:Geil :D
Polnische gehen auch :D .
von Team Spikeman
Di 28. Sep 2010, 14:49
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Warum ich OC (nicht mehr) nutze
Antworten: 191
Zugriffe: 6786

Re: Aus aktuellem Anlass: warum ich OC (nicht mehr) nutze

Oliver hat geschrieben:Oder kann man auf gc.com schon nach Postleitzahl suchen? Oder nach deutschen Ortsnamen?
Definitiv
von Team Spikeman
Di 20. Jul 2010, 21:37
Forum: Cacheologie
Thema: Flüssigkeit einfärben - mit was?
Antworten: 20
Zugriffe: 2016

Re: Flüssigkeit einfärben - mit was?

Mit Farbzusätzen aus dem Zubehörhandel für PC-Wasserkühlungen vielleicht?
von Team Spikeman
Mo 10. Mai 2010, 11:53
Forum: Windows
Thema: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?
Antworten: 51
Zugriffe: 3980

Re: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?

Einen reinen Internettarif in drei Varianten ohne Laufzeit gibt's demnächst auch bei O2 direkt: O2 Blue

Und nein, man muß dazu kein IPad benutzen.
von Team Spikeman
Mo 10. Mai 2010, 09:09
Forum: Windows
Thema: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?
Antworten: 51
Zugriffe: 3980

Re: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?

.... ausser Spoiler Sync kenn ich nix :-( Dann kennst Du ja schon alles, denn solange Groundspeak keine Referenzen auf die Bilder in den gpx-files mitliefert, gibt es keinen anderen Weg. Das ist aber ein generelles Problem aller Offline-Datenbanken und kein spezifisch GeOrg betreffendes. Wenn Du Di...
von Team Spikeman
So 9. Mai 2010, 23:35
Forum: Windows
Thema: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?
Antworten: 51
Zugriffe: 3980

Re: Gibt es eine Alternative zu GCzII auf Android?

mispi hat geschrieben:Das mit dem "offline" klappt definitiv nicht da keine Spoilerbilder zur Verfügung stehen und leider lassen sich einige Caches nur wirklich mit diesen finden !
Spoilerbilder lassen sich bei GeOrg doch äußerst simpel einbinden, wo ist das Problem?