Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 65 Treffer

von balloni55
Fr 20. Jul 2012, 17:20
Forum: Android
Thema: Locus Zielführung
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: Locus Zielführung mit SGS2

Hi Teleskopix, das war genau der richtige Tipp :D http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20667092&postcount=10 hier wird das "Samsung Problem" beschrieben und es gibt ein kostenloses APP im Googlestore https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fatdroid.android.gpscontro...
von balloni55
Fr 20. Jul 2012, 13:06
Forum: Android
Thema: Locus Zielführung
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Locus Zielführung

Hallo, ich hab die folgende Frage schon im deutschen Locusforum gestellt, erhalte jedoch keine Antwort :???: Also: nach Auswahl eines POI´s/Geocaches funktioniert die Zielführung, :) wenn ich jedoch in den Nahberich komme und mich langsamer bewege ca. 1/2 Schrittgeschwindigkeit, um die genaue Positi...
von balloni55
Mo 23. Apr 2012, 19:36
Forum: Wherigo
Thema: E75 - Openwig?
Antworten: 15
Zugriffe: 2692

Re: E75 - Openwig?

Hallo,
ich benutze auch Openwig.
So viel ich weis gibt es da leider keine Möglichkeit eine Karte darzustellen :ops:
Man muß mit Richtungsangabe und Abstand zurechtkommen.
Gruss balloni55
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :roll:
von balloni55
Mo 27. Feb 2012, 13:59
Forum: Wherigo
Thema: Frage verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Frage verschwindet

so, ev. hilft es ja jemand,
mit dieser Variante ist es egal ob man auf "Nein" oder "Back" klickt, in beiden Fällen startet der Spoilertimer :D
von balloni55
Mo 27. Feb 2012, 09:51
Forum: Wherigo
Thema: Frage verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Frage verschwindet

Hallo Jonny65,
sorry für meine späte Antwort.
Danke für Deine ausführliche Beschreibung, das werd ich mal ausprobieren :D
von balloni55
Fr 24. Feb 2012, 14:07
Forum: Wherigo
Thema: Frage verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Frage verschwindet

Hallo, eine bessere Überschrift ist mir leider nicht eingefallen :ops: also, ich stelle am Finale über einen Input die Ja/Nein Frage ob die Dose gefunden wurde, siehe Screenshots. wenn der Spieler aber auf "Back" klickt um z.B. zu sehen in welcher Richtung die Dose liegt , veschwindet die ...
von balloni55
Mi 22. Feb 2012, 09:04
Forum: Wherigo
Thema: Bildproblem Garmin
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: Bildproblem Garmin

Besten Dank für Deine schnelle Antwort
von balloni55
Mi 22. Feb 2012, 08:19
Forum: Wherigo
Thema: Bildproblem Garmin
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Bildproblem Garmin

Hallo, ich habe ein Bild in der WIG auf der Cartridgestartseite General/Display/Image eingefügt, dieses wird sowohl im Emulator als auch beim Nokia angezeigt, beim Garmin Oregon450 leider nicht? Wenn ich das selbe Bild unter "on Start" mit einer Message einfüge wird es im Garmin an dieser ...
von balloni55
Di 14. Feb 2012, 13:17
Forum: Wherigo
Thema: OpenWIG für Symbian-Fone (Nokia E71)
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: OpenWIG für Symbian-Fone (Nokia E71)

probier mal die Pocket PC Version
von balloni55
So 12. Feb 2012, 08:48
Forum: Wherigo
Thema: Inputproblem?
Antworten: 4
Zugriffe: 794

Re: Inputproblem?

Wann soll der Input denn erfolgen, wo wird er aufgerufen ? Was kommt beim onEnter/onExit Event für eine Message ? Beim betreten des Friedhofes schalte ich die Zone Buch aktiv und dann über eine Message on clicked den input Friedhof2 So wies jetzt ist, scheint mir der Spieler die ganze Zeit auf dem ...