Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 411 Treffer

von Maulef
Mi 25. Jun 2014, 02:39
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 34021

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Tiere sind im Stadion (laut gesetzlicher Versammlungstättenverordnung) nicht erlaubt. Es ist aber problemlos möglich sein eigenes Essen und eigene Getränke mitzubringen. Also Hunde als Haustiere sind verboten. Darf man sein Essen auch mitbringen solange es noch lebt? SCNR. :lachtot: :irre: Maulef
von Maulef
Mo 17. Okt 2011, 17:00
Forum: Pocket Queries
Thema: PQs von Vorgestern
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: PQs von Vorgestern

Ich habe gestern eine PQ angezeigt bekommen. Noch bevor ich sie herunterladen konnte, war sie plötzlich nicht mehr vorhanden. Ich habe mir gedacht, ist ja nicht so schlimm, in ein paar Stunden wird sie sowieso neu erstellt. Das wurde sie angeblich auch, nur ist sie bis jetzt nicht in der Downloadlis...
von Maulef
Mo 22. Aug 2011, 19:44
Forum: Challenges
Thema: Gefallen Dir die Challenges?
Antworten: 116
Zugriffe: 15984

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Caches mit Logbdingungen wurden aus gutem Grund abgeschafft. Jetzt gibt es also Logbedingungen ohne Cache, hat nicht viel mit Cachen zu tun, dafür umso mehr mit Statistik. Es mag ja sein, dass sich damit ein paar gute Ideen realisieren lassen, aber ich fürchte die Couchpotato-Challenges und die Ichm...
von Maulef
Sa 13. Nov 2010, 09:01
Forum: München
Thema: Münchner Cacher / Autounfall
Antworten: 33
Zugriffe: 8329

Re: Münchner Cacher / Autounfall

Das sind wirklich erschütternde Nachrichten, ich habe die Unfallbilder gesehen - nicht gut. Ich wünsche den Verletzten vollständige Genesung und der Familie ganz viel Kraft. Leute fahrt vorsichtig, ich beobachte bei FTF Jagden, dass sich da zunehmend unvernünftige Dinge auf der Straße abspielen. Das...
von Maulef
Di 13. Jul 2010, 00:58
Forum: Allgemeines
Thema: "Inactive Premium Member"
Antworten: 3
Zugriffe: 621

Re: "Inactive Premium Member"

Ich sah neulich ein "Not Validated Premium Member", das war ärgerlich, weil ich so für einen Earthcache keine Logfreigabe anfordern konnte (mangels Email Adresse). Jetzt, einige Tage später, ist er "Inactive Premium Member" und alle seine Caches sind temporarily unavailable.

Maulef
von Maulef
Di 6. Jul 2010, 23:00
Forum: München
Thema: 35x "Mikro im Wald" ...
Antworten: 116
Zugriffe: 5910

Re: 35x "Mikro im Wald" ...

Oh Mann, wie tief ist die "durchschnittliche" Cachequalität denn inzwischen gesunken?!? :kopfwand: Da sind einfach anspruchlose Leute am Werk, außerdem, sind nicht alle Caches irgendwie durchschnittlich, wenn man nur den Statistikpunkt sieht? Finden, abhaken, Punkt kassieren, mittelmäßig werten und...
von Maulef
Mo 5. Jul 2010, 00:39
Forum: München
Thema: 35x "Mikro im Wald" ...
Antworten: 116
Zugriffe: 5910

Re: 35x "Mikro im Wald" ...

Für mich ein klarer Fall für die Ignorelist, aber es wird sich schon jemand finden, der noch ein paar Statistikpunkte braucht. :kopfwand:

Maulef
von Maulef
Mo 26. Apr 2010, 08:33
Forum: München
Thema: Unser Ludwig I.
Antworten: 26
Zugriffe: 1065

Re: Unser Ludwig I.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien.

6 Augen suchen bestimmt besser als 4.

Maulef
von Maulef
Di 5. Jan 2010, 23:30
Forum: Jagd & Forst
Thema: Geocaching - Sondernutzungsgenehmigung
Antworten: 36
Zugriffe: 8009

Re: Geocaching - Sondernutzungsgenehmigung

Gebt Euch einfach niemals als Cacher zu erkennen, dann klappt das auch mit dem Betretungsrecht. Kein Rudelcachen, kein Krawall, viel Diskretion und nicht erwischen lassen. Ist das eigentlich soooo schwer? :???: Wer beim Cachen Probleme mit Jägern, Waldbesitzern, Förstern etc. bekommt, hat sich schl...
von Maulef
Di 5. Jan 2010, 22:33
Forum: München
Thema: Seltsames von 8008
Antworten: 30
Zugriffe: 4493

Re: Seltsames von 8008

8008 hat geschrieben: ich bin sicher :irre: :???: :irre: :irre:
Hallo Christian,

Wenn die Salzburger zu sehr nerven, bieten wir in Bayern Asyl. Wir sind hier alle :irre: und finden das ganz normal. :D

Maulef