Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Dieter40
Mo 20. Sep 2010, 10:28
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Kaufberatung GPS fähiges Hany und paperless cahing ???
Antworten: 15
Zugriffe: 1483

Re: Kaufberatung GPS fähiges Hany und paperless cahing ???

Hi, wie ist denn ein Samsung Monte S5620 (hat WLAN und GPS) oder Samsung S5320 hier einzuordnen ? Wenn ich mir ein Handy ohne GPS zulege, auf welchen Touchscreen Handys kann ich denn dann Jave laufen lassen, um die "paperless" information ablegen zu können ? Wäre dankbar für eine Antwort auf diese ...
von Dieter40
Fr 18. Dez 2009, 18:14
Forum: Sachsen
Thema: "Neues Navi für Nischel und Co."
Antworten: 10
Zugriffe: 1246

Re: "Neues Navi für Nischel und Co."

Den gleichen Artikel gab es heute in der "Freien Presse". Bin dann mal zur Information. Personal unfreundlich und wenig informiert. Habe mir einen Flyer mit dem Listing geben lassen. Studenten sollen den gemacht haben. Das Ding kommt mir sowas von bekannt vor, mit leichten Abänderungen. Alter Wein i...
von Dieter40
Do 14. Aug 2008, 11:11
Forum: Geotalk
Thema: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?
Antworten: 87
Zugriffe: 3418

Re: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?

Hallo @ alle, zunächst mal danke an Obihörnchen, dass es auf den eigentlichen Threadtitel zurückgeführt hat. Was ich mit meiner Randbemerkung zum Telefonjoker angerichtet habe, konnten ja alle verfolgen. Es ist bemerkenswert, wie die Ansichten zu Meinungsfreiheit und Streitkultur in diesem Lande ges...
von Dieter40
Mi 13. Aug 2008, 13:10
Forum: Geotalk
Thema: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?
Antworten: 87
Zugriffe: 3418

Re: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?

Dann kennst du eine andere Szene als ich. Ja, leider. Andere aber auch. Lies bitte alle Beiträge. Auch per PN habe ich schon Zustimmung. Per PN ist traurig. Das zeigt , dass man kein großes Vertrauen hat, in einem Forum sich zu äußern, weil keine anderen Meinungen akzeptiert werden und man sich die...
von Dieter40
Mi 13. Aug 2008, 12:42
Forum: Geotalk
Thema: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?
Antworten: 87
Zugriffe: 3418

Re: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?

Ich kann nirgendwo ertappt worden sein, Christian (den kenne ich persönlich und ist ggf. sogar eine TJ-Quelle) auch nicht. So what? Und die, die ertappt werden müssten lesen hier sicherheitshalber gar nicht erst! daher wieer eine andere Schlussfolgerung: es gibt hier gar kein Wespennest, das du get...
von Dieter40
Mi 13. Aug 2008, 11:16
Forum: Geotalk
Thema: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?
Antworten: 87
Zugriffe: 3418

Re: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?

Dieter, das Ziel des Spiels ist es, sich in das Logbuch einzutragen. Es gibt keine Spielregel, die den Einsatz von Telefonjokern verbietet. Wenn jemand das Spiel so spielen möchte: von mir aus gerne. Wenn jemand danach fragen würde, würde er auch die Finalkoordinaten meiner Rätselcaches bekommen. D...
von Dieter40
Mi 13. Aug 2008, 10:41
Forum: Geotalk
Thema: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?
Antworten: 87
Zugriffe: 3418

Re: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?

Ich finde es sehr schade, wie negativ du die Cacherszene darstellst. Idioten und Menschen, die ich nicht ausstehen kann gibt es immer un überall - sogar in der Verwandtschaft und auf der Arbeit. Ich suche mir einfach die menschen aus, die auf meiner Welllenlänge liegen, mache die caches die mir gef...
von Dieter40
Mi 13. Aug 2008, 10:20
Forum: Geotalk
Thema: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?
Antworten: 87
Zugriffe: 3418

Re: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?

Ich weiß, jetzt kommen wieder die Argumente: "zusätzlich gefahrene Kilometer", "wenn man einmal da ist", ... usw. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass man den Cache (ohne Hilfe) nicht gefunden hat. Gruss Rolf Dieses Argument lasse ich gern gelten, nur sollte man dies entsprechend im Log verm...
von Dieter40
Di 12. Aug 2008, 15:51
Forum: Geotalk
Thema: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?
Antworten: 87
Zugriffe: 3418

Re: DNF loggen - ab wie vielen Versuchen?

Hallo alle miteinander, ich will mich mal outen. Wir (meine Frau und ich) gehören auch zu denjenigen, die selten ein DNF senden und auch nur dann, wenn wir nach langer und intensiver Suche nichts gefunden haben, trotz e-mail-Kontakt mit dem Owner. Das kann schon beim ersten Mal sein, aber, wenn wir ...