Die Suche ergab 47 Treffer

von Großes Regengesicht
Fr 22. Dez 2006, 12:37
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred
Antworten: 672
Zugriffe: 30424

Vielen Dank für den reichhaltigen Glückwunsch. Brauchen können wir mit Sicherheit noch so einiges, aber die Liste würde hier doch den Rahmen sprengen. Sobald wir uns etwas eingelebt haben, findet sich vielleicht auch wieder etwas Zeit zum Cachen. Immerhin geht die Heizung schon, dann wird uns wenigs...
von Großes Regengesicht
Sa 25. Feb 2006, 11:07
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Aufgrund des Großereignisses 2006
Antworten: 126
Zugriffe: 5914

Oder man nennt es Lattenschuss oder Pfostenschuss - das ist es ja dann ganz genau eigentlich! Wo zum Teufel sind die Schiedsrichter - die sind dafür zuständig. Aber wenn ich hier so zum Fenster rausschaue ist mir schon klar wo die wieder mal sind *grrrrrrr* Noch hat das Spiel nicht angefangen, dahe...
von Großes Regengesicht
Do 23. Feb 2006, 08:54
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Aufgrund des Großereignisses 2006
Antworten: 126
Zugriffe: 5914

Wo melden sich eigentlich die Schiedsrichter an? Die gehören ja weder zu Ost noch West, sonst wäre sie ja parteiisch. :shock:
von Großes Regengesicht
Di 21. Feb 2006, 18:23
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Aufgrund des Großereignisses 2006
Antworten: 126
Zugriffe: 5914

TKKR hat geschrieben:... Der Schiedsrichter und seine Linienrichterin müssen immer in Ballhöhe bleiben! :wink: ...


Wieso? Wie hoch wird denn so ein Ball gespielt? :roll:
von Großes Regengesicht
Di 21. Feb 2006, 16:19
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Aufgrund des Großereignisses 2006
Antworten: 126
Zugriffe: 5914

Re: Aufgrund des Großereignisses 2006

Der "Ball" soll rollen - und man beachte die Spritpreise - ich glaube nicht, das man hier einfach so mal den Ball durch die Gegend fährt ohne vernünftiges Ziel. Naja, das hat dann aber mit unserem Hobby herzlich wenig zu tun, wenn es nur darum geht in der Weltgeschichte herumzufahren. Es gibt immer...
von Großes Regengesicht
Di 21. Feb 2006, 15:47
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Aufgrund des Großereignisses 2006
Antworten: 126
Zugriffe: 5914

Re: Aufgrund des Großereignisses 2006

...PS: Die Regengesichter sind Schiedrichter, denn wenn die mitspielen kommts immer zur Unbespielbarkeit des Platzes Kaum macht man mal eine Forumspause, schon wird man hier ohne eigenes Wissen eingeteilt. Nun zum Thema, da es noch einigen Klärungsbedarf gibt. So kann man das Spiel unmöglich pfeiff...
von Großes Regengesicht
Mi 8. Feb 2006, 08:35
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching im TV-Krimi
Antworten: 61
Zugriffe: 6688

goldensurfer hat geschrieben:...man konnte deswegen auf der neuen Aufnahme in Hintergrund noch schemenhaft die alte Aufnahme erkennen...

War auch CSI Miami, vielleicht liegt das ja am verwendeten Sony Memory Stick :lol:
von Großes Regengesicht
Mi 8. Feb 2006, 06:57
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching im TV-Krimi
Antworten: 61
Zugriffe: 6688

Toll, Sie haben es wieder geschafft. Wer rennt mit einem Hammer durch den Wald, damit er Kanaldeckel aufhebeln kann? Vielleicht buddelt er ja auch mit einer Spitzhacke und Schaufeln das ganze halbe Dutzend Caches in Kitzbühel aus. Ich bin mir ja nicht so sicher, dass das wirklich so gut rüber kam. A...
von Großes Regengesicht
Di 7. Feb 2006, 19:50
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Geocoin Projekt: Regions of Germany
Antworten: 778
Zugriffe: 34600

TKKR hat geschrieben:Du hast zu wenig Durchsetzungsvermögen! Lass die Kleine mal ran.....


Von der Wega, nur zusammen sind wir stark. 8) Gute Maßnahme die Liste gesondert aufzunehmen. Wer sucht denn schon auf Seite 7? Den ganzen Fred muss man sich ja nicht jeden Tag antun. :shock:

Sonne ist für Feiglinge :)
von Großes Regengesicht
Di 7. Feb 2006, 19:21
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Geocoin Projekt: Regions of Germany
Antworten: 778
Zugriffe: 34600

Los Muertos hat geschrieben:...

Ist notiert..... :D


Wir man hier eigentlich nur beachtet, wenn man irgendwas zu Essen auf die Coin haben will? Soll ich noch 5 mit "Breschtlingsgsälz" bestellen? :roll: Klappt's dann mit dem Nachbarn?

Geht das mit unseren 10 "Regengesicht" Münzen klar, oder was? :?

Ich habe gesprochen! :D