Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 678 Treffer

von Taximuckel
Sa 21. Jun 2014, 10:14
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1605
Zugriffe: 239561

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Moin.

Und denkt daran: Pro Bestellung nicht mehr als 21€! Sonst kostet das Zoll.

Gruß, Dirk
von Taximuckel
Mo 9. Jun 2014, 21:07
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kurze Buxe (Hose) gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 2341

Re: Kurze Buxe (Hose) gesucht

Moin, [...] Ich empfehle einen Rock. Ernsthaft. [...] das kann ich definitiv unterschreiben (aus eigener Erfahrung)! Luftiger und mehr Freigheit. Nur man sollte einmal öfters nach Zecken schauen, wenn man durch´s hohe Gras läuft... Gruß, Dirk PS@Skeptiker: Nein, auch wenn ggü. der Hose der Trennsteg...
von Taximuckel
Sa 8. Mär 2014, 09:23
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?
Antworten: 96
Zugriffe: 10897

Re: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?

Und eine Zwiebel ist jetzt kein so tragischer Verlust ;) Meinst Du?! Und warum heulen dann die meisten, wenn sie ihr Werk vollbracht haben? Sage jetzt nicht, daß habe nichts mit dem schlechten Gewissen zu tun...! Gruß, Dirk :D PS zum Thema: Ein Faschinenmesser wäre für den Survivel-Cacher nicht unp...
von Taximuckel
Mi 5. Feb 2014, 19:12
Forum: Travelbugs
Thema: TB war lange verschollen
Antworten: 15
Zugriffe: 2594

TB war lange verschollen

Moin, gerade bekam ich eine Mail rein: TB " kleiner Kolben " gegrabbed. Hmm... Grübel, grübel und studier... So einen hatte ich doch mal hier...? Ich musste erstmal nachschauen. Und tatsächlich, der TB von meinem Sohn wurde zuletzt am 06/24/2008 (!) geloggt. Und jetzt hat der damalige Cacher in wied...
von Taximuckel
Sa 18. Jan 2014, 13:43
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Hufkratzer bei halbwegs grobstolligen Wanderschuhen?
Antworten: 100
Zugriffe: 4872

Re: Hufkratzer bei halbwegs grobstolligen Wanderschuhen?

Moin, DIE Gesichter hätte ich gerne sehen mögen... "Wie? Es hat geschneit?!" :shocked: Ich habe meinen Schneeschieber verschrottet. Dafür hängt da jetzt ein Schild bei mir vorne: "Eingeschränkter Winterdienst auf allen Wegen!" Man lernt ja von der Gemeindeverwaltung... ;) Und ich brauche nicht am WE...
von Taximuckel
Di 7. Jan 2014, 09:56
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?
Antworten: 96
Zugriffe: 10897

Re: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?

Moin,

bitte werdet nicht zu "wiesig", sonst gibt's die Sense...
Obwohl..., würde ja auch irgendwie zum Thema passen... ;-)

Gruß, Taximuckel (Mod)
von Taximuckel
Mo 23. Dez 2013, 22:32
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: 3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Re: 3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben

Moin,

Nr. 1 und Nr. 3 wurden von "Rotpinsel" in Obhut genommen. Danke dafür!

Gruß, Dirk
von Taximuckel
Mo 23. Dez 2013, 20:08
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: An die alten Hasen: Die ersten Dosen des EWD / Bremerhaven
Antworten: 18
Zugriffe: 1821

Re: An die alten Hasen: Die ersten Dosen des EWD / Bremerhav

Moin,

den ältesten, den ich bisher gefunden habe:
Parcours 13 im Wernerwald Cuxhaven, gelegt am 13.04.2003.

Gruß, Dirk
von Taximuckel
Mo 23. Dez 2013, 19:49
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: 3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 826

3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben

Moin, von meinen folgenden Caches möchte ich mich trennen, aber nicht unbedingt archivieren. Es sei denn, es will sie niemand haben: GCVJW3 LPC-Altes Munitionslager (bei Oxstedt) GCQD9G IQ (in Cuxhaven) GCP2A6 3D-Cache (bei Arensch) Da Geocachen schon seit längerem durch den Wandel nicht mehr mein P...
von Taximuckel
Fr 30. Aug 2013, 16:04
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kauftip gesucht: Windjacke ....
Antworten: 26
Zugriffe: 1790

Re: Kauftip gesucht: Windjacke ....

Moin, wenn man "Lowtech" und "Lowcost" auf die Spitze treiben will, dann kann man doch diese Einweg-Regenjacken nehmen, wie man sie aus dem Fußballstadion o.ä. her kennt. Das ist wie eine Mülltüte mit Kapuze dran. Billig, platzsparend und gar nicht mal soo unstabil. Wenn´s nur für Not sein soll, war...