Die Suche ergab 678 Treffer

von Taximuckel
Sa 21. Jun 2014, 10:14
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1605
Zugriffe: 235235

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Moin.

Und denkt daran: Pro Bestellung nicht mehr als 21€! Sonst kostet das Zoll.

Gruß, Dirk
von Taximuckel
Mo 9. Jun 2014, 21:07
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kurze Buxe (Hose) gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 2259

Re: Kurze Buxe (Hose) gesucht

Moin, [...] Ich empfehle einen Rock. Ernsthaft. [...] das kann ich definitiv unterschreiben (aus eigener Erfahrung)! Luftiger und mehr Freigheit. Nur man sollte einmal öfters nach Zecken schauen, wenn man durch´s hohe Gras läuft... Gruß, Dirk PS@Skeptiker: Nein, auch wenn ggü. der Hose der Trennsteg...
von Taximuckel
Sa 8. Mär 2014, 09:23
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?
Antworten: 96
Zugriffe: 10310

Re: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?

Und eine Zwiebel ist jetzt kein so tragischer Verlust ;) Meinst Du?! Und warum heulen dann die meisten, wenn sie ihr Werk vollbracht haben? Sage jetzt nicht, daß habe nichts mit dem schlechten Gewissen zu tun...! Gruß, Dirk :D PS zum Thema: Ein Faschinenmesser wäre für den Survivel-Cacher nicht unp...
von Taximuckel
Mi 5. Feb 2014, 19:12
Forum: Travelbugs
Thema: TB war lange verschollen
Antworten: 15
Zugriffe: 2506

TB war lange verschollen

Moin, gerade bekam ich eine Mail rein: TB " kleiner Kolben " gegrabbed. Hmm... Grübel, grübel und studier... So einen hatte ich doch mal hier...? Ich musste erstmal nachschauen. Und tatsächlich, der TB von meinem Sohn wurde zuletzt am 06/24/2008 (!) geloggt. Und jetzt hat der damalige Cacher in wied...
von Taximuckel
Sa 18. Jan 2014, 13:43
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Hufkratzer bei halbwegs grobstolligen Wanderschuhen?
Antworten: 100
Zugriffe: 4635

Re: Hufkratzer bei halbwegs grobstolligen Wanderschuhen?

Moin, DIE Gesichter hätte ich gerne sehen mögen... "Wie? Es hat geschneit?!" :shocked: Ich habe meinen Schneeschieber verschrottet. Dafür hängt da jetzt ein Schild bei mir vorne: "Eingeschränkter Winterdienst auf allen Wegen!" Man lernt ja von der Gemeindeverwaltung... ;) Und ich brauche nicht am WE...
von Taximuckel
Di 7. Jan 2014, 09:56
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?
Antworten: 96
Zugriffe: 10310

Re: Welches Taschenmesser habt ihr dabei?

Moin,

bitte werdet nicht zu "wiesig", sonst gibt's die Sense...
Obwohl..., würde ja auch irgendwie zum Thema passen... ;-)

Gruß, Taximuckel (Mod)
von Taximuckel
Mo 23. Dez 2013, 22:32
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: 3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Re: 3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben

Moin,

Nr. 1 und Nr. 3 wurden von "Rotpinsel" in Obhut genommen. Danke dafür!

Gruß, Dirk
von Taximuckel
Mo 23. Dez 2013, 20:08
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: An die alten Hasen: Die ersten Dosen des EWD / Bremerhaven
Antworten: 18
Zugriffe: 1647

Re: An die alten Hasen: Die ersten Dosen des EWD / Bremerhav

Moin,

den ältesten, den ich bisher gefunden habe:
Parcours 13 im Wernerwald Cuxhaven, gelegt am 13.04.2003.

Gruß, Dirk
von Taximuckel
Mo 23. Dez 2013, 19:49
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: 3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 722

3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben

Moin, von meinen folgenden Caches möchte ich mich trennen, aber nicht unbedingt archivieren. Es sei denn, es will sie niemand haben: GCVJW3 LPC-Altes Munitionslager (bei Oxstedt) GCQD9G IQ (in Cuxhaven) GCP2A6 3D-Cache (bei Arensch) Da Geocachen schon seit längerem durch den Wandel nicht mehr mein P...
von Taximuckel
Fr 30. Aug 2013, 16:04
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kauftip gesucht: Windjacke ....
Antworten: 26
Zugriffe: 1636

Re: Kauftip gesucht: Windjacke ....

Moin, wenn man "Lowtech" und "Lowcost" auf die Spitze treiben will, dann kann man doch diese Einweg-Regenjacken nehmen, wie man sie aus dem Fußballstadion o.ä. her kennt. Das ist wie eine Mülltüte mit Kapuze dran. Billig, platzsparend und gar nicht mal soo unstabil. Wenn´s nur für Not sein soll, war...