Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 218 Treffer

von madd.in
Mo 19. Mär 2012, 14:49
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC-Tour: Einstellungen exportieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1181

Re: GC-Tour: Einstellungen exportieren?

Hallo! Ich will im Osterurlaub meinen Computer neu aufsetzen und das (Windows-)Betriebssystem und alle Software neu installieren. Nun frage ich mich, ob ich meine Einstellungen und gespeicherten Touren von GC-Tour irgendwie sichern und hinterher wieder einspeisen kann. Gibt es irgendwo eine Art .in...
von madd.in
Di 28. Feb 2012, 12:12
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 75304

Re: Probleme bei GCTour ??

Ging schneller als gedacht: GCTour 2.2.12059

Damit geht der autoTour Knopf wieder.

Gruß Martin
von madd.in
Di 28. Feb 2012, 10:19
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 75304

Re: Probleme bei GCTour ??

aus irgendwelchen Gründen funktioniert der "auto-tour-button" nicht mehr Du hast vollkommen Recht! Habe gerade einen Patch geschrieben http://code.google.com/p/gctour/source/detail?r=386d23f4fe74b1d12b5d4d92b44c4e6c35b7cdbf - dieser wird in der nächste Version mit dabei sein. Wenn du autoTour im Mo...
von madd.in
Mi 22. Feb 2012, 18:26
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC Tours / blackstar
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: GC Tours / blackstar

Hi Martin, wo kann ich denn ggf die letzte Version GCTour 2.1.11313 finden, in der noch das alte Format ... .au unterstützt wurde? Grüsse Hannes Userscripts sammelt die verschiedenen Version unter http://userscripts.org/scripts/versions/36273 - leider geht bei mir die Seite gerade nich. Dann musst ...
von madd.in
Mi 22. Feb 2012, 15:53
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC Tours / blackstar
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: GC Tours / blackstar

Hi all, ich nutze an meinen BB die blackstar-software zum dosensuchen und "befüttere" diese software mit den .gpx.dateien von gc tour. seit kurzem bekomme ich aber die namen der einzelnen caches nicht mehr angezeigt, sondern nur noch den gccode. in den settings von gc tour (bei gpx-einstellungen) g...
von madd.in
Di 17. Jan 2012, 18:56
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 62351

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

kann man eine tour lokal auf ner festplatte zur späteren wieder nutzung speichern wenn man zb den rechner neu intallieren möchte? Ich würde dir raten, wenn du deinen Rechne neu machen willst, oder auf einen neuen Rechner umziehen willst: Kopiere doch deinen kompletten Firefox Ordner. Damit meine ic...
von madd.in
So 15. Jan 2012, 13:32
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 62351

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

Danke, dass die Karte in der Druckansicht mittlerweile in der Höhe frei skalierbar ist, darauf war ich schon lange scharf :) Es ist ja auch praktisch, die Größe so einfach variabel anzupassen. Allerdings wird nicht die gesamte Breite genutzt, hier würde ich mir wünschen, dass der Kartenausschnitt e...
von madd.in
Mo 9. Jan 2012, 15:57
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 75304

Re: Probleme bei GCTour ??

white_omen hat geschrieben:wird das Problem mit GCVote gelöst oder ist das nicht lösbar?
Klar - ist auch schon passiert und wird in der nächsten Version mit dabei sein. Alternative: Deine Version selber editieren :-)
Siehe http://code.google.com/p/gctour/source/ ... dc651ca416
von madd.in
Sa 7. Jan 2012, 09:53
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 75304

Re: Probleme bei GCTour ??

autoTour Probleme kommen wahrscheinlich von GCVote. Einfach mal deaktivieren und anschließend nocheinmal testen.
von madd.in
Mi 4. Jan 2012, 09:35
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode
Antworten: 837
Zugriffe: 62351

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

Mit dem Add-On GPX-Downloader werden die Wegpunkte einfach hinten an das Listing angefügt. Ich weiß nicht, ob das die einzige Möglichkeit ist, sowas "paperless" zu schaffen, oder ob's noch eine elegantere Methode gibt. GC-Tour macht's leider nicht. Vielleicht kann man da ja was ändern... Wie wäre e...