Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 156 Treffer

von RadlerAndi
Di 18. Jul 2017, 10:35
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 387
Zugriffe: 73337

Re: GCTour

Aha hat sich erledigt! Hatte das Skript im Iron manuell installiert noch bevor ich Tampermonkey installiert hatte, da wurde es darin dann mit Version 1.0 angezeigt. Nun hab ich es entfernt und nochmal installiert und Tampermonkey hat sich bei der Installation dazwischen geschaltet und kennt jetzt di...
von RadlerAndi
Di 18. Jul 2017, 09:54
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 387
Zugriffe: 73337

Re: GCTour

Hallo, ich war mal wieder auf der Suche, warum mein GC-Tour wieder mal nicht geht, und hier ist wie üblich meine erste Anlaufstelle. Hier stolpere ich über diesen Eintrag: Für GCTour benötigst du ab Version 4.4 Firefox mindestens in Version 52 und Chrome mindestens in Version 55. Ich verwende Pale M...
von RadlerAndi
So 9. Feb 2014, 23:04
Forum: c:geo
Thema: Alternative zu Mapsforge-Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Re: Alternative zu Mapsforge-Karten

Openandromaps sind super

Tapatalk@Nexus4
von RadlerAndi
Mi 5. Feb 2014, 13:16
Forum: GSAK
Thema: Fehlermeldung bei Nutzung der Database von Dropbox
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

Re: Fehlermeldung bei Nutzung der Database von Dropbox

Dann hab ich wohl die Beiträge zu schnell überflogen, stimmt natürlich Gdak macht die db für gsak futsch, darum synche ich regelmäßig mit Foldersync den db-ordner aufs Endgerät. Dennoch las ich die Dropbox-Warnung schon so häufig und jedes mal konnte ich nur verwundert die Achseln zucken. Tapatalk@N...
von RadlerAndi
Mi 5. Feb 2014, 03:39
Forum: GSAK
Thema: Fehlermeldung bei Nutzung der Database von Dropbox
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

Re: Fehlermeldung bei Nutzung der Database von Dropbox

Meine Gsak-Dateien liegen schon seit drei Jahren in einem Dropboxordner. Ja dropbox syncht ständig auch kleine Veränderungen hoch, aber alles ohne dass mir schon mal die DB abgeraucht wäre. Und falls das doch passieren sollte, dann würde ich online in den Ordner gehen und eine vorherige Version wied...
von RadlerAndi
Sa 9. Nov 2013, 08:57
Forum: Android
Thema: WherYouGo mit Offline-OSM-Karten
Antworten: 8
Zugriffe: 2180

Re: WherYouGo mit Offline-OSM-Karten

@ Slini11: hast ja offenbar die Suchfunktion benutzt, aber einen der älteren Threads gefunden und nicht neuere, hilfreichere: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=74&t=67137 http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=44&t=67696 http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=135&t=68063 Verstreut finden sic...
von RadlerAndi
Fr 18. Mär 2011, 06:29
Forum: Berlin
Thema: Bis Freitag in Berlin...
Antworten: 3
Zugriffe: 789

Re: Bis Freitag in Berlin...

frodoschlumpf hat geschrieben:Leg mein Handy Nokia links neben mich auf den Tisch.
Und denkst du, damit bist du der einzige? :handy:
Ein GPS als Erkennungszeichen wäre in Cacherkreisen wohl nützlicher. :^^:
von RadlerAndi
Mo 7. Mär 2011, 20:26
Forum: Berlin
Thema: Die Rache des Dreckcaches in Berlin
Antworten: 50
Zugriffe: 4300

Re: Die Rache des Dreckcaches in Berlin

/ignore. Aus den Augen aus dem Sinn. Mögen sich andere aufregen.
von RadlerAndi
Fr 4. Mär 2011, 17:07
Forum: Berlin
Thema: Mein Cache des Monats
Antworten: 21
Zugriffe: 2489

Re: Mein Cache des Monats

mic@ hat geschrieben:Stimmt, er ist was Besonderes:
# The owner of YarnKappe has chosen to make this cache listing
# visible to Premium Members only.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=2 ... 51#p835751
von RadlerAndi
Do 17. Feb 2011, 13:07
Forum: Brandenburg
Thema: Bessere Luftbildkarten als bei Google
Antworten: 12
Zugriffe: 6237

Re: Bessere Luftbildkarten als bei Google

auf der Seite http://fbinter.stadt-berlin.de/fb/ waren bis vor kurzem Berliner und Brandenburger Orthophotos zu finden, heute aber nur noch die Berliner Bilder. Da sind die Brandenburger wohl zu der neuen Domain umgezogen. Der Server ist zwar lahm, wohl weil wir grad alle gleichzeitig drauf sind ;) ...