Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 77 Treffer

von welde
Sa 9. Jul 2011, 00:35
Forum: Travelbugs
Thema: Auto TB ,keine Aktivierung möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 959

Re: Auto TB ,keine Aktivierung möglich

soo jez ist ersatz gekommen vom GCoinshop .Der neue ist auch schon Aktiv ...ging wie geschmiert,alles in Butter jetzt!
Fred kann geschlossen werden,danke für eure Hilfe!!
von welde
Mo 4. Jul 2011, 12:15
Forum: Travelbugs
Thema: Auto TB ,keine Aktivierung möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 959

Re: Auto TB ,keine Aktivierung möglich

Ja das wäre möglich....da hab ich zwar was gewonnen bei der Sache,dafür steht der andere User mit dem gleichen Problem da wie ich jetzt.Er hat ja auch ca. 11-12 Euro für den TB bezahlt. Hab das mit dem Geocoinshop eben geklärt....die Forschen dem Grund auf den Zahn und ich bekomm einen neuen TB zuge...
von welde
Mo 4. Jul 2011, 07:30
Forum: Travelbugs
Thema: Auto TB ,keine Aktivierung möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 959

Re: Auto TB ,keine Aktivierung möglich

Ja werd mal den Owner anschreiben....aber denke nicht das sich da was ändern wird.Bzw. das er sein TB wegen mir stilllegt.

Mir wärs am liebsten ich bekomm vom Geocoinshop einen neuen geschickt.

MfG
von welde
So 3. Jul 2011, 19:57
Forum: Travelbugs
Thema: Auto TB ,keine Aktivierung möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 959

Re: Auto TB ,keine Aktivierung möglich

Ja ich hab den Alu Tag schon mit Edding beschriftet ,geht halt jetzt nimmer ab....ich denke ich muss den schon Aktivierten (doppelten ,lol) Aufkleber und Alu Tag zurücksenden.Oder denkt ihr den kann ich behalten ,is ja eh Schrott. Ich kanns immer noch nicht glauben mit der Doppelnummervergabe ....ka...
von welde
So 3. Jul 2011, 19:48
Forum: Travelbugs
Thema: Auto TB ,keine Aktivierung möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 959

Re: Auto TB ,keine Aktivierung möglich

Danke für deine Hilfe....hab ich alles schon ausprobiert. Mir ist eben aufgefallen das der TB schon von jmd anderen Aktiviert wurde. Der TB wurde also mind. 2 mal gedruckt.Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Schaut selbst : GEBTPQ der Owner: f-maxi Bin ich definitiv nicht!!! ....ich hoffe Geocoin...
von welde
So 3. Jul 2011, 19:10
Forum: Travelbugs
Thema: Auto TB ,keine Aktivierung möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 959

Auto TB ,keine Aktivierung möglich

Hallo Cacherfreunde (: Habe mir vor einiger Zeit bei Geocoinshop ein TB Aufkleber für das Auto zugelegt. Heute morgen wollte ich diesen Aktivieren.Bei GC.com wollte die Seite dann einen Akt.Code....leider war keiner dabei in dem Briefumschlag von Geocoinshop.de Dann dachte ich mir ich geh mal auf di...
von welde
Do 31. Mär 2011, 03:31
Forum: Geotalk
Thema: Wer hat Plan mit Huffman codierung/entcodierung??
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Wer hat Plan mit Huffman codierung/entcodierung??

Kann mir jmd. helfen der ein wenig Ahnung mit modified Huffman (Fax Codierung) hat??

PM wäre sau gut....
Danke im Vorraus
von welde
Di 31. Aug 2010, 19:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Der GPSMAP 62er -Thread
Antworten: 395
Zugriffe: 31592

Re: Der GPSMAP 62er -Thread

hmm,man sieht ja deutlich das bei der 2.44Beta ziemlich korrigiert wurde.
Mal schauen wie gut das 62er im Laufe eines Jahres sein wird.
von welde
Di 31. Aug 2010, 15:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Der GPSMAP 62er -Thread
Antworten: 395
Zugriffe: 31592

Re: Der GPSMAP 62er -Thread

Hi Anja..
Ich hab eine 16gb Sandisk Class2 drin.Läuft super.
Hab die V4 Gesamt drauf,OSM Deutschland,OSM Bike Deutschland,OSM Europa,OSM Benelux auf einer Karte.TIP TOP!!

Ich hoff ich konnt dir helfen....
von welde
Fr 20. Aug 2010, 20:15
Forum: Garmin GPS
Thema: Der GPSMAP 62er -Thread
Antworten: 395
Zugriffe: 31592

Re: Der GPSMAP 62er -Thread

Hab auch die ARM 200er Folie drauf ,bis jez ganz OK aber find dadurch das die Folie eher matt ist kommt mir der Display leicht Pixeliger und leicht Unscharf vor.Glaub die 160er macht mehr Kontrast ist aber empfindlicher für Kratzer.Was aber bei ner Schutzfolie eh egal ist...sie soll ja Kratzer bekom...