Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 659 Treffer

von Koblenzer
So 13. Okt 2019, 08:20
Forum: Cachebox
Thema: ACB Openandromaps V4 kompatibel?
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: ACB Openandromaps V4 kompatibel?

V4 klappt bei mir ohne Probleme, habe die gerade im Einsatz. Was (noch) nicht geht, ist V5. V3 Karten sollte man aber bis auf weiteres nicht wegwerfen, zumindest wenn man z.B. WhereYouGo mit Offlinekarten nutzt. Das kann nur V3 und es ist fraglich, ob sich das je ändern wird. Gesendet von meinem ASU...
von Koblenzer
Fr 11. Okt 2019, 16:29
Forum: Cachebox
Thema: Größere Symbole [v3443]
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Größere Symbole [v3443]

Einstellungen/Karte/Skalierungsfaktor der Karte
Gleiches Problem hatte ich auch mit dem Update. Wert stand auf 1.0
Mir 2.5 oder 3.0 habe ich gute Ergebnisse. Danach ACB neu starten, glaube dass es erst dann wirkt.

Gesendet von meinem ASUS_X00TD mit Tapatalk

von Koblenzer
Do 8. Aug 2019, 14:05
Forum: Cachebox
Thema: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 3423

Re: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht

Super, es funktioniert, vielen Dank!
von Koblenzer
Do 8. Aug 2019, 13:10
Forum: Cachebox
Thema: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 3423

Re: WCB: Import von gc.com funktioniert nicht

Seit langem wollte ich WCB mal wieder ausprobieren, aber es scheint derzeit nicht möglich, einen API-Key zu erstellen? Es passiert "nichts". Dem debuglog entnehme ich, dass offenbar eine Funktionalität von team-cachebox.de abgefragt wird, aber womöglich ist die Seite defekt!? 13:00 HttpWebRequest: h...
von Koblenzer
Mo 22. Jul 2019, 22:41
Forum: Cachebox
Thema: Problem mit Trackables
Antworten: 74
Zugriffe: 6889

Re: Problem mit Trackables

Ich habe heute mit der Version 3399 einen TB abgelegt, das hat einwandfrei funktioniert! Danke!
von Koblenzer
So 21. Jul 2019, 15:00
Forum: Cachebox
Thema: Problem mit Trackables
Antworten: 74
Zugriffe: 6889

Re: Problem mit Trackables

Kann es sein, dass die Trackable-Funktion in der aktuellen Store-Version (wieder) defekt ist? Heute ist es mir weder gelungen, einen TB im Inventar in einem Cache abzulegen, noch einen anderen aufzunehmen. Beim drücken des jeweiligen Buttons passiert.. nichts. Inventar aktualisieren und TB suchen kl...
von Koblenzer
Fr 19. Jul 2019, 13:54
Forum: Cachebox
Thema: Abstürze beim Aufruf von GC Webseite aus CB heraus
Antworten: 16
Zugriffe: 1339

Re: Abstürze beim Aufruf von GC Webseite aus CB heraus

Ok, das ist etwas anderes. Bei mir kommt es auch ab- und an vor, dass ACB sich im Hintergrund beendet, zum Glück nicht allzu oft. Egal, mit welchem Smartphone oder Android-Version. Bis heute konnte ich die Ursache nie ergründen, obwohl ich vor Jahren sogar mal richtig Zeit in das Problem investierte...
von Koblenzer
Fr 19. Jul 2019, 12:04
Forum: Cachebox
Thema: Abstürze beim Aufruf von GC Webseite aus CB heraus
Antworten: 16
Zugriffe: 1339

Re: Abstürze beim Aufruf von GC Webseite aus CB heraus

Bei mir funktioniert der Aufruf des Default-Browsers (bei mir derzeit Dolphin) nach wie vor reibungslos. Was ist denn, wenn du mal einen anderen Browser ausprobierst?
von Koblenzer
Mi 17. Apr 2019, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 7591

Re: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

Den Ausdruck "Flachcacher" finde ich hier unangemessen. Wir alle haben einmal angefangen. Mir ging es um potentielle Neueinsteiger, aus denen vielleicht später mal begeisterte Profis werden könnten, wenn sie denn initial Gefallen am Hobby finden. Aber wahrscheinlich werden wir das nie erfahren, da s...
von Koblenzer
Mi 17. Apr 2019, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 7591

Re: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

Ja klar geht das auch umständlich am Rechner, dann irgendwie die Koordinaten aufs Smartphone bekommen, Google Maps? Das habe ich früher am Anfang ja auch selbst so gemacht, da gab es noch keine Smartphones. Da ging die Koordinate per Hand in den OziExplorer auf den PocketPc oder auf den Pfeil-GPSr. ...