Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 892 Treffer

von spaziergaenger
Di 12. Mai 2020, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2715

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

In letzter Zeit fallen mir vermehrt Owner auf, die ihre eigenen Caches alle "wegen Corona" disablet haben, die aber selbst weiterhin als Powercacher aktiv sind (tägliches Cachen mit regelmäßig 40 bis 60 Funden am Tag). Die eigenen Caches sind auch nicht indoor oder sonst irgendwie gefährlicher als ...
von spaziergaenger
Do 16. Apr 2020, 14:39
Forum: Reviewer
Thema: Corona - neue Caches, ja oder nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 2648

Re: Corona - neue Caches, ja oder nein?

Es gibt auch das Gegenteil der Nichtveröffentlichung: Ich wurde vor ein paar Tagen mit Fristsetzung (31 Tage) vom Reviewer aufgefordert nach meinem Cache zu schauen, nachdem er 3 Mal nicht gefunden wurde. Vorher disablede er ihn selbst. Ansonsen bestünde wohl seitens des Reviewers die Möglichkeit, i...
von spaziergaenger
Mo 16. Sep 2019, 14:59
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 113
Zugriffe: 39005

Re: Fehler beim Aktualisieren

arbor95 hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 18:07
...
Aber es freut mich, dass ausser mir und ColleIsarco wenigstens noch ein Anwender von CachWolf existiert.
...
Auch ich nutze den Cachewolf regelmäßig und gern und wollte mich an dieser Stelle auch mal bei allen bedanken, die das Programm pflegen und am Laufen halten.
von spaziergaenger
Do 15. Aug 2019, 08:19
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 26741

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

RSKBerlin hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 14:49
Gerade überprüft, wird problemlos zugestellt.

Gute Idee, Moenk. Ich bin gespannt, wieviele Nutzer übrigbleiben.
Bestimmt noch sehr viele, denn inaktive Geoclubmember werden nicht zwangsläufig ihre Mailadresse deaktivieren. Oder muss man auf Moenks Mail reagieren?
von spaziergaenger
Fr 2. Aug 2019, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik D/T-Matrix
Antworten: 23
Zugriffe: 3415

Re: Statistik D/T-Matrix

Nein, als BM kann man keine PMO-Caches veröffentlichen.
von spaziergaenger
Fr 2. Aug 2019, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik D/T-Matrix
Antworten: 23
Zugriffe: 3415

Re: Statistik D/T-Matrix

Sockenpuppe mit PM-Status ist dann aber schon die Edelvariante.
von spaziergaenger
Fr 2. Aug 2019, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik D/T-Matrix
Antworten: 23
Zugriffe: 3415

Re: Statistik D/T-Matrix

Gegebenheiten können sich ändern, dann ist es richtig, auch die D/T Einstufung anzupassen. Wenn GS dann auch Zurückliegendes der neuen Einstufung anpasst, liegt dort der Fehler. das ist im Prinzip richtig, aber wenn man sich die Caches ansieht z. B. https://www.geocaching.com/geocache/GCKKTV_x dann...
von spaziergaenger
Fr 2. Aug 2019, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik D/T-Matrix
Antworten: 23
Zugriffe: 3415

Re: Statistik D/T-Matrix

Gegebenheiten können sich ändern, dann ist es richtig, auch die D/T Einstufung anzupassen. Wenn GS dann auch Zurückliegendes der neuen Einstufung anpasst, liegt dort der Fehler.
von spaziergaenger
Di 30. Jul 2019, 15:02
Forum: OpenStreetMap
Thema: Nur-Straßen-Karte auf Basis OSM?
Antworten: 9
Zugriffe: 1368

Re: Nur-Straßen-Karte auf Basis OSM?

Falls es noch interessiert, hier ist nochmal ne Erklärung aus einem anderen Forum zu diesem Thema: https://www.naviboard.de/showpost.php?p ... stcount=31
von spaziergaenger
Mo 29. Jul 2019, 15:15
Forum: OpenStreetMap
Thema: OSM für Garmin 60c(s)x gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2357

Re: OSM für Garmin 60c(s)x gesucht

Guido-30 hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 15:05
Schreibt ihr eure Typfiles eigentlich alle selber? Überlegt habe ich das auch schon, allerdings habe ich mich da noch nicht rangetraut.
Ich auch nicht. Ich ändere nur die schon vorhandenen mit dem Progr. "TYPViewer".