Die Suche ergab 814 Treffer

von spaziergaenger
Do 14. Dez 2017, 16:03
Forum: Garmin GPS
Thema: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)
Antworten: 21
Zugriffe: 960

Re: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

Das freut mich. Wenn du deine GPX-Dateien immer auf die Speicherkarte legst und nicht in den internen Speicher, kannst du einfach dein Gerät einmal ohne Speicherkarte und dann mit Speicherkarte starten. So entfällt das Löschen / Sichern / Zurückschieben.
von spaziergaenger
Do 14. Dez 2017, 13:36
Forum: Garmin GPS
Thema: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)
Antworten: 21
Zugriffe: 960

Re: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

Spaziergänger vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Datei „GC4F319.gpx“ wird im Explorer angezeigt: [Garmin eTrex30]\Garmin\GPX. Wie immer Dank für konstruktive Hilfen! Dann lösche mal die Datei vom Gerät und auch alle anderen Dateien die sich im Ordner Garmin\GPX befinden (vorher sichern). Dan...
von spaziergaenger
Do 14. Dez 2017, 10:41
Forum: Garmin GPS
Thema: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)
Antworten: 21
Zugriffe: 960

Re: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

So wie ich das sehe, hat dieser Cache keine zusätzlichen Wegpunkte, daher wird wohl nichts angezeigt. Such doch mal unter "Geocaches". Wird auch da nichts angezeigt, schau doch mal im Windows-Explorer, ob in dem genannten Verzeichnis im Garmin überhaupt eine Datei angekommen ist.
von spaziergaenger
Fr 3. Nov 2017, 09:34
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3718

Re: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?

Möglichkeit 1: Es gibt weltweit ein paar tausend Caches, alles Multis. Jeder ist aufwendig und liebevoll gestaltet. Man druckt sich das Listing aus, fängt morgens an und ist bis zum Abend mit einem Multi beschäftigt. Alle paar Wochen gibt es evtl. mal einen neuen, so daß man jeden Monat an einem, e...
von spaziergaenger
Mo 30. Okt 2017, 12:34
Forum: Terrain 5
Thema: Tabelle der D-Wertungen bei Baumcachen
Antworten: 23
Zugriffe: 2042

Re: Tabelle der D-Wertungen bei Baumcachen

Weiß ich doch alles, aber trotzdem wollte ich das System mal hinterfragen und meine Meinung / Anregung dazu kundtun.
von spaziergaenger
Mo 30. Okt 2017, 09:14
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen über Fragen....
Antworten: 30
Zugriffe: 1970

Re: Fragen über Fragen....

Nun will ich auch noch meinen Senf dazu abgeben. Der Disput entstand durch folgende Aussage: Woran mag es liegen, dass die klassischen Outdoorgeräte in den Foren eher weniger auftauchen? Sind die grundsätzlich besser geworden, oder - was ich vermute - besteht eher weniger Interesse an ihnen und sie...
von spaziergaenger
Mo 30. Okt 2017, 09:06
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen über Fragen....
Antworten: 30
Zugriffe: 1970

Re: Fragen über Fragen....

Nochmal? Ja! Gerne https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?p=1277077#p1277077 Sorry Eastpak, diesen Beitrag von dir hatte ich doch tatsächlich überlesen. Schön, dass du ihn mir NOCHMAL vor die Nase gehalten hast. Ansonsten ist ja wohl inzwischen alles gesagt. Mein Empfinden ist halt, dass statt zum ...
von spaziergaenger
Sa 28. Okt 2017, 12:00
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen über Fragen....
Antworten: 30
Zugriffe: 1970

Re: Fragen über Fragen....

Eastpak1984 hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2017, 18:24
Nochmal?
https://www.duden.de/rechtschreibung/noch_mal
von spaziergaenger
Sa 28. Okt 2017, 11:58
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen über Fragen....
Antworten: 30
Zugriffe: 1970

Re: Fragen über Fragen....

Wir sind doch schon im Garmin Unterforum.
von spaziergaenger
Fr 27. Okt 2017, 10:53
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen über Fragen....
Antworten: 30
Zugriffe: 1970

Re: Fragen über Fragen....

Also ich verstehe darunter auch die Geräte, die hcy da verlinkt hat. Und meinen Hinweis auf deine Signatur hast du auch gelesen? Und wenn du dir RainerSurfers Beitrag nochmal durchließt, auf den ich ja geantwortet hatte, wirds vielleicht noch etwas klarer. Vielleicht verrätst du uns ja mal, was du u...