Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 821 Treffer

von spaziergaenger
Do 22. Feb 2018, 17:55
Forum: Cachewolf
Thema: Kein Startpunkt gefunden! (Prüfe Track/Route/Zentrum)
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Kein Startpunkt gefunden! (Prüfe Track/Route/Zentrum)

Danke arbor95, habe am Sonntag die neue Version erfolgreich getestet.
von spaziergaenger
Fr 16. Feb 2018, 21:08
Forum: Cachewolf
Thema: Kein Startpunkt gefunden! (Prüfe Track/Route/Zentrum)
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Kein Startpunkt gefunden! (Prüfe Track/Route/Zentrum)

Danke, werde die neue Vesion gleich installieren.
von spaziergaenger
Fr 16. Feb 2018, 19:35
Forum: Cachewolf
Thema: Kein Startpunkt gefunden! (Prüfe Track/Route/Zentrum)
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Kein Startpunkt gefunden! (Prüfe Track/Route/Zentrum)

Hallo Arbor,

danke für Deine Hilfe. Ich schicke Dir mal den Track. Er ist nur kurz und das Zentrum liegt fast auf dem Track. Leider wieder die selbe Fehlermeldung.
von spaziergaenger
Do 15. Feb 2018, 20:41
Forum: Cachewolf
Thema: Kein Startpunkt gefunden! (Prüfe Track/Route/Zentrum)
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Kein Startpunkt gefunden! (Prüfe Track/Route/Zentrum)

Hallo, habe gerade die Version 1.3.5101 installiert. Nun bekomme ich beim Aufrufen von Caches entlang eines Weges (GPX-Track) diese Fehlermeldung: Kein Startpunkt gefunden! (Prüfe Track/Route/Zentrum). Habe es schon mit unterschiedlichen Tracks versucht, leider ohne Erfolg. Kann mir hier jemand weit...
von spaziergaenger
Mo 8. Jan 2018, 09:07
Forum: Newbie
Thema: Needs Maintenace oder Don`t found it bei einer Baustelle?
Antworten: 23
Zugriffe: 2944

Re: Needs Maintenace oder Don`t found it bei einer Baustelle?

Vielleicht wieder in Vergessenheit geraten.
von spaziergaenger
Sa 23. Dez 2017, 19:21
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte - fehlende Wegedarstellung?
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: Freizeitkarte - fehlende Wegedarstellung?

Ja, wenn dieser Wegetyp nur für Plätze verwendet würde, wäre ja alles ok. Was aber, wenn er bei OSM auch für normale Wege (Strecken) verwendet wird? Dann würde er nicht dargestellt. Oder ist meine Befürchtung unbegründet? In der Speichenkarte siehts übrigens so aus: https://drive.google.com/open?id=...
von spaziergaenger
Sa 23. Dez 2017, 16:31
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte - fehlende Wegedarstellung?
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Freizeitkarte - fehlende Wegedarstellung?

Bin zufällig auf eine Stelle in der FZK gestoßen, an der Wege scheinbar nicht verbunden sind. Das Routing über diese Stelle klappt aber, also sind die Verbindungen vorhanden, nur sie werden in der FZK nicht dargestellt. Soll das so sein oder ist das ein Fehler? https://drive.google.com/open?id=1fIC2...
von spaziergaenger
Do 14. Dez 2017, 16:03
Forum: Garmin GPS
Thema: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)
Antworten: 22
Zugriffe: 1574

Re: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

Das freut mich. Wenn du deine GPX-Dateien immer auf die Speicherkarte legst und nicht in den internen Speicher, kannst du einfach dein Gerät einmal ohne Speicherkarte und dann mit Speicherkarte starten. So entfällt das Löschen / Sichern / Zurückschieben.
von spaziergaenger
Do 14. Dez 2017, 13:36
Forum: Garmin GPS
Thema: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)
Antworten: 22
Zugriffe: 1574

Re: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

Spaziergänger vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Datei „GC4F319.gpx“ wird im Explorer angezeigt: [Garmin eTrex30]\Garmin\GPX. Wie immer Dank für konstruktive Hilfen! Dann lösche mal die Datei vom Gerät und auch alle anderen Dateien die sich im Ordner Garmin\GPX befinden (vorher sichern). Dan...
von spaziergaenger
Do 14. Dez 2017, 10:41
Forum: Garmin GPS
Thema: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)
Antworten: 22
Zugriffe: 1574

Re: An GPS senden funktioniert nicht mehr (etrex30)

So wie ich das sehe, hat dieser Cache keine zusätzlichen Wegpunkte, daher wird wohl nichts angezeigt. Such doch mal unter "Geocaches". Wird auch da nichts angezeigt, schau doch mal im Windows-Explorer, ob in dem genannten Verzeichnis im Garmin überhaupt eine Datei angekommen ist.