Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 84 Treffer

von Morgaine1976
Mi 23. Okt 2013, 12:12
Forum: Baden
Thema: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Caches
Antworten: 79
Zugriffe: 7131

Re: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Cac

Hab ich nix dagegen. Wenns denn so wäre. Aber die von den entsprechenden "Berufsgeocachern" im speziellen Fall sind eben Flachcaches übelster Sorten - gerade eben ist eine neue "Runde" aufgetaucht - da kannstde nur noch mit dem Kopf schütteln. Gruß Zappo Ja, irgendwie ist es komisch. Vor allem weil...
von Morgaine1976
Mo 21. Okt 2013, 19:36
Forum: Baden
Thema: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Caches
Antworten: 79
Zugriffe: 7131

Re: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Cac

Logisch Morgaine, bei so wichtigen Aufgaben wird gleich mal ein Amtsteambuilding anberaumt und als Überstunden dem Steuerzahler zur Last gelegt. Also die Rätsel nicht zu schwer machen, sonst müssen noch die Grundsteuern o.ä. erhöht werden. Ich werde es beherzigen, falls ich dort mal eine Dose ableg...
von Morgaine1976
Mo 21. Okt 2013, 12:38
Forum: Baden
Thema: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Caches
Antworten: 79
Zugriffe: 7131

Re: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Cac

Nachtrag: Bezieht sich die Meldung bei einem Mystery dann eigentlich wirklich auf die Final-Koordinaten? Wenn ja: woher bezieht die Gemeinde ihre Infos? Rätseln während der Arbeitzeit? ;)
von Morgaine1976
Mo 21. Okt 2013, 12:27
Forum: Baden
Thema: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Caches
Antworten: 79
Zugriffe: 7131

Re: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Cac

Gibt es eigentlich einen "Überblick", wie viele und welche Caches davon "betroffen" sind? Ein Mystery im weiteren Umfeld von Ittersbach ist auch dabei, da hab ich selber eine Mail bekommen, weil ich den Cache - weil gelöst - im Abo hab. Sind das bestimmte Gebiete, die "aufgeräumt" werden? Ich weiß, ...
von Morgaine1976
Do 12. Sep 2013, 12:33
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap 62s Abnutzungserscheinungen
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: GPSmap 62s Abnutzungserscheinungen

Gibt es den Tausch auch noch nach über 2 Jahren? Dann wäre es echt kein Wunder, warum die Geräte so teuer sind ;) Bei den Tasten zum Bedienen find ich das beim 60er nicht schlimm (nach 2 Jahren weiß man ja, wo was ist), aber bei Ein/Aus ist das schon ein Risiko. Nicht nur Feuchtigkeit sondern auch D...
von Morgaine1976
Do 12. Sep 2013, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Kino-Events zum "Lost Place" Film
Antworten: 30
Zugriffe: 2755

Re: Keine Kino-Events zum "Lost Place" Film

Pfffft... aber diese ganzen (= 31 pro Gegend) Ich-will-unbedingt-ein-August-Bildchen-Events kommentarlos freischalten...

Bei einigen "Regeln" komme ich mir manchmal vor wie im Kindergarten :popcorn:
von Morgaine1976
Do 12. Sep 2013, 12:21
Forum: Geotalk
Thema: Gruppe bei Facebook: Spoiler - ich will nur die Koords!
Antworten: 69
Zugriffe: 6822

Re: Gruppe bei Facebook: Spoiler - ich will nur die Koords!

Öhm... auch wenn ich selber löse, hätte mich doch mal interessiert, was sich bei Facebook zeigt. Geht der Link noch? Bei mir kommt eine Fehlermeldung... :/
von Morgaine1976
Fr 30. Aug 2013, 12:15
Forum: Newbie
Thema: Nehmt die Koordinaten als 4 bzw. 3 stellige Zahl und rechnet
Antworten: 9
Zugriffe: 1323

Re: Ausrechnen von Koordinaten

Irgendwie scheitere ich grad schon an der Aufgabenstellung... ist das ein Mystery?

Wahrscheinlich würde dann das komplette Listing helfen. Und damit dürfte die Anfrage ins Spoiler-Forum gehören?
von Morgaine1976
Do 29. Aug 2013, 12:17
Forum: Newbie
Thema: 366er-Matrix wird nicht aktualisiert
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Re: 366er-Matrix wird nicht aktualisiert

Dann wurde die Statistik automatisch neu erstellt.r
Nö, die Werte waren noch die vom Abend vorher... aber ist auch egal. Gestern hatte ich gleich nach dem Loggen die aktuellen Werte. Sicher ein "Feature", kein "Bug" ;)
von Morgaine1976
Do 29. Aug 2013, 12:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Garmin GPSmap 62
Antworten: 13
Zugriffe: 1700

Re: Garmin GPSmap 62

Auch wenn ich nerve: ich würde mir das GPSmap 62sc nie wieder kaufen. Nachdem ich grad ein nagelneues Tauschgerät von Garmin bekommen habe, weil das alte nach Wegpunkteingabe oder -löschung nicht mehr startete, hat das neue Gerät nach nur einer Tour (wo es nur getrackt hat!) auch sein Leben ausgehau...