Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 144 Treffer

von rudi_pd
Sa 25. Apr 2015, 21:00
Forum: Thüringen
Thema: Caches am Rennsteig
Antworten: 2
Zugriffe: 1798

Re: Caches am Rennsteig

Die beiden caches gibt es noch!

OC1186C
OC1186B

Grüsse aus dem Thüringer Wald
von rudi_pd
Do 19. Feb 2015, 09:35
Forum: Wherigo
Thema: Scriptfehler im Urwigo Emulator
Antworten: 25
Zugriffe: 2071

Re: Scriptfehler im Urwigo Emulator

Zuerst mal @Charlenni: vielen Dank für die zip! (und nebenbei wegen gestern: "java/javascript", da hast du natürlich recht, aber auch ich habe zuerst "panisch" gedacht: ist das gerade gemachte java-update Schuld?) Ansonsten habe ich eben die map.html ausgetauscht und es funktioniert wieder..... .......
von rudi_pd
Mi 18. Feb 2015, 15:01
Forum: Wherigo
Thema: Scriptfehler im Urwigo Emulator
Antworten: 25
Zugriffe: 2071

Re: Scriptfehler im Urwigo Emulator

Indirekt greift Urwigo schon auf Java zu... Es wird eine map.html aufgerufen und da drin.....

Eine Bitte noch an den Vorposter: welcher neue Betreuer bzw. welches Forum ist gemeint?

Danke und Grüße aus dem Thüringer Wald
von rudi_pd
Mi 18. Feb 2015, 13:38
Forum: Wherigo
Thema: Scriptfehler im Urwigo Emulator
Antworten: 25
Zugriffe: 2071

Re: Scriptfehler im Urwigo Emulator

Ich habe leider keine Lösung, aber das ähnliche/gleiche Problem, nur die Fehlermeldungen sehen etwas anders aus..... Allerdings konnte ich etwas rumprobieren. Ich habe bei Urwigo 1.14 und mit der aktuellen und mit java 7.??? und der aktuellen (8.31) priobiert, es geht überall nicht....
von rudi_pd
Sa 14. Feb 2015, 22:32
Forum: Ausland
Thema: Kanaren - Welche Karte?
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Re: Kanaren - Welche Karte?

Hallo Norbert, ich kann deine genannten Probleme mit der OSM auch nicht nachvollziehen, zumal es DIE OSM gar nicht gibt. Klar, beziehen sich alle auf den gleichen Datenstand, es gibt aber diverse fix und fertige Karten, die man nur noch auf das GPSr kopieren muss. Bei den Kanaren bietet sich z.B. di...
von rudi_pd
Fr 21. Nov 2014, 10:20
Forum: Ausland
Thema: Abkürzungen für TFTC
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Re: Abkürzungen für TFTC

Tschechisch: Díky za keš (habe ich allerdings noch nicht abgekürzt gesehen, ist ja so schon kurz genug :D ...)
von rudi_pd
Sa 12. Mai 2012, 01:16
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage: Powertrails find ich toll
Antworten: 274
Zugriffe: 11732

Re: Umfrage: Powertrails find ich toll

Hmm die ganze Diskussion errinert mich an diesen thread: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=106&t=32407 damals die T5er, heute die powertrails und morgen beschweren wir uns dann über alle caches die mehr als 15cm im Off liegen.... Es gibt halt immer etwas zu meckern ;) Ich meckere nicht!!!! ABER...
von rudi_pd
Sa 31. Mär 2012, 23:20
Forum: Ausland
Thema: Urlaubsvorbereitung - mehr als 300 Caches
Antworten: 5
Zugriffe: 721

Re: Urlaubsvorbereitung - mehr als 300 Caches

Also wir hatten September letzten Jahres ein ähnliches "Problem". Sogar nur eine Woche Madeira und wir wollten primär die Insel (speziell die Landschaft) entdecken (erwandern) und nur so nebenbei cachen, wenn wir mal an etwas vorbei kommen. Wie haben wir das gemacht: PQ erzeugt (entsprechendes Karte...
von rudi_pd
Fr 6. Jan 2012, 23:11
Forum: Ausland
Thema: Skicaches im Kleinwalsertal
Antworten: 3
Zugriffe: 578

Re: Skicaches im Kleinwalsertal

Hallöchen,
http://coord.info/GC2ZFA5 ist nichts "tolles", aber für die "Sucht" ist dieses Döschen auch bei 1m Schnee gut findbar....
Grüsse aus dem Thüringer Wald
von rudi_pd
Fr 30. Dez 2011, 20:15
Forum: Ausland
Thema: Cachen auf La Palma
Antworten: 24
Zugriffe: 3341

Re: Cachen auf La Palma

magnema hat geschrieben:Borstelmann möchte aber ein .map-File von La Palma haben.
'tschuldigung :ops: , zu schnell gelesen........