Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von horser
So 15. Dez 2013, 13:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Warum werden die Caches als gefunden auf dem Gerät angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Re: Warum werden die Caches als gefunden auf dem Gerät angez

Danke - hat funktioniert!
Gruß
Horser
von horser
So 15. Dez 2013, 11:39
Forum: Garmin GPS
Thema: Warum werden die Caches als gefunden auf dem Gerät angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Warum werden die Caches als gefunden auf dem Gerät angezeigt

Hallo Leute, habe hier ein nagelneues Dakota 10 das ich gerade für jemanden fertig mache. Habe aus meinem GSAK eine neue DB erzeugt mit einigen Caches. Habe dann über GSAK alle meine Logs gelöscht und meinen Fundstatus auf nicht gefunden gesetzt. In GSAK alles schick! Wenn ich diese Caches aber jetz...
von horser
Fr 29. Nov 2013, 11:14
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Suche T-Shirt "Leg dich nicht mit einem Geocacher an" mit LP
Antworten: 15
Zugriffe: 2894

Re: Suche T-Shirt "Leg dich nicht mit einem Geocacher an" mi

Hallo Leute, habe nun den Thread gelesen und wie erwartet recht viele Antworten...nur leider keine die meine Frage beantwortet. Alle Links sowie die google Suche gehen auf TShirts ohne LP oder zu Designern die ich ausdrücklich nicht haben wollte oder sind sonst ganz tolle Lebenstipps. Aber trotzdem ...
von horser
Mi 27. Nov 2013, 19:47
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Suche T-Shirt "Leg dich nicht mit einem Geocacher an" mit LP
Antworten: 15
Zugriffe: 2894

Suche T-Shirt "Leg dich nicht mit einem Geocacher an" mit LP

Hallo Leute, mein Sohn möchte gerne zu Weihnachten das TShirt mit dem Spruch "Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte an denen dich niemand findet" haben. Diese gibt's ja überall. Ich hatte irgendwannmal auf einem Event jemanden getroffen der ein Lostplace im Hintergrund hatte - nicht ...
von horser
Do 29. Aug 2013, 07:39
Forum: Reviewer
Thema: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...
Antworten: 29
Zugriffe: 2140

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Schau an...mein Post hier hat geholfen. Heute um 0:16 wurde beide Caches reviewt! Was für ein komischer Zufall....Gruß an die mitlesenden Reviewer! Das wäre also damit erledigt. Danke für alle Antworten
von horser
Mi 28. Aug 2013, 22:34
Forum: Reviewer
Thema: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...
Antworten: 29
Zugriffe: 2140

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Na einen Rechtschreibfehler habe ich vor 1,5 Wochen nochmal ausgebügelt aber sonst nix...hätte das wahrscheinlich lassen sollen... Nein, keine Reviewernote o.ä. - das hab ich gerade nochmal kontrolliert. Habe noch mehr in der Pipeline...aber der andere ist "erst" 8 Tage alt. Ich werde auf jeden Fall...
von horser
Mi 28. Aug 2013, 18:40
Forum: Reviewer
Thema: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...
Antworten: 29
Zugriffe: 2140

Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Hallo Leute,

Kann mir jemand kurzes Feedback zu seinen aktuellen Wartezeiten in Niedersachen sagen? Ich habe den Cache am 12.08 eingereicht.

Gruß
Horser
von horser
Fr 18. Jan 2013, 15:20
Forum: GSAK
Thema: Bilderupload zu Found-Logs aus GSAK mit API Publish Logs
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Bilderupload zu Found-Logs aus GSAK mit API Publish Logs

Hi Leute,

habe mal die Macros von GSAK durchforstet und finde keine Möglichkeit Bilder mit der publish Logs Funktion hochzuladen. Kennt jemand ein Macro oder eine Möglichkeit das zu automatisieren? Oder gibt die API Schnittstelle das gar nicht her und wird daher nie gehen?

Gruß
Horser
von horser
Mi 10. Okt 2012, 19:29
Forum: GSAK
Thema: FTFs in GSAK nachpflegen...Abfrage wie gestalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: FTFs in GSAK nachpflegen...Abfrage wie gestalten?

War zwar jetzt lästig 2 DBs miteinander händisch zu vergleichen - aber - ja - so geht es....wenn noch jemand ein SQL-Statement posten kann wäre auch klasse...

Gruß
Horser
von horser
Mi 10. Okt 2012, 18:28
Forum: GSAK
Thema: FTFs in GSAK nachpflegen...Abfrage wie gestalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 665

FTFs in GSAK nachpflegen...Abfrage wie gestalten?

Hallo Leute,

wie kann ich in GSAK eine Abfrage erstellen die mir alle Caches zeigt, in der ich die Worte FTF in meinem Log benutzt habe.
Wäre für einen Tipp dankbar.

Gruß
Horser