Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 93 Treffer

von harald05
Fr 25. Mär 2016, 14:56
Forum: Garmin GPS
Thema: Schwarze Eneloops zu dick?
Antworten: 23
Zugriffe: 3792

Re: Schwarze Eneloops zu dick?

WatschelEnte hat geschrieben:
Kann mir da jemand etwas zu sagen, insbesondere wie es sich beim Etrex verhält?
Hab´das etrex30 zwar nicht mehr, kann dir aber sagen: passen!

Harald
von harald05
So 23. Aug 2015, 22:16
Forum: Magellan GPS
Thema: eXplorist GC Multi?
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Re: eXplorist GC Multi?

Jacko hat geschrieben:
Noch eine andere Frage kann man, wenn man einen Cache neu auslegt mit dem eXplorist GC Koords auch mitteln?
Wenn du des Schreiben, Rechnen und der Benutzung eins Stiftes mächtig bist, hast du gute Chancen!

Harald
von harald05
So 23. Aug 2015, 07:49
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSmap64S
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

Re: GPSmap64S

Name. Lade ich mir die Caches als GPX runter und übertrage diese mit BaseCamp dann finde ich die Caches nirgends im Menü sondern nur auf der Karte. Hast du die PQ-GPX im Ordner Garmin/GPX im internen Speicher abgelegt? So mache ich es und habe dann im HauptMenüpunkt "Geocaching" die Liste...
von harald05
Mo 10. Aug 2015, 20:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Newbies suchen GPS gerät
Antworten: 30
Zugriffe: 4780

Re: Newbies suchen GPS gerät

@Tomzilla, ihr habt Post!
von harald05
Fr 7. Aug 2015, 17:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Neues GPS - Etrex 20 oder 20x
Antworten: 7
Zugriffe: 1758

Re: Neues GPS - Etrex 20 oder 20x

Kartenaufbau scheint mitunter schneller, Akku aber auch- leer. Ab sofort sind also für eine Tagestour wieder Ersatzakkus mitzuführen.
von harald05
Fr 7. Aug 2015, 12:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Neues GPS - Etrex 20 oder 20x
Antworten: 7
Zugriffe: 1758

Re: Neues GPS - Etrex 20 oder 20x

So deutlich kann ich die Unterschiede nicht merken. Es gibt halt ein paar features, lifetracking zB., die sind ganz lustig. Viel Spaß mit deinem wünscht,
Harald
von harald05
Do 6. Aug 2015, 20:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Neues GPS - Etrex 20 oder 20x
Antworten: 7
Zugriffe: 1758

Re: Neues GPS - Etrex 20 oder 20x

Für dein Anforderungsprofil reicht doch ein etrex20 völlig aus. Bei einem guten Preis nimmst du ein etrex30, hast alle Optionen und gut ist. Ich bin mit meinem überaus zufrieden, habe jetzt aber ein 64s. Läge auch in deinem Budget. Könnte dir (m)ein gebrauchtes etrex30 anbieten, bei Interesse schrei...
von harald05
So 11. Jan 2015, 17:47
Forum: Magellan GPS
Thema: GPX-Datei mit mehreren Caches nach Magellan 310 spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 2358

Re: GPX-Datei mit mehreren Caches nach Magellan 310 spielen

Du kannst auch, sofern auf dem PC installiert über VantagePoint deine erstellte PQ abrufen lassen und dann mit dem GPS synchronisieren.

Harald
von harald05
So 11. Jan 2015, 17:43
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Erfahrung mit Ortlieb Tragesystem?
Antworten: 3
Zugriffe: 2009

Re: Erfahrung mit Ortlieb Tragesystem?

...wenn die Taschen aufgrund des montierten Kindersitzes nicht am Treckingrad angebracht werden können. Hallo, sowas liegt bei mir im Schuppen rum, hat mich aber nicht so begeistert, da die Ortliebtaschen dann doch nicht so den tollen Rucksackersatz darstellen. Bei dir freut sich der Nachwuchs auf ...
von harald05
So 4. Jan 2015, 18:51
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 19004

Re: Meindl-Schuhe von Globetrotter nicht Alltags-Tauglich?

Bei Lundhags angestellt? :D Sorry. ;) Nein, keine Sorge, auch wenn der Eindruck entstehen mag. Meine Haix, mit Gore, werden auch noch getragen, wenn auch in der Bequemlichkeit kein Vergleich zum Lundhags. Ich sehe da aber keine Erklärung, warum sie langsam trocknen. Entweder ist das Außenmaterial s...