Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 42 Treffer

von Ringeck
Mi 18. Mär 2015, 17:22
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: 26er Stammtisch im April: Cito
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

26er Stammtisch im April: Cito

Hallo zusammen Dieses Jahr böte sich mal wieder eine weitere Gelegenheit für einen "echten" 26er, nämlich im April als Cito im Zuge der Kampagne aus Seattle. Hat jemand eine Idee wo wir, trotz Oldenburg räumt auf am nächsten Wochenende, noch etwas reißen können? Oder noch besser: Hat jemand auch Lus...
von Ringeck
Di 28. Aug 2012, 20:46
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Events und Stammtische 2012 in unserer Region
Antworten: 40
Zugriffe: 5715

Re: Events und Stammtische 2012 in unserer Region

So, da die Reviewer ja mal wieder Stau haben... Der beliebte 26(1)er findet im September wieder unter dem Motto "Die Ferien sind vorbei :( ..." statt. Mittwoch den 26. um 19:00 im Patio der Kulturetage, Die Plätze sind auf 50 begrenzt, wenn das Listing raus ist gilt das Windhundprinzip... Ich freue ...
von Ringeck
Di 12. Jun 2012, 08:24
Forum: Terrain 5
Thema: Singing Rock Sit Worker II
Antworten: 42
Zugriffe: 4721

Re: Singing Rock Sit Worker II

Ich habe den SW II ebenfalls, die seitlichen Ringe sind sehr gut geeignet um gleichzeitig, also ein Karabiner rechts und einer links, für die Kurzsicherung verwendet zu werden (so wie alle anderen Arbeitssitzgurte auch). Ein Anschlag nur auf einer Seite ist hingegen höchst unbequem. Fürs Material re...
von Ringeck
Mo 15. Aug 2011, 20:41
Forum: Terrain 5
Thema: Mithilfe wegen geklautem Kletterequipment
Antworten: 10
Zugriffe: 2145

Re: Mithilfe wegen geklautem Kletterequipment

Hier hat sich leider nichts ergeben, ich danke aber allen, die bislang die Augen offen gehalten haben. Tut dies bitte auch weiterhin!
:up:
Ich denken aber, das wir den Thread wohl so langsam abpinnen können.
von Ringeck
So 3. Jul 2011, 23:41
Forum: Ausland
Thema: Gran Canaria - Klettern???
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Re: Gran Canaria - Klettern???

Schon häufiger zum Cachen aber noch nicht zum klettern (das mache ich noch nicht so lange). Aber vielleicht könnt ihr mit dieser Seite etwas Anfangen http://topatras.en.eresmas.com/Escalada.htm Sind zumindest Topos mit Fotos bei, und Googleübersetzer hilft im Notfall mit dem Text... LG aus OL Ringeck
von Ringeck
Di 28. Jun 2011, 22:28
Forum: Terrain 5
Thema: Mithilfe wegen geklautem Kletterequipment
Antworten: 10
Zugriffe: 2145

Re: Mithilfe wegen geklautem Kletterequipment

Herzlichen Dank!!!
von Ringeck
Fr 24. Jun 2011, 18:40
Forum: Terrain 5
Thema: Mithilfe wegen geklautem Kletterequipment
Antworten: 10
Zugriffe: 2145

Mithilfe wegen geklautem Kletterequipment

Hallo Ich bitte um Mithilfe: Uns ist über Pfingsten in Leipzig der Wagen gestohlen worden, mitsamt des Großteils unser Cache- und Kletterausrüstung. Das Auto ist mittlerweile wieder aufgetaucht, die Ausrüstung bleibt verschwunden: Ein Deuterrucksack in Orange Grau mit einem Etrex Vista HCx, einer Ea...
von Ringeck
Do 23. Jun 2011, 13:15
Forum: Sachsen
Thema: Auto samt Cacheequipment geklaut
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Re: Auto samt Cacheequipment geklaut

Ich möchte gerne ein Teil-Positives Update geben: Der Wagen ist (und bis auf eine eingeschlagene Scheibe unversehrt) in Leipzig wieder aufgetaucht. Bis auf die beiden Wathosen ist allerdings vom Inhalt nichts übrig geblieben. Daher hier erst einmal Danke für die herzichen Worte und die bislang auf g...
von Ringeck
Sa 11. Jun 2011, 13:08
Forum: Sachsen
Thema: Auto samt Cacheequipment geklaut
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Auto samt Cacheequipment geklaut

Hallo Ich bitte um Mithilfe: Ich bin mit meiner Frau mittlerweile zum 6. mal über Pfingsten in Leipzig, unter anderem zum Cachen. Leider ist uns heute Nacht zwischen 0200 und 0900 vor dem Hotel (Mercure, Goldschmidtstr.) der Wagen gestohlen worden, mitsamt des Großteils unser Cache- und Kletterausrü...
von Ringeck
Sa 26. Mär 2011, 07:56
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Rollstuhlcaches in unserer Region
Antworten: 7
Zugriffe: 586

Re: Rollstuhlcaches in unserer Region

Auf Anhieb fällt mir da der Stadtrundgang in Oldenburg ein, die meisten Stationen sind QTA, der Final in nahezu perfekter Griffhöhe. Da gleich gilt für Steinzeichen in Oldenburg. Mal in die Datenbank geschaut: Gertrud's Linde Podsol's Profile Hafenkran Steinmännchen 5 Findet Nemo konfigurator.filmdo...