Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von boots fd
Fr 26. Feb 2010, 20:40
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Geo-Post Office in Trier
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Re: Geo-Post Office in Trier

was passiert wenn ich ne Postkarte korrekt nach geopoststandard beschrittet habe, in einen tradi regular cache lege
von boots fd
So 21. Feb 2010, 07:37
Forum: Geocoins
Thema: Suche Bier Geocoin
Antworten: 16
Zugriffe: 1409

Re: Suche Bier Geocoin

ich hatte mal einen flaschencoin in der hand der hat die aufgabe vor der liebling kneppe von sich mach zu lassen leider weiss ich die TB nummer nicht mehr das heiss es gibt sowas der bier coin von sepp und berta ist toll aber nicht was du suchts ich schau für so sachen meist über den grossen teich i...
von boots fd
Mi 2. Dez 2009, 20:05
Forum: Geotalk
Thema: Interessieren Euch die Tauschgegenstände?
Antworten: 62
Zugriffe: 2600

Re: Interessieren Euch die Tauschgegenstände?

ich finde es schade das so wenig getauscht wird

ich habe aber bei mir in kante etwas interessantes gesehen
hier bei legt jemand in jemand ( möglichen ) cache ein blau Feder.ich habe aus eine anderen ecke gehört das jemand überall gelbe Holzschmetterling rein gelegt hat
von boots fd
Di 1. Dez 2009, 05:17
Forum: Ruhrpott
Thema: Reportage über Geocaching in Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 1191

Re: Reportage über Geocaching in Dortmund

ich habe ne heißen Tipp werde Geocacher,zwei Jahre, suche verstecke Dosen mit Herzblut und Schweiß, bei Nacht und Tag, lerne diesen merkwürdigen Menschen kennen die diese schöne Hobby betreiben danach werden dir zwei Möglichkeit offen stehen: 1.) du wirst kein Bericht mehr anfertigen wollen weil du ...
von boots fd
Mi 25. Nov 2009, 16:43
Forum: Geotalk
Thema: Warum werden wir cacher immer unbeliebter?
Antworten: 99
Zugriffe: 6820

Re: Warum werden wir cacher immer unbeliebter?

http://www.youtube.com/watch?v=ckECXIKr7SA


gucken und dann noch mal das Thema diese thread bedenken

das ist das Bild der Öffentlichkeit von uns
von boots fd
Mo 10. Nov 2008, 21:34
Forum: Geotalk
Thema: Volles Logbuch: Was tun als Owner?
Antworten: 29
Zugriffe: 1488

Re: Volles Logbuch: Was tun als Owner?

mir stellt sich beim lesen des freds ein frage
"schreib ihr das selbe in das reale logg buch wie auch ins netz"?
ich meine wenn´s kein mirco ist

ich würde meine log bücher behalten
von boots fd
Mi 5. Nov 2008, 00:47
Forum: Rhön
Thema: Here come the Rubberducks
Antworten: 19
Zugriffe: 2705

Re: Here come the Rubberducks

ich meinte diese hier http://www.dl3bzz.de/ die wildchicken.net cool nur wenig los aber das soll sich ja aber bald ändern der Bunkerspecht und ich wollen aber unser Projekt weiter betreiben denn wir haben noch Ideen im Kopf nur ich weiss nicht wie ich sie auf die schnelle umsetzen soll, die redaktio...
von boots fd
Di 4. Nov 2008, 18:42
Forum: Rhön
Thema: Here come the Rubberducks
Antworten: 19
Zugriffe: 2705

Re: Here come the Rubberducks

Oh Gott, hoffe, diese Webpage haben noch nicht viele gesehen. 2 Seiten aufgemacht, grauen :schockiert: nur grauen. Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler. Auch "abgeschriebene" Texte mit Fehler. Hatten die keine Rechtschreibprüfung vorher drüber laufen lassen? :hilfe: Habe aufgehört weiter zu l...
von boots fd
So 2. Nov 2008, 09:18
Forum: Rhön
Thema: Here come the Rubberducks
Antworten: 19
Zugriffe: 2705

Re: Here come the Rubberducks

nein der Artikel ist von einer anderen die dame die bei mir angefragt hat macht eine Verlags Beilage für die Fuldaer Zeitung und soll laut e-post Adresse leiteten Redakteurin sein und wollte fragen ob sie unsere seite erwähnen darf ich habe sie dadrauf aufmerksam gemacht macht das wir eine Medien sc...
von boots fd
Mi 1. Okt 2008, 05:26
Forum: Rhön
Thema: Here come the Rubberducks
Antworten: 19
Zugriffe: 2705

Re: Here come the Rubberducks

Diese Rote monster das für eine möbelhaus wirbt , das du im log zu FD rumseherchen Grosse pause beschreiben hast
weiss du ob der ein geheimnis für unser Zumft beherrbergt


quack quack Boots fulda