Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 55 Treffer

von KW Buccaneer
Mi 15. Okt 2014, 19:01
Forum: GSAK
Thema: Fotos werden in BadgeGen plötzlich nicht mehr brücksichtigt
Antworten: 4
Zugriffe: 818

Re: Fotos werden in BadgeGen plötzlich nicht mehr brücksicht

Mann, hätte ich mal schon eher hier reingeschaut. Hatte auch das Problem und der Hinweis hat mir geholfen.
Vielen Dank!
von KW Buccaneer
Mi 14. Aug 2013, 19:28
Forum: Thüringen
Thema: Crowdfounding für Schmetterlingscoin gestartet
Antworten: 12
Zugriffe: 3553

Re: Crowdfounding für Schmetterlingscoin gestartet

Genau DAS würde mich jetzt auch langsam mal interessieren.
Man bekommt ja so gar keine Infos mehr!
:???:
von KW Buccaneer
Mo 5. Aug 2013, 16:54
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 650 - Final-KO dauerhaft speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 686

Re: Garmin Oregon 650 - Final-KO dauerhaft speichern

Hmmm, den Umweg über GSAK zu machen, finde ich umständlicher, als einen Wegpunkt als "Cache-XY-Final-KO" zu benennen und die KO zu hinterlegen.
von KW Buccaneer
Mo 5. Aug 2013, 12:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 650 - Final-KO dauerhaft speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 686

Re: Garmin Oregon 650 - Final-KO dauerhaft speichern

Hmmm, das ist ja Mist.Hatte auf eine Verbesserung gehofft, weil ja der Menüpunkt "Koordinaten" da ist und man das Ganze auch abspeichern kann.
Naja, mache ich wieder den Umweg über die Wegpunkte. :(
von KW Buccaneer
Mo 5. Aug 2013, 10:59
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 650 - Final-KO dauerhaft speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 686

Garmin Oregon 650 - Final-KO dauerhaft speichern

Wie der Titel schon verrät, möchte ich mal wissen, wie man errechnete Final-KO (z.B. bei einem Mystery) auf dem Oregon 650 dauerhaft speichert! Ich löse zuhause den Mystery und gebe dann über "Koordinaten" die richtigen Final-KO ein und speichere das Ganze. Sobald ich allerdings das Oregon einmal au...
von KW Buccaneer
So 16. Jun 2013, 17:55
Forum: Thüringen
Thema: Crowdfounding für Schmetterlingscoin gestartet
Antworten: 12
Zugriffe: 3553

Re: Crowdfounding für Schmetterlingscoin gestartet

Mancheiner versteht wohl nicht, daß die Coin sekundär ist. Sie könnte noch so häßlich gestaltet sein, ich bin trotzdem als Supporter eingestiegen.
Ich hoffe, ihr erreicht euer Ziel! Die dann zu erwartende Coin ist nur das Sahnehäubchen auf der Aktion.
von KW Buccaneer
So 16. Jun 2013, 16:44
Forum: Garmin GPS
Thema: Fotos - geschossen mit dem Oregon 650(t)
Antworten: 30
Zugriffe: 3301

Re: Fotos - geschossen mit dem Oregon 650(t)

Auf "besondere" Touren nehme ich zum Fotografieren auch meine DSLR mit. Es sei denn, es ist zu warm, dann macht das mit dem Rucksack auf dem Rücken auch keinen Spaß. Beim schnellen Cache zwischendurch wird mit dem Smartphone fotografiert. Letztendlich ist aber der Unterschied zwischen Oregon 600 und...
von KW Buccaneer
So 16. Jun 2013, 14:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 650 - Cache-KO editieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Re: Oregon 650 - Cache-KO editieren?

Ooouuhh! :shocked:
Vielen Dank!
Das Leben kann so einfach sein........ :ops:
von KW Buccaneer
So 16. Jun 2013, 12:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 650 - Cache-KO editieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Oregon 650 - Cache-KO editieren?

Moin, ich habe nun mal upgedated vom Oregon 300 auf das neue 650er. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich zwar gerne mit dem 300er cachen gegangen bin, aber wohl nur 10% des Möglichen, was das Teil beherrscht, ausreizen konnte. Das 650er ist von der Technik her natürlich schon ein anderer Schn...
von KW Buccaneer
Mo 3. Jun 2013, 17:18
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Garmin Oregon 450
Antworten: 9
Zugriffe: 744

Re: [S] Garmin Oregon 450

Wieviel wolltest Du denn ausgeben? Vielleicht einigen wir uns ja. ;)
(Das aber am besten per PN.)