Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von Hisildi
Mi 16. Sep 2009, 09:24
Forum: Cachewolf
Thema: Probleme mit Garmin Legend HCx
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: Probleme mit Garmin Legend HCx

Ich weiß jetzt, dass das Problem mit meinem PC zusammenhängt. Nachdem ich alles auf einem anderen PC installiert habe, klappt alles so, wie ich es mir wünsche.
Allen die mir helfen wollten, ein dickes Dankeschön.
von Hisildi
Sa 12. Sep 2009, 11:47
Forum: Cachewolf
Thema: Probleme mit Garmin Legend HCx
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: Probleme mit Garmin Legend HCx

Hallo! 1. Mein Garmin ist per USB verbunden, was auch sonst immer funktioniert. 2. Ich habe die gleiche Cachewolfversion, die auch auf der Homepage zum Download angeboten wird. Wo bekomme ich denn eine neuere Version her? Und ist die dann auch in deutsch? 3. Du hast recht, easyGPS kommt nur nicht mi...
von Hisildi
Do 10. Sep 2009, 17:33
Forum: Cachewolf
Thema: Probleme mit Garmin Legend HCx
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: Probleme mit Garmin Legend HCx

Also der Garmin Communicator ist installiert und funktioniert auch problemlos mit der Geocaching.com Seite. Im Exportmenü von Cachewolf kann ich auch den Punkt GPX-Export anwählen, allerdings ist die erstellte Datei fehlerhaft (siehe meinen ersten Beitrag; alle Geocaches haben den gleichen Namen. Ei...
von Hisildi
Do 10. Sep 2009, 16:40
Forum: Cachewolf
Thema: Probleme mit Garmin Legend HCx
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: Probleme mit Garmin Legend HCx

Hallo Keimix, danke, dass du mir helfen möchtest. Mein Versuch mit GPSBabelGUI war erfolgreich. Mit anderen Programmen habe ich auch keine Probleme. Nur Cachewolf mag mein GPS nicht. Ich habe herausgefunden, dass mein Gerät in den Einstellungen gar nicht erkannt/gefunden wird. Dann kann der Export a...
von Hisildi
Mi 9. Sep 2009, 14:49
Forum: Cachewolf
Thema: GPX-Export: alle Caches heißen GC0
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: GPX-Export: alle Caches heißen GC0

Ich möchte niemandem auf die Füße treten und entschuldige mich. :ops: Meine Überlegung war, dass die Themenüberschrift vom ersten Beitrag vielleicht nicht die wissenden Leute anspricht. Deshalb habe ich das etwas aufgeteilt um eventuell schrittweise weiterzukommen. Ich lese auch nicht jeden Thread, ...
von Hisildi
Mi 9. Sep 2009, 14:40
Forum: Cachewolf
Thema: GPX-Export: alle Caches heißen GC0
Antworten: 3
Zugriffe: 73

GPX-Export: alle Caches heißen GC0

Der GPX-Export funktioniert nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe. Bei ganz großen Cachelisten ist die GPX-Datei komplett unbrauchbar. Kein Problem, wird die Liste eben verkürzt. Jetzt kann ich zwar mit EasyGPS die Datei öffnen, aber alle Caches haben jetzt den gleichen Namen (Anhang). Was...
von Hisildi
Mi 9. Sep 2009, 14:30
Forum: Cachewolf
Thema: CW_to_Garmin USB-Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 88

CW_to_Garmin USB-Probleme

Ich versuche meine Schwierigkeiten nun nacheinander zu lösen. Der letzte Beitrag ist kein Erfolg. Nachdem ich es geschafft habe an eine schöne Datenbank zu kommen, wollte ich auch eine Auswahl von Caches auf mein GPS-Gerät laden. Über die normale Funktion "Export zu Garmin" tut sich gar ni...
von Hisildi
Mi 9. Sep 2009, 12:49
Forum: Cachewolf
Thema: Probleme mit Garmin Legend HCx
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Probleme mit Garmin Legend HCx

Hallo, nachdem ich es geschafft habe an eine schöne Datenbank zu kommen, wollte ich auch eine Auswahl von Caches auf mein GPS-Gerät laden. Über die normale Funktion "Export zu Garmin" tut sich gar nichts. Keine Fehlermeldung - kein Cache. GPSBabel ist im Cachewolfverzeichnis. Ich habe dann...
von Hisildi
Di 8. Sep 2009, 18:33
Forum: Cachewolf
Thema: Wie kann ich nur neue Caches spidern und andere Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: Wie kann ich nur neue Caches spidern und andere Fragen

So, ich habe ein neues Profil angelegt und was soll ich sagen, es scheint jetzt richtig zu
funktionieren. :roll:
Dann werde ich mich nun langsam wieder an meinen gewünschten Radius von 15 Kilometern
herantasten. Oder ist das zuviel?
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe.
von Hisildi
Mo 7. Sep 2009, 15:09
Forum: Cachewolf
Thema: Wie kann ich nur neue Caches spidern und andere Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: Wie kann ich nur neue Caches spidern und andere Fragen

Soweit ich das gesehen habe, sind die Versionen gleich. Bei der von mir verwendeten ist halt noch der Cache2POI-Frosch drin. Nun, wie gehe ich vor? Ich habe ein Home-Profil angelegt und habe anschließend Cache- beschreibungen in einem bestimmten Umkreis direkt von Geocaching.com gespidert. Danach ha...