Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 42 Treffer

von Noedi
Di 17. Sep 2013, 10:38
Forum: GSAK
Thema: Caches werden nur teilweise übertragen (GGZ-Format)
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Caches werden nur teilweise übertragen (GGZ-Format)

Hallo zusammen! Zum Export im GGZ-Format an mein Oregon 600 nutze ich das Makro GarminExport.gsk. Funktioniert eigentlich super. Nur was jetzt schon zweimal der Fall war (und klar, wenn man weit weg is und keinen Zugriff auf Internet, GSAK und PC hat): Die Caches werden nicht _alle_ als Caches übert...
von Noedi
Fr 19. Jul 2013, 10:11
Forum: Garmin GPS
Thema: Kleineisel in Basecamp möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 3775

Re: Kleineisel in Basecamp möglich?

Versuch mal, direkt auf der Karte einen Zielpunkt auszuwählen. Dann klappt das Routing auch ohne Hausnummern.
von Noedi
Fr 19. Jul 2013, 08:40
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600: Ausrichtung der Karte funktioniert nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 1606

Re: Oregon 600: Ausrichtung der Karte funktioniert nicht meh

Stimme Dir da zu. Mich erstaunt auch, dass Garmin bei Neuentwicklungen plötzlich richtig gute Features aus älteren Modellen weglässt. Das macht irgendwie keinen Sinn.... :irre:
von Noedi
Mi 10. Jul 2013, 15:12
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600: Ausrichtung der Karte funktioniert nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 1606

Re: Probleme Oregon 600

Richtig blöd is das, wenn Du auf dem Rad unterwegs bist und nicht mal eben anhalten kannst, um das Dingen vom Fahrradhalter abzunehmen, das Batteriefach zu öffnen und die Akkus zum Resetten zu entnehmen. :motz:
von Noedi
Di 25. Jun 2013, 18:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Caches nach Basecamp importieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2023

Re: Caches nach Basecamp importieren

Es ist mein erstes Oregon. Und das erste Mal Basecamp.

Was Mapsource immer konnte, war für meinen Zweck genau richtig:
Nach einem schönen, langen Multi den Track und die Stationen auslesen.
Das ging wunderbar und so konnte man immer die einzelnen Stations-Koordinaten nachschauen.
von Noedi
Di 25. Jun 2013, 08:23
Forum: Garmin GPS
Thema: Größere Icons auf Oregon 600
Antworten: 12
Zugriffe: 4430

Re: Größere Icons auf Oregon 600

Super!
Herzlichen Dank, BriToGi, das schau ich mir mal genauer an und dann wird's wohl auch klappen!
von Noedi
Di 25. Jun 2013, 07:58
Forum: Garmin GPS
Thema: Caches nach Basecamp importieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2023

Re: Caches nach Basecamp importieren

Sorry, hatte nur in meinem anderen Forumseintrag am gleichen Tag geschrieben, welches Gerät ich nutze. Mea culpa.
von Noedi
Mo 24. Jun 2013, 21:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Caches nach Basecamp importieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2023

Re: Caches nach Basecamp importieren

Wie Du schon geschrieben hast: Basecamp kann also Tracks auslesen, aber keine Caches. Bei GSAK dann vice versa. Welche Rolle jetzt die besonderen Kenntnisse über mein Gerät angehen, kann ich nicht ganz verstehen. Hab ein Oregon 600. Entweder es gibt 'ne vorgesehene Funktionsschnittstelle oder eben n...
von Noedi
Mo 24. Jun 2013, 20:58
Forum: Garmin GPS
Thema: Caches nach Basecamp importieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2023

Re: Caches nach Basecamp importieren

Ok, also vermute ich, was Mapsource konnte, kann dann also Basecamp nicht.
Und Mapsource kann man aber mit Oregon der neuen Generation nicht mehr verwenden (hab ich irgendwo gelesen...?).
Richtig?
von Noedi
Mo 24. Jun 2013, 20:46
Forum: Garmin GPS
Thema: Caches nach Basecamp importieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2023

Re: Caches nach Basecamp importieren

Vielleicht, indem ich mein Gerät einschalte und verbinde und die Geocache_visits.txt ausgelesen wird (oder so....)??

GSAK kann's doch auch.....