Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 15 Treffer

von BulliTH
Sa 8. Aug 2009, 15:44
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Eventplanung Trier
Antworten: 11
Zugriffe: 1083

Re: Eventplanung Trier

:D Dafür !
von BulliTH
Do 30. Jul 2009, 18:31
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Cache-Empfehlungen für Urlaub Nähe Höxter?
Antworten: 0
Zugriffe: 251

Cache-Empfehlungen für Urlaub Nähe Höxter?

Hallo ... wir fahren nach Höxter. Gibt es da Empfehlungen für schöne Verstecke? Bevorzugt schöne Cache-Verstecke, egal ob Multi oder Tradi... Allerdings sollte es schon in der Zeit der Anwesenheit zu lösen sein. ;o) Da wir - ja, ich weiß, wir kommen früh damit - MORGEN losfahren, wäre ich für SCHNEL...
von BulliTH
So 17. Mai 2009, 10:27
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Kontaktaufnahme: Bitte hier melden!
Antworten: 47
Zugriffe: 22556

Re: Hallo an alle !!

Hallo Ihr Beiden,

1. Ebenfalls Glückwunsch zum ersten Cache. Hattet Ihr direkt einen der Caches des Events gemacht?

Ich glaube es wurde gestern schon gesagt:

Der "Safari" im Weishauswald sollte Kinderwagentauglich sein und ne angenehme Runde um ein wenig zu "lernen". ;o)

Grüße,

BulliTH.
von BulliTH
So 17. Mai 2009, 10:25
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Kontaktaufnahme: Bitte hier melden!
Antworten: 47
Zugriffe: 22556

Re: bin neu hier

Hallo im Forum und unter den Cachern, wenn Du Dir einen GeoCache schon angesehen hast, so stehen die Start-Koordinaten ganz oben auf der Seite. Diese musst Du dann in dein GPS Gerät eingeben. Eine andere Lösung wäre, wenn Du z.B. ein Garmin-Gerät hast, dass Du dir den Cache dann direkt aufs Gerät he...
von BulliTH
Sa 16. Mai 2009, 20:31
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Event (nicht nur) für Einsteiger
Antworten: 39
Zugriffe: 3194

Re: Event (nicht nur) für Einsteiger

Vielen Dank an die Organisatoren, es hat sich gelohnt.

Und jeder, der nicht dabei war, hat was verpasst... ;o)
von BulliTH
Fr 15. Mai 2009, 09:27
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Event (nicht nur) für Einsteiger
Antworten: 39
Zugriffe: 3194

Re: Event (nicht nur) für Einsteiger

Und warum sacht mir das keiner oder steht hier nirgends geschrieben? tse, tse, tse... *gg*

Denkt doch mal an die N00bs, wie mich! ;o)

Bis morgen dann,

BulliTH.
von BulliTH
Do 14. Mai 2009, 17:13
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Event (nicht nur) für Einsteiger
Antworten: 39
Zugriffe: 3194

Re: Event (nicht nur) für Einsteiger

Hm... hab ich was verpasst oder gehen nicht alle Informationen über diesen Eintrag hier?

Ort: Trassem? Koordinaten? *gg*
Datum: SA, 16.05.2009
Zeit: ???

Danke für die - wichtigen - Info,

BulliTH.
von BulliTH
Di 7. Apr 2009, 12:12
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Event (nicht nur) für Einsteiger
Antworten: 39
Zugriffe: 3194

Re: Event (nicht nur) für Einsteiger

na hoffentlich nicht alle zeitgleich, weil ich ja schon mehr als einen an dem tag mitmachen möchte... ;o)
von BulliTH
Mo 6. Apr 2009, 19:27
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon Beta 2.95
Antworten: 74
Zugriffe: 4552

Re: Oregon Beta 2.95

Sehr gute Erfahrungen mit der Beta 2.95 gemacht. Schätze also mal, dass bald die 3.0 offiziell rauskommt. *gg*

Profile wechsle ich allerdings nicht, insofern auch kein Problem vorhanden.
von BulliTH
Mi 1. Apr 2009, 10:30
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Gebietsreservierungen
Antworten: 60
Zugriffe: 9693

Bereich Kloster Konz-Karthaus

Zur Info und "Reservierung": Ich arbeite z.Z. an einer Cache-Serie, die sich im (weiteren) Bereich des Klosters Karthaus befinden und von der Geschichte des Stadtteils "Karthaus" handeln und viel davon erzählen wird. Es wird mit einem kleinen Tradi beginnen und sich wohl ähnlich zu Maachers Geheimbu...