Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von Knicklicht M.
Di 20. Sep 2011, 10:01
Forum: Geotalk
Thema: Wie viele Cacher in Deutschland?
Antworten: 18
Zugriffe: 1449

Re: Wie viele Cacher in Deutschland?

Oh, das scheint ja alles genau so kompliziert zu sein, wie ich mir das vorgestellt habe ... :???: Derzeit (Sept. 11) gibt es knapp über 210.000 auf gc.com gelistete Caches in Deutschland. Und wenn nun im Schnitt jedes Team drei Caches legen würde, wäre man schnell bei 70.000 Teams (und noch mehr Ein...
von Knicklicht M.
Mo 19. Sep 2011, 15:31
Forum: Geotalk
Thema: Wie viele Cacher in Deutschland?
Antworten: 18
Zugriffe: 1449

Wie viele Cacher in Deutschland?

Hallo zusammen! Kann ich irgendwie herausfinden, wie viele Menschen in Deutschland Geocaching betreiben? Mich interessiert einfach das Ausmaß, das das Cachen mittlerweile angenommen hat. Leider habe ich keinen entsprechenden Thread gefunden (nur einen von 2009, und der ist ja längst überholt). Mir r...
von Knicklicht M.
Di 20. Jul 2010, 10:05
Forum: Siegerland
Thema: Lebensmittel im Cache ...
Antworten: 41
Zugriffe: 2843

Lebensmittel im Cache ...

In unseren Cache "Das Medaillon der Elisabeth" hat wohl jemand Lebensmittel eingelegt: Butter Schokoriegel Zucker/Mentos Was, bitte schön, soll denn diese Sauerei?! :kopfwand: Ich bin stinksauer deswegen und frage mich, wer das wohl gemacht haben mag. Cacher? Auch wenn man sich nicht an die Regeln h...
von Knicklicht M.
Do 19. Mär 2009, 12:24
Forum: Siegerland
Thema: Besteht Interesse an Geocaching Siegerland Aufkleber?
Antworten: 48
Zugriffe: 2549

Re: Besteht Interesse an Geocaching Siegerland Aufkleber?

Auch wenn ich nicht weiß, an wen ich meine Bestellung richten muss und um welchen Preis es sich handelt:
Ich hätte auch gern einen Anhafter (soll haften, nicht kleben) mit weißem Aufdruck.

Gruß,
Frau Knicklicht
von Knicklicht M.
Di 24. Feb 2009, 11:02
Forum: Siegerland
Thema: Besteht Interesse an Geocaching Siegerland Aufkleber?
Antworten: 48
Zugriffe: 2549

Re: Besteht Interesse an Geocaching Siegerland Aufkleber?

Mir gefällt Aceacins Geo-Krönchen ziemlich gut!
Es verrät Eingeweihten alles, Interessierten vieles und Muggles nichts. Außerdem lädt es zum Mehrmals-Schauen ein und sieht nicht aus wie ein Werbeaufkleber für Groundspeak ...

Viele Grüße,
Frau Knicklicht
von Knicklicht M.
Mi 26. Nov 2008, 14:56
Forum: Siegerland
Thema: Siegerland-Stammtisch
Antworten: 106
Zugriffe: 4736

Re: Siegerland-Stammtisch

Das perfekte Ambiente für Weidenauer Cacher-Familien!
Wir sind dann diesmal alle Mann resp. Frauen dabei ...
von Knicklicht M.
Di 18. Nov 2008, 09:36
Forum: Siegerland
Thema: SI-Worst-Cache-Contest 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Re: SI-Worst-Cache-Contest 2008

MonsterS4R hat geschrieben:Viel leichter werden die Caches im Wesentlichen nicht, nur kürzer :p . :schockiert:

Roger
Das heißt ja dann, dass aus dem einen "unsearcheable" zwei werden - *grmpfl*
Dann müssen wir uns wohl externe Hilfe suchen!

viele Grüße,
Frau Knicklicht
von Knicklicht M.
Di 18. Nov 2008, 08:52
Forum: Siegerland
Thema: Cachebeschreibung gefunden - INDY
Antworten: 13
Zugriffe: 1115

Re: Cachebeschreibung gefunden - INDY

Naja, die Kritik an Snoopers Ärger kam ja ohnehin nur von Leuten, die INDY nicht kennen ... Die "Einheimischen" verstehen das wohl besser.

Gruß,
Knicklicht M.
von Knicklicht M.
Di 18. Nov 2008, 08:44
Forum: Siegerland
Thema: SI-Worst-Cache-Contest 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Re: SI-Worst-Cache-Contest 2008

Somit müsste dieser für den Wettbewerb qualifiziert sein. Den Cache werde ich übrigens zum Jahreswechsel (wenn ich etwas Zeitüberschuß habe) stillegen und die Stationen überarbeitet in 2 kleinere und leichtere Caches einbauen. Naja, damit kämst du uns entgegen: Da liegt dieses Ding quasi vor unsere...
von Knicklicht M.
Do 6. Nov 2008, 14:46
Forum: Auswertetechnik
Thema: Cacheschwerpunkt berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 678

Re: Cacheschwerpunkt berechnen

Hallo hendyp,

vielleicht sollte ich dich einmal bei einer Tasse Tee konkret dazu befragen - und mein Mathematiker zuckt bei deiner Antwort nur mit den Schultern...

:kaffee2:

Gruß,
Knicklicht M.