Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 76 Treffer

von JunkersJu88
Sa 2. Apr 2016, 12:24
Forum: Ruhrpott
Thema: Cacheempfehlungen im Pott
Antworten: 273
Zugriffe: 59181

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Ich denke, dieser könnte mal ein ganz großer werden.
Bis jetzt habe ich nur gutes gehört und werde mir morgen eine eigenehttps://www.geocaching.com/geocache/GC692MN_wo-ist-jupp Meinung bilden.

Code: Alles auswählen

GC692MN
LG JunkersJu88
von JunkersJu88
Di 18. Mär 2014, 05:08
Forum: Garmin GPS
Thema: GPS 64s / Vorinstallierte Caches löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2282

GPS 64s / Vorinstallierte Caches löschen

Hallo in die Runde.

Ich habe mal eine Frage.
Wie kann ich die vorinstallierten Caches vom Gerätespeicher entgültig löschen?
Dieser Quatsch ist doch eher hinderlich als hilfreich, da nun Caches in der Suchliste angezeigt werden, die ich schon lange gefunden habe.

Gruß, JunkersJu88
von JunkersJu88
Mi 23. Okt 2013, 18:51
Forum: Ruhrpott
Thema: Cacheempfehlungen im Pott
Antworten: 273
Zugriffe: 59181

Re: Cacheempfehlungen im Pott

DUS International TB Hotel ist absolut zu empfehlen.
Erstaunlich, das man hier unter hunderten Menschen loggen kann / muß.
http://coord.info/GC4CRPD

Viel Spass wünscht JunkersJu88
von JunkersJu88
Di 5. Feb 2013, 08:57
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 32046

Re: Eigengott hat wieder zugeschlagen

Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, das wir jetzt nicht mehr vom archivierten Cache sprechen.
Nicht das es hier zu Mißverständnissen kommt.
So sah es beim "Pfiffikus" nicht aus.

JunkersJu88
von JunkersJu88
Di 29. Jan 2013, 19:07
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 32046

Re: Eigengott hat wieder zugeschlagen

Ich denke hier ist alles gesagt was zu sagen war.
Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Gruß, JunkersJu88
von JunkersJu88
Fr 18. Jan 2013, 17:48
Forum: Ruhrpott
Thema: Bookmarkliste guideline konformer Caches
Antworten: 41
Zugriffe: 4013

Re: Bookmarkliste guideline konformer Caches

Ich würde diese Umfrage lieber sein lassen.
Auf diese Weise stellen wir uns im Umkehrschluß gegenseitig an den Pranger.
Stealth Modus und alles wird wieder gut.

Gruß JunkersJu88
von JunkersJu88
Fr 11. Jan 2013, 15:13
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 32046

Re: Eigengott hat wieder zugeschlagen

A propos Sockenpuppen: Wie sieht es eigentlich mit dem Account "pantoffel.helden" aus, dem Owner des hier diskutierten Caches? Der wurde 6 Wochen vor dem Publish des Caches registriert und hat, soweit ich das aktuell als popeliges Basic Member sehen kann, keinerlei sonstige Aktivitäten aufzuweisen....
von JunkersJu88
Do 10. Jan 2013, 17:19
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 32046

Re: Eigengott hat wieder zugeschlagen

@BlueGerbil
Deine Meinung, nicht meine.

Arsch in der Hose kann auch bedeuten, das man sich den Problemen stellt und nicht die Flucht ergreift.
Kann ja zum Glück jeder so Handhaben wie er will.
Aber jetzt schweifen wir ab......
von JunkersJu88
Do 10. Jan 2013, 16:27
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 32046

Re: Eigengott hat wieder zugeschlagen

Hallo zusammen. Erst einmal vielen Dank das hier bis jetzt sehr sachlich miteinander umgegangen wird. In diesem Fall sprechen die Guidelines leider eine deutliche Sprache. Vergraben geht gar nicht. Die genaue Definition des Vergrabens bleibt aber weiterhin ungeklärt. Meines Erachtens bezieht sich di...
von JunkersJu88
Di 8. Jan 2013, 23:36
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 32046

Eigengott hat wieder zugeschlagen

Jetzt schlägt´s 13! Eigengott archiviert Essens zweitbesten Cache 2012 (Pfiffikus 1000) ohne vorherige Ankündigung oder Warnung. Gute Nacht Geocaching. Schöne Grüße nach Köln. Scheinbar sind nur noch Dreckstradis gewünscht. Hauptsache Groundspeak hat ne weiße Weste. Das macht alles keinen Spass mehr...