Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von DigitalFuture
Sa 30. Jul 2005, 19:08
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Waldsee
Antworten: 0
Zugriffe: 959

Waldsee

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 08133b7b8c

Ist neu, wird in kürze freigeschaltet
von DigitalFuture
Fr 6. Aug 2004, 12:40
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Drittes Treffen der Geocacher in Oldenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1656

Monatliches Treffen der Geocacher in Oldenburg

Keine Panik, wir arbeiten dran.
Aber denk bitte auch daran, das zur Zeit Urlaubszeit ist und es neben dem Geocachen auch noch was anderes gibt. Akso in Kürze werden wir näheres verlauten lassen.
von DigitalFuture
Do 29. Jul 2004, 21:57
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Drittes Treffen der Geocacher in Oldenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1656

Drittes Treffen der Geocacher in Oldenburg

Ja, das zweite Treffen hat stattgefunden und immerhin haben wir eine Steigerung feststellen können. So, nun aber zum dritten Treffen, jeder wird sagen, oh ja, ich komme, aber an dem Tag, ne da geht es aus den und den Gründen nicht. Deshalb hier mein Vorschlag: jeden Monat an einem festgestzten Tag a...
von DigitalFuture
Do 1. Jul 2004, 12:15
Forum: Geotalk
Thema: Traffic an den Suchkoordinaten
Antworten: 15
Zugriffe: 2582

Traffic an den Suchkoordinaten

Traffic kann man ganz einfach umgehen, wenn man sich folgendes merkt:
Würde ich bei Regen, Schneefall oder Sturm freiwillig im Wald spazieren gehen ? Nein, dann ist die richtige Zeit zum Cachen.
von DigitalFuture
Do 1. Jul 2004, 12:10
Forum: Cacheologie
Thema: Travelbug aus dem eigenen Cache holen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2835

Travelbug aus dem eigenen Cache holen?

Sicher sollte man eine kleine Postnachricht hinterlassen, aber was noch viel wichtiger ist: Der TB muß dann auch aus-/eingebucht werden. Ich habe das schon selbst erfahren müssen, das ein angeblicher TB zwar angezeigt, aber nicht mehr im CAche liegt.
von DigitalFuture
Mo 14. Jun 2004, 20:02
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Zweites Treffen der Geocacher in Oldenburg?
Antworten: 22
Zugriffe: 4863

Zweites Treffen der Geocacher in Oldenburg

Mein lieber Schwan, da hast du aber einen tollen Platz ausgesucht, da werd ich natürlich aufschlagen. :twisted:
von DigitalFuture
So 13. Jun 2004, 09:01
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Zweites Treffen der Geocacher in Oldenburg?
Antworten: 22
Zugriffe: 4863

Zweites Treffen der Geocacher in Oldenburg

Verdammt, wieso erscheint das Kreuz, was ich mit dem Edding im Kalender meines Palm gemacht habe, jetzt immer auf allen Seiten ????
Hilft halt nur der Knoten im Taschentuch.

Kommt nur die Frage nach dem wo ???

Munter bleiben. :lol:
von DigitalFuture
So 6. Jun 2004, 10:01
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Ausruestung
Antworten: 52
Zugriffe: 11968

Ausrüstung

Ich benutze ein Garmin geko 210, den ich mit NMH-Akkus betreibe, deshalb immer ne Handvoll in Reserve dabei, passen gut in alte Filmdosen. Gute Vorarbeit zu hause, ausdrucken der Beschreibung und der Bilder, kurzer Ausdruck mit TOP 50, damit man nicht so weit laufen muss. Festes Schuhwerk, enganlieg...
von DigitalFuture
Sa 5. Jun 2004, 20:39
Forum: Bremen
Thema: Fabel-haft
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Fabel-haft

Erfolgloses durchkämmen eines nassen Waldes (bis auf die Knochen naß) brachte zwar die angegebenen Wegepunkte und darin auch jeweils ein Kärtchen mit Text, aber irgendwie fehlt hier noch der Zusammenhang
von DigitalFuture
Sa 5. Jun 2004, 20:36
Forum: Bremen
Thema: Gerdshütte 1 - Das Grab des schielenden Gerds
Antworten: 4
Zugriffe: 2329

Gerdshütte 1 - Das Grab des Schielenden Gerd

Am 05.06.04 gegen 15:45 Uhr gefunden. Nicht bei Regen aufsuchen, gleicht einer Rutschpartie, dennoch mit etwas überlegen leicht zu finden, doch das aufsuchen hat es in sich.