Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 128 Treffer

von Tomcat06
Fr 15. Nov 2019, 17:46
Forum: Blog & Website
Thema: eigenen GeoBlog erstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 1373

Re: eigenen GeoBlog erstellen

Was gern übersehen wird ist, dass eine Webseite eine Publikation darstellt, eine Veröffentlichung . Wie jede Zeitung, jedes Buch. Wer veröffentlicht, muss sich zum Fenster rauslehnen. Jedes Buch hat nicht nur einen Titel, sondern auch eine Autor. Im Falle des Buches wird der über den Verlag erwischt...
von Tomcat06
Fr 15. Nov 2019, 11:35
Forum: Blog & Website
Thema: eigenen GeoBlog erstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 1373

Re: eigenen GeoBlog erstellen

"Alle sollen hören, was ich zu sagen habe. Aber keiner soll wissen, wer ich bin" - Wenn man in Internetforen rumstöbert, stößt man unentwegt auf solche und ähnliche Haltungen. Wenn du dich beim privaten Bier beleidigend über jemanden äußerst, kannst du nur hoffen, dass der Betreffende das nicht mitk...
von Tomcat06
Fr 15. Nov 2019, 01:56
Forum: Blog & Website
Thema: eigenen GeoBlog erstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 1373

Re: eigenen GeoBlog erstellen

Ein Blog hat mit Gewerbe erstmal überhaupt nichts zu tun. Vom Zuschalten von Affiliate-Werbung würde ich sowieso abraten. Die lächerlichen paar Piepen die da tröpfeln stehen in keinem Verhältnis zum dazugehörigen Datenschutzerklärungsumfang. Seiten ohne Impressumerfordernis sind extrem selten. Ein B...
von Tomcat06
Do 27. Dez 2018, 18:38
Forum: GSAK
Thema: neuinstalliertes GSAK öffnet sich nicht auf dem Bildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Re: neuinstalliertes GSAK öffnet sich nicht auf dem Bildschirm

Schon gemacht.
Übrigens habe ich das Prog nun auf einer SSD laufen. Das Laden der Datenbanken geht spürbar flotter und ruckelfreier.
von Tomcat06
Do 27. Dez 2018, 16:42
Forum: GSAK
Thema: neuinstalliertes GSAK öffnet sich nicht auf dem Bildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Re: neuinstalliertes GSAK öffnet sich nicht auf dem Bildschirm

Es war halt kein GSAK-spezifisches Problem, sondern eins von Windows.
von Tomcat06
Do 27. Dez 2018, 16:40
Forum: GSAK
Thema: neuinstalliertes GSAK öffnet sich nicht auf dem Bildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Re: neuinstalliertes GSAK öffnet sich nicht auf dem Bildschirm

Gesamtzahl der Monitore: einer. Das Problem ist inzwischen schneller gelöst als erwartet. WIn + Pfeil aufwärts brachte GSAK wieder ins Gesichtsfeld. WIN + Pfeil ab ließ es -simsalabim- wieder verschwinden. Erneut WIN/Pfeilauf betätigt und Größeneinstellung per Maus vorgenommen. Nun ist alles wie gew...
von Tomcat06
Do 27. Dez 2018, 15:53
Forum: GSAK
Thema: neuinstalliertes GSAK öffnet sich nicht auf dem Bildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 643

neuinstalliertes GSAK öffnet sich nicht auf dem Bildschirm

Hallo! Aktuelle Install-Datei (8.7....) heruntergeladen und erfolgreich auf neuem Laufwerk installiert. Win10. Erster Start erfolgreich, GSAK nahm kompletten Bildschirm ein. Nach Doppelklick auf die Titelzeile zum Zwecke der Verkleinerung des Fensters verschwand GSAK vollständig vom Schirm, nur die ...
von Tomcat06
Fr 9. Nov 2018, 19:15
Forum: Garmin GPS
Thema: Koordinaten aktuelles Ziel
Antworten: 15
Zugriffe: 2608

Re: Koordinaten aktuelles Ziel

Zielposition heißt das Zauberwort, das man auf irgendeins der Datenfelder legen kann. Das ist dann aber immer sichtbar. Mal eben so aufflashen lassen geht wohl nicht.
Viel Erfolg!
Tomcat
von Tomcat06
Fr 2. Nov 2018, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: massenhafte Fakelogs
Antworten: 4
Zugriffe: 1699

massenhafte Fakelogs

In einigen meiner Cachelistings fand ich heute folgende gleichlautende Logs: Beginn ========================== "Vielen Dank für das Gute und die schöne Dosis. Danke für das Cache-Merci für den Cache-Cache - Cache-Download - Ihr Browser-Cache-Cache ist ein Cache-Server, der das Cache-Cache-Cache-Cach...
von Tomcat06
Di 19. Jun 2018, 00:49
Forum: Blog & Website
Thema: Neuer Geocaching Blog
Antworten: 3
Zugriffe: 1864

Re: Neuer Geocaching Blog

Das mit dem Feedback macht wohl erst Sinn, wenn die Seite richtig läuft, deutsch spricht und die zahlreichen "Page not found" verschwunden sind.