Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 82 Treffer

von sarah_B
So 25. Jan 2015, 11:16
Forum: Cacheologie
Thema: Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen
Antworten: 45
Zugriffe: 5183

Re: Holzkiste im Erdboden - vor Verwitterung schützen

Vergraben erlaubt oder nicht erlaubt. ..man, man, man typisch grüne hölle...da stellt einer ne frage und dann wird mal wieder ein Popcorntread daraus...hatte selbst schon oft genug dosen aus irgendwelchen erdrohren "angeln" müsse...einmal hat einer sogar ne ganze (Müll) Tonne eingegraben. Ich mekne ...
von sarah_B
Fr 14. Nov 2014, 08:03
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 86113

Re: Probleme bei GCTour ??

Hallo, ich habe das Problem, nach dem Zusammenstellen einer Tour, das ich 1.) wenn ich das Ganze per "Send to GPS" oder "GPX-Download" 2.)bzw. dann auch ausdrucken möchte... Ich Firefox jedes Mal schließen und wieder neu starten muss, da sich ansonsten gar nichts tut... Hat da jemand ne Lösung für? ...
von sarah_B
Di 14. Okt 2014, 23:58
Forum: Geotalk
Thema: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung
Antworten: 28
Zugriffe: 18354

Re: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung

Des weiteren bin ich nicht der offizielle Vertreter der Orga und des Vereins, habe Amt und Vereinszugehörigkeit abgelegt und beende das zum nächstmöglichen Termin. Werter "Accessburn", Hmm...wer auch immer hier http://bigaeppel.de/impressum Webmaster ist - dann sollte das auch geändert werden... So...
von sarah_B
Di 14. Okt 2014, 02:52
Forum: Geotalk
Thema: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung
Antworten: 28
Zugriffe: 18354

Re: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung

Hallo, Wenn man weiß welche "Luftnummer"(n) dahinter stehen/standen, die werden froh sein, um jeden Cent um die Kosten gedeckt zu haben... fürchte nach rund 4 Monaten die seit dem Event ins Land gegangen sind - das DA auch nix mehr zu holen ist... :( Aufforderung gelöscht! - moenk Es muss wohl auch ...
von sarah_B
Di 14. Okt 2014, 02:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Geocacher gesucht Raum Mühlheim am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Re: Geocacher gesucht Raum Mühlheim am Main

Hallo,
wenn ihr Mitstreiter im Raum Mühlheim sucht - dann lasst Euch mal hier blicken: http://coord.info/GC5ENNY Mühlheimer Cacher Stammtisch #18

Auf Events kann man am besten Kontakte knüpfen und mal ausloten ob man miteinander "kann"... ;)
von sarah_B
Fr 29. Aug 2014, 14:06
Forum: Geotalk
Thema: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung
Antworten: 28
Zugriffe: 18354

Re: Big Äpple 2014 in Frankfurt: Nachbetrachtung

Ich fand es auch nicht sooo pralle, zum einen weil ich aus eigener Schusseligkeit dort mein EtreX10 habe liegen lassen, und sich bisher keine Sau gemeldet hat, die es gefunden haben könnte. Und zum anderen war es auch sehr gedrängt, zumindest dort, WO der Kommerz regierte…alles andere hat sich ja zu...
von sarah_B
Do 24. Jul 2014, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Betreff-Zeile bei Info-Mail von GC.com
Antworten: 50
Zugriffe: 5329

Re: Neue Betreff-Zeile bei Info-Mail von GC.com

Und so nebenbei haben die Mails statt 2 KB nun 14 KB, also das 7-fache :shocked: . Hört sich wenig an, aber wer mehr auf der Watchlist hat und öfter mal von unterwegs abruft, merkt es gewaltig. GENAU SO ist es bei mir, als Ownerin von nicht weniger als 80 aktiven Caches...und mobil habe ich nicht d...
von sarah_B
Di 24. Jun 2014, 17:50
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Garmin Colorado 300
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Re: [V] Garmin Colorado 300

Hallo, ist das Angebot noch aktuell?!
von sarah_B
Sa 21. Jun 2014, 21:21
Forum: Geotalk
Thema: Lost@BigÄpple
Antworten: 0
Zugriffe: 5891

Lost@BigÄpple

Hallo liebe Community,
war heute bei "BigÄpple" und habe dort wahrscheinlich meine gelb-schwarzes EtreX10 im Aussenbereich liegen lassen...wenn´s jemand gefunden hat und vielleicht Leser dieses Forum sein, bitte bei mir melden - Danke :-)

Sarah_B
von sarah_B
Mo 28. Apr 2014, 01:04
Forum: Geotalk
Thema: Cacheerlebnis vom Wochenende
Antworten: 40
Zugriffe: 7924

Re: Cacheerlebnis vom Wochenende

Jetzt sollte man meinen Cacher grüßen sich untereinander und sind freundlich. Das war leider nicht der Fall. Mein Mann wurde ziemlich rüde gefragt was wir denn dort wollen würden, wir stünden nicht im Kalender. Auf die Antwort das ein Team aus höchstens 4 Personen bestehen sollte wusste sein Gegenü...