Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4905 Treffer

von hcy
Di 10. Nov 2020, 09:19
Forum: Newbie
Thema: Tipp zum Wherigo
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Tipp zum Wherigo

Genau, dazu im Persönlichen Bereich einfach der Grupper "Spielverderber" beitreten.
von hcy
Do 5. Nov 2020, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Das Auditlog wird entfernt
Antworten: 71
Zugriffe: 8223

Re: Das Auditlog wird entfernt

lolyx hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 20:50 "weil es gar kein Argument ist"
Natürlich ist es kein Argument. Heute kein Thema weil es vor 10 Jahren niemand interessiert hat :irre: Radioscout hat das schon sehr gut begründet.
von hcy
So 1. Nov 2020, 13:39
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 2587

Re: Android 10 Desaster

Nach einem weiteren Systemupdate haben sich die Probleme gelöst, c:geo kann wieder auf alle Verzeichnisse zugreifen.
von hcy
Mo 26. Okt 2020, 16:38
Forum: Elektronik
Thema: Bauplan ewiger Blinker
Antworten: 271
Zugriffe: 70027

Re: Bauplan ewiger Blinker

jennergruhle hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 15:13 Ich muss gestehen, das wäre mir ohne Deine Anmerkung gar nicht aufgefallen.
Ne mir auch nicht, hab nur die Schaltung gesehen. Ob das jetzt Absicht oder Versehen ist?
von hcy
Mo 26. Okt 2020, 16:34
Forum: Elektronik
Thema: Bauplan ewiger Blinker
Antworten: 271
Zugriffe: 70027

Re: Bauplan ewiger Blinker

chrysophylax hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 14:54 Na da geocaching ja schon länger tot ist passen auch fortlebende Zombie-Threads hervorragend ins Genre! :)
Ok das erklärt so einiges. Dafür dass es tot ist sind aber ganz schön viele neue Caches in letzter Zeit aufgetaucht. Leider keine Nachtcaches, zumindest Nachtcaching ist wirklich tot.
von hcy
Mo 26. Okt 2020, 15:24
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 2587

Re: Android 10 Desaster

Selbst wenn, es wäre sinnlos, da c:geo dann zwar den Pfad kennt, aber immer noch nicht darauf zugreifen darf. Ja was irgendwie komisch ist. Der Texeditor den ich jetzt verwende (QuickEdit) öffnet Dateien über den Google-Filemanager und kommt damit überall hin (im Gegensatz zu dem alten Editor, Turb...
von hcy
Mo 26. Okt 2020, 13:47
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 2587

Re: Android 10 Desaster

Der einzige Ort, der auf jeden Fall funktioniert (weil dort auch die Bilder und so gespeichert werden) ist /storage/emulated/0/Android/data/cgeo.geocaching/files. Genial, das hat geholfen. Ich hab in dort einen Unterordner 'maps' angelegt und kann den auch in c:geo auswählen. Mit der neuen Karten-D...
von hcy
Mo 26. Okt 2020, 06:57
Forum: Elektronik
Thema: Bauplan ewiger Blinker
Antworten: 271
Zugriffe: 70027

Re: Bauplan ewiger Blinker

Cool, ein Zombie-Thread. Vor 15 Jahren begonnen, seit 6 Jahren scheintot.
Danke für den Hinweis auf die Schaltung, aber baut sowas heutzutage noch jemand (in Caches ein)? Es gibt ja leider kaum noch Nachtcaches und richtig technisch anspruchsvolle schon gar nicht.
von hcy
So 25. Okt 2020, 16:39
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 2587

Re: Android 10 Desaster

Telegram findet auch keine Fotos wenn ich an eine Nachricht welche anhängen will, scheint ein analoges Problem zu sein. Das funktioniert inzwischen wieder? Was hast du geändert? Nein das ist auch unverändert. Telegram scheint auch einen eigenen Filemanager zu verwenden im Gegensatz zu viele anderen...
von hcy
So 25. Okt 2020, 16:38
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 2587

Re: Android 10 Desaster

DNF_BLN hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 11:51 Wenn es mit Android 10 nicht läuft würde ich wieder auf die 9 Version zurück gehen.
Wie geht denn das? Ich hab das Update ja nicht mal bewusst gemacht, wurde einfach automatisch installiert.