Die Suche ergab 4581 Treffer

von hcy
Di 21. Nov 2017, 13:35
Forum: GCVote
Thema: GC-Vote Bewertung in Locus
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: GC-Vote Bewertung in Locus

Ein Posting zu dem Thema hätte aber auch gereicht.
von hcy
Mo 20. Nov 2017, 16:30
Forum: Geotalk
Thema: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 632

Re: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis

hihatzz hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 16:18
Aber der TO schrieb ja "Offtopic ..."
Der könnte uns aber zumindest mal sagen was die Frage überhaupt soll. Und warum man als Cacher sowas wissen sollte.
von hcy
Mo 20. Nov 2017, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Geochecker in Listing einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 343

Re: Geochecker in Listing einbinden

Für solche Fragen gibt's ja auch das Newbie-Forum.
von hcy
Mo 20. Nov 2017, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Geochecker in Listing einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 343

Re: Geochecker in Listing einbinden

Muss der erste Cache gleich ein Ratehaken sein? Fang doch erst mal mit 'nem Tradi an.
von hcy
Mo 13. Nov 2017, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: kann man Eine Kopie dieser Nachricht per E-Mail an mich schicken deaktivieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: kann man Eine Kopie dieser Nachricht per E-Mail an mich schicken deaktivieren?

Ich dachte es ging um die Kopie an einen selbst im Mail-Formular und nicht um das Message-Center?
von hcy
Di 7. Nov 2017, 16:57
Forum: Cacheologie
Thema: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?
Antworten: 10
Zugriffe: 1091

Re: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?

Perfekte Location für den Cache, gutes Versteck, alles top, ... ca. 30 m von dem Versteck entfernt eine Dose liegt Tja, dann würde ich sagen Pech gehabt, offenbar hat schon jemand früher erkannt, dass das eine perfekte Location ist. Und zwei Caches an einer Location sind nicht wirklich nötig. Such ...
von hcy
Fr 3. Nov 2017, 09:17
Forum: Geotalk
Thema: Geocacherreisen /-reisebüro
Antworten: 41
Zugriffe: 2216

Re: Geocacherreisen /-reisebüro

Beide Hobbies haben für MICH was mit "Abenteuer", "neues suchen und finden" und damit auch automatisch was mit "sich selber um die Vorbereitung kümmern" zu tun. Ja, so würde ich das auch sehen. Wenn ich dann lese, dass 2-3 Leute für alle anderen im Bus mitloggen und man eigentlich den ganzen Tag im...
von hcy
Do 2. Nov 2017, 17:05
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3101

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

MadCatERZ hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 16:29
ein Altcacher erzählte mir neulich, dass früher beim Einreichen einer Tradireihe eine Rückfrage vom Reviewer kam, ob "das" nicht auch als Multi aufgesetzt werden kann
Und das zu Recht.
von hcy
Do 2. Nov 2017, 11:41
Forum: Geotalk
Thema: Geocacherreisen /-reisebüro
Antworten: 41
Zugriffe: 2216

Re: Geocacherreisen /-reisebüro

Mark hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 11:36
Bei den Reisen, die ich bisher mitgemacht habe, fährt man im Normalfall irgendwohin, checkt ins Hotel ein und erkundet dann die Stadt.
Und warum muss man das dann als spezielle Geocaching-Reise buchen? Kann man nicht einfach alleine in die Stadt fahren / fliegen?
von hcy
Do 2. Nov 2017, 11:06
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3101

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

Horrorheinz hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 10:53
8812 hat geschrieben:
Horrorheinz hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 09:48
Gabs diese Zeiten schon mal?
Ja.
Wann?
z.B. als Powertrails noch verboten waren.