Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4676 Treffer

von hcy
Fr 21. Sep 2018, 10:27
Forum: Munzee
Thema: Die Rover-Mitfahrbörse
Antworten: 9
Zugriffe: 1138

Re: Die Rover-Mitfahrbörse

Kocherreiter hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 23:48
Munzee? ...
Deshalb ist das hier das Munzee-Unterforum.
von hcy
Mi 19. Sep 2018, 16:42
Forum: c:geo
Thema: Änderung der Schriftgröße möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: Änderung der Schriftgröße möglich?

Sowas geht bei mir nicht.
von hcy
Mi 19. Sep 2018, 13:52
Forum: c:geo
Thema: Änderung der Schriftgröße möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: Änderung der Schriftgröße möglich?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schriftgröße bei der Darstellung des Listings zu ändern? Ja das stört mich auch, hatte ich schon mal angefragt aber ist wohl nicht so einfach. Wäre aber wirklich ein vernünftiges Feature. Genauso wie ein Karten-Zoom bei dem die Labels beim zoomen auch größer und d...
von hcy
Mi 5. Sep 2018, 10:30
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage für Bachelorarbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 1406

Re: Umfrage für Bachelorarbeit

Der Titel der Umfrage lautet "Wherigo Geocaches und wie sie den Blick auf die Realität verändern" - es geht aber in den allermeisten Fragen gar nicht um "Wherigo Geocaches". Aber gut, der wissenschaftliche Anspruch solcher Umfragen (und offenbar der entsprechenden Abschlussarbeiten) passt da wohl zu...
von hcy
Mi 5. Sep 2018, 09:22
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Sterben Nachtcaches aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 1379

Re: Sterben Nachtcaches aus?

JackSkysegel hat geschrieben:
Di 4. Sep 2018, 23:25
Demnach kann ein urbaner Cache mit UV-Stationen durchaus ein Nachtcache sein.
Ja sicher, auch ohne UV. Zwei der besten Nachtcaches die ich gemacht haben waren "München leuchtet" und "Glitzermeile" - beide in der Stadt (und ohne UV).
von hcy
Mo 3. Sep 2018, 11:47
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 7188

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Ja sehe ich auch so.
von hcy
Mo 3. Sep 2018, 09:53
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 7188

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Es gab hier in der Gegend auch schon einzelne Ratehaken, bei denen der Owner angeboten hat gegen Nennung des Namens auf einer "Liste der Schande" (o.ä. Name) die Koordinaten herauszugeben. Ich hatte das Rätsel zwar gelöst aber wollte trotzdem genannt werden :D
von hcy
Mo 3. Sep 2018, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Checker: Pflicht bei Mysterys?
Antworten: 27
Zugriffe: 1643

Re: Checker: Pflicht bei Mysterys?

Meine Meinung: Jeder Mystery-Owner sollte dazu verpflichtet werden, einen Checker einzubauen, ansonsten darf der Cache nicht veröffentlicht werden. Volle Zustimmung und m.E. ist das auch so, außer bei Caches wo das Ergebnis offensichtlich ist (wenn man das Rätsel löst bekommt man Koordinaten oder g...
von hcy
Fr 31. Aug 2018, 11:54
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 7188

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Und mir ist auch noch nicht klar, wieso die weiter oben genannten Sachverhalte wie "Outdoor Stationen vom PC aus lösen", "Telefon-Joker" oder kreative Abweichungen von der Standard-Lösung (gegenüber dem was der Owner ursprünglich vorsah) auch "asozial" oder "Betrug" sein sollen. Auch da wird nieman...
von hcy
Do 30. Aug 2018, 13:41
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 7188

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Sagt Mal, ist das wirklich so schwer zu verstehen? Offenbar ja. Wodurch wird der Owner jetzt geschädigt? Sein Cache wird nicht zerstört, er wird gefunden (was man als sich als Owner ja wünscht), die Finder sind zufrieden (was man sich als Owner auch wünscht). Ich denke mal die Gruppe der Suchenden ...