Die Suche ergab 4524 Treffer

von hcy
Di 19. Sep 2017, 16:42
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 1566

Re: Verkehrsinseln

Fadenkreuz hat geschrieben:
Di 19. Sep 2017, 16:23
Stand es denn im Listing, dass man auf eine Verkehrsinsel muss? Oder woher wusste der Reviewer das? Dann kannst du ja diese Information im Listing einfach weglassen.
War (auch) auf der Karte erkennbar.
von hcy
Di 19. Sep 2017, 15:18
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 1566

Re: Verkehrsinseln

KodoJano hat geschrieben:
Di 19. Sep 2017, 14:18
Warum nicht einfach den Reviewer fragen, wo das steht?
Hab ich versucht. Leider keine Antwort.
von hcy
Mo 18. Sep 2017, 17:02
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 1566

Re: Verkehrsinseln

Fährst Du gerne um Kreisel, in denen Leute rumturnen, die man dort nicht erwartet, erst spät und überraschend sieht - und deren (Überquerungs-)verhalten man nicht einschätzen kann? Stört mich jetzt nicht mehr als andere merkbefreite Verkehrsteilnehmer wobei in der Regel gilt, je motorisierter desto...
von hcy
Mo 18. Sep 2017, 16:19
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 1566

Re: Verkehrsinseln

Nicht alles was doof ist, ist auch verboten. Das aber gerade deswegen und trotzdem zu tun, ist auch irgendwie.... doof ? Gerade deswegen sicher schon, trotzdem eher nicht (zumindest nicht grundsätzlich). Wenn's in dem Kreisel ein interessantes, sehenswertes Objekt mit schönen Versteckmöglichkeiten ...
von hcy
Mo 18. Sep 2017, 14:55
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 1566

Re: Verkehrsinseln

Zappo hat geschrieben:
Mo 18. Sep 2017, 14:41
Daß das doof ist ...
Nicht alles was doof ist, ist auch verboten.
von hcy
Mo 18. Sep 2017, 14:10
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 1566

Re: Verkehrsinseln

Oh, viel Text, schon ziemlich alt. Als Zusammenfassung lese ich raus: Betreten ist nicht verboten.
von hcy
Mo 18. Sep 2017, 13:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 700 - Kartendarstellung Geocaches
Antworten: 11
Zugriffe: 506

Re: Oregon 700 - Kartendarstellung Geocaches

Ich habe zum Beispiel das in Europa völlig unpassende Dollar-Symbol für Banken durch ein EC-Symbol ersetzt: Das EC-Symbol ist aber auch seit mehr als einem Jahrzehnt unpassend. Also ich sehe das an vielen Banken und Geldautomaten, also passt es auch. Steht nämlich inzwischen für electronic cash und...
von hcy
Mo 18. Sep 2017, 12:45
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 1566

Verkehrsinseln

Heute schrieb mir ein Reviewer:
"Das Legen von Caches auf Verkehrsinseln ist schon seit Jahren verboten, sorry"

Davon hab ich noch nie was gehört. Ist da eine Guideline-Änderung an mir vorbei gegangen?
von hcy
Mo 18. Sep 2017, 09:29
Forum: Cacheologie
Thema: Wieviele handicacher gibt es?
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Re: Wieviele handicacher gibt es?

Fadenkreuz hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2017, 19:20
vielleicht meinen die einen Handy-Cacher.
LOL, das war auch mein erster Gedanke. Der Begriff "Handicacher" ist schon sehr mehrdeutig.
von hcy
Mo 18. Sep 2017, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wie verfasse ich einen "NM"-Logeintrag?
Antworten: 9
Zugriffe: 813

Re: Wie verfasse ich einen "NM"-Logeintrag?

Ich finde das ist etwas unglücklich gelöst. Saudumm trifft es eher. Zumal es auf der neuen Logseite auch keine klare Unterscheidung zwischen NM und NA gibt, beides ist ein "Problem". Will man mit der neuen Logseite nur ein NM loggen müsste man Logtype "Note" auswählen (man will den Cache ja nicht a...