Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5002 Treffer

von hcy
Fr 3. Dez 2021, 16:18
Forum: Wherigo
Thema: Sound wiederholt abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Sound wiederholt abspielen

Hab eigentlich schon selbst eine Lösung gefunden, aber höre keinen Sound in WhereYouGo. Kann die App überhaupt Sound (MP3) abspielen?
von hcy
Fr 3. Dez 2021, 15:27
Forum: Wherigo
Thema: Sound wiederholt abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Sound wiederholt abspielen

Hallo, (wie) ist es möglich eine Sounddatei in Wherigo (am besten am Beispiel Earwigo Builder automatisch wiederholt abzuspielen? Ich möchte gerne beim Start der Cartridge einen bestimmten Sound wiederholt abspielen, dann nach Ablauf einer bestimmten Zeitspanne (mit Timer, das ist kein Problem) den ...
von hcy
Fr 3. Dez 2021, 07:17
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 798
Zugriffe: 93071

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Vorher hatten wir eine feste Schriftgröße, die unabhängig von der Systemeinstellung immer gleich (klein) war. Mit dem Redesign haben wir für die gesamte App auf die Systemschriftgröße(n) gewechselt, was an mehreren Stellen für solche Probleme sorgt. Ja das kennt man auch von Windows wo das Umstelle...
von hcy
Di 30. Nov 2021, 14:12
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 798
Zugriffe: 93071

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Es gibt jetzt erstmal eine Lösung für das Popup: https://github.com/cgeo/cgeo/pull/12191 Noch nicht perfekt, aber ohne komplettes Redesign des Popup geht es erstmal nicht wirklich anders. Sorry, aber das sieht ja so aus als würden nicht nur ein paar (mehr oder weniger unwichtige) Sterne nicht angez...
von hcy
Mo 29. Nov 2021, 15:37
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 798
Zugriffe: 93071

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell mache Leute meckern und alles schlecht machen, ohne viel zu hinterfragen. Ok, ich habe da in der Tat überreagiert, dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber ich finde auch, dass man von solchen Änderungen (nicht nur in c:geo - ein grundsätzliches ...
von hcy
Mi 24. Nov 2021, 08:38
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 798
Zugriffe: 93071

Re: Re:

ich will eigentlich auf der Karte nur wissen ob der Cache da ist wo ich ihn sehe Genau, du möchtest das. Es gibt aber noch mehr Nutzer. Mich. Ich möchte das auch. Und sicher noch viel mehr. Hab bei mir im Bekanntenkreis mal rumgefragt und die meinten alle, die Änderung wäre ja wohl kontraproduktiv ...
von hcy
Di 23. Nov 2021, 11:37
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 798
Zugriffe: 93071

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

SammysHP hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 11:27
hcy hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 11:10 Wo denn? Hier? Direkt in c:geo? Im zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri?
Direkt in c:geo.
Hm - nie gesehen. Ich benutz das nicht täglich aber evtl. kam das auch nicht bei jedem Nutzer?
von hcy
Di 23. Nov 2021, 11:10
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 798
Zugriffe: 93071

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Hast du an den Umfragen teilgenommen? Wo denn? Hier? Direkt in c:geo? Im zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri? Da ich aber immer noch keine Systeminformationen von dir bekommen habe, scheint es doch nicht so wichtig zu sein. Was genau brauchst du denn, die Version hatte ich weiter oben gepost...
von hcy
Di 23. Nov 2021, 10:31
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 798
Zugriffe: 93071

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Selbst auf meinem betagten Gerät sieht es so aus: Das ist ja keine Frage von betagt oder nicht. Mein Nokia 5 ist 2 Jahre alt, das nenne ich nicht betagt. Wenn etwas nicht geht geht es nicht, aber wenn es mal ging und man das ohne Not verschlimmbessert ist das m.E. Verschwendung von Resourcen und Ve...
von hcy
Di 23. Nov 2021, 09:15
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 798
Zugriffe: 93071

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Mist jetzt kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren, hab den Screenshot jetzt mal zu so einem Image-Hoster hochgeladen, also nicht wundern wenn der irgendwann weg ist:
Bild

Edit: Funktioniert prompt nicht. Link zum Bild: https://ibb.co/Hq4Q28Q