Die Suche ergab 4345 Treffer

von hcy
Di 25. Apr 2017, 16:35
Forum: Newbie
Thema: Allgemeine Anfängerfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Allgemeine Anfängerfragen

Man kann jetzt auch Listen direkt per GarminExpress auf's Gerät ziehen.
von hcy
Di 25. Apr 2017, 16:30
Forum: Newbie
Thema: Allgemeine Anfängerfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Allgemeine Anfängerfragen

Doch das klappt, lies dich mal etwas ein in das Thema. Manchmal dauert es ein paar Minuten bis das Ergebnis der Query da ist.
von hcy
Di 25. Apr 2017, 15:51
Forum: Newbie
Thema: Allgemeine Anfängerfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Allgemeine Anfängerfragen

RainerSurfer hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 15:46
Genau das kann ein 64 eben nicht!
Ach so, dachte wenn das steht "Bluetooth" und "kann drahtlos eine Synchronisierung mit kompatiblen Bluetooth® Smart Ready-Telefonen durchführen" würde das gehen. Na wie gesagt, ich bin da kein Experte.
von hcy
Di 25. Apr 2017, 13:59
Forum: Newbie
Thema: Allgemeine Anfängerfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Allgemeine Anfängerfragen

Der GPSmap64s kann ja eine ganze Menge, m.W. kannst du den per Bluetooth mit dem Hany koppeln und dann auch Caches und Logs übertragen. Ich hab sowas feines leider nicht und kann deshalb da wenig zu sagen, also entweder hier abwarten oder nochmal konkret im Garmin-Unterforum anfragen.
von hcy
Di 25. Apr 2017, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 17
Zugriffe: 850

Re: Neue Loggseite

Na ja, Erklärung ....?
von hcy
Di 25. Apr 2017, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 17
Zugriffe: 850

Re: Neue Loggseite

Ach es gäbe so viele Sachen die gemacht werden müssen, statt dessen kommen Kuller-Icons auf der Karte und andere Verschlimmbesserungen. Na ja, kann man nichts machen.

Was mich richtig verwirrt - gibt es keine eigenen Logs für NM und NA mehr? Und ist NA jetzt wieder SBA und eine Art NM?
von hcy
Di 25. Apr 2017, 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 17
Zugriffe: 850

Re: Neue Loggseite

Bei mir sieht auch immer noch alles so aus wie immer, aber es wird wohl so:
http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=344009

GS hat einfach zu viele unterbeschäftigte Designer die immer irgendwas ändern müssen.
von hcy
Mo 24. Apr 2017, 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 147
Zugriffe: 12286

Re: Schrumpft sich GC gesund?

radioscout hat geschrieben:
Do 20. Apr 2017, 14:50
Es wird kaum noch etwas versteckt.
Der Gegend aus der ich komme sagt man ja nach, dass die Welt hier 100 Jahr später untergeht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum hier neue Caches immer noch wie Pilze aus dem Boden sprießen.
von hcy
Do 20. Apr 2017, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 147
Zugriffe: 12286

Re: Schrumpft sich GC gesund?

Das hier
https://www.geocaching.com/blog/2017/04 ... fographic/
sieht nicht gerade so aus als gehen uns bald die Caches aus.
von hcy
Mi 19. Apr 2017, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Track in Karte anzeigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 1859

Re: Track in Karte anzeigen?

Das ist nichts neues, aber die Frage lautete ja
direkt in der Karte bei geocaching.com