Die Suche ergab 4395 Treffer

von hcy
Fr 23. Jun 2017, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 56
Zugriffe: 2845

Re: Biltema- oder Angelcaches

THC hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2017, 11:33
Schau mal bei ebay, gerade gesehen, 8m für 17,49.
8m < 9m
von hcy
Fr 23. Jun 2017, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 56
Zugriffe: 2845

Re: Biltema- oder Angelcaches

JackSkysegel hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2017, 00:44
Das 6m-Teil für schlappe 10,49 Euro:
https://www.angelsport.de/abu-garcia-si ... 21548.html
Immer noch kein 9m für 20 EUR (die dann auch oben noch stabil genug ist).
Bis ca. 6 m ist alles noch ok aber wenn's länger sein soll wird es auch ganz schnell teuer.
von hcy
Do 22. Jun 2017, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 56
Zugriffe: 2845

Re: Biltema- oder Angelcaches

MadCatERZ hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 11:42
Warum ein im Baum hängender Petling jetzt besser als ein am Boden liegender Petling ist, erschließt sich mir nicht.
Besser sicher nicht aber evtl. einfacher für den Owner, der Wartungsaufwand dürfte deutlich geringer sein. Dose wird seltener geklaut und seltener gefunden.
von hcy
Do 22. Jun 2017, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 56
Zugriffe: 2845

Re: Biltema- oder Angelcaches

Warum ist das - D/T- eigentlich wichtig? Sehr richtige Frage. Für mich ist das ein (Warn-)Hinweis was einen erwartet, die Wertung sollte im Zweifel also eher zu hoch als zu niedrig angegeben sein. Für die Punktejäger ist das aber vor allem Futter für ihre Statistiken, da ist ein 5/5 eben "wertvolle...
von hcy
Do 22. Jun 2017, 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 56
Zugriffe: 2845

Re: Biltema- oder Angelcaches

Es geht doch bei der T Wertung darum, ggf. mit spezieller Ausrüstung zur Dose hinzukommen, bei den Angelcaches brauche ich dazu keine spezielle Ausrüstung. Wenn ich dann vor Ort bin, brauche ich möglicherweise Tools, um ans Logbuch zu kommen, ich selbst bewege mich dabei aber nicht, insofern kann e...
von hcy
Do 22. Jun 2017, 09:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Garmin Etrex Touch 35 oder Garmin GPSMap 64s?
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Re: Garmin Etrex Touch 35 oder Garmin GPSMap 64s?

Müsste man das eTrex Touch 35 nicht eher mit dem eTrex 30x vergleichen?
von hcy
Do 22. Jun 2017, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 56
Zugriffe: 2845

Re: Biltema- oder Angelcaches

M.E. müssten die T5 sein, man braucht Spezialwerkzeug um ran zu kommen Sorry, das rechtfertigt keine T5-Wertung, siehe https://kocherreiter.wordpress.com/2017/06/06/welche-dt-wertung-gebe-ich-meinem-geocache/ Bei T5 braucht man Equipment , also Ausrüstung, keine Tools wie diese Stippruten. Da steht...
von hcy
Mi 21. Jun 2017, 14:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Prepperin braucht LOW-COST GPS
Antworten: 85
Zugriffe: 4118

Re: Prepperin braucht LOW-COST GPS

Eben, die Frage war ja nicht, wie man zu Preppern oder Katastrophenzenarien steht oder nicht, sondern nur nach einem günstigen GPSr Aber so funktioniert das hier nicht in der Grünen Hölle. Wir machen uns halt Gedanken. Sonst könnte man ja auch bei gutefrage.net fragen, das ist hier ja keine Frage-A...
von hcy
Mi 21. Jun 2017, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 56
Zugriffe: 2845

Re: Biltema- oder Angelcaches

l.e.x.l hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 14:18
Außerdem kann man dem Ganzen auch einen positiven Effekt erkennen ...
Stimmt, immer noch besser als SKT oder Leiter.
von hcy
Mi 21. Jun 2017, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 56
Zugriffe: 2845

Re: Biltema- oder Angelcaches

Warum kann man da nicht hinschreiben "Ihr braucht ne Angel, 5 Meter lang". Was soll immer diese Geheimniskrämerei im Listing? Ein Rätsel. Zum Glück ist das bei den Angel-Dosen in unserer Gegend vorbildlich gelöst. Da steht auch meistens dabei wie hoch die Dose hängt so dass man weiß ob die Angel no...