Die Suche ergab 4550 Treffer

von hcy
Mo 16. Okt 2017, 11:11
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Suche absolut dichten Thermobecher...
Antworten: 22
Zugriffe: 2101

Re: Suche absolut dichten Thermobecher...

Doktor hat geschrieben:
Mo 16. Okt 2017, 09:44
Ich benutze den selber wirklich und gebe nur Tips weiter die was wert sind.
Sorry, hab mich verlesen mit den Links. Ich meinte natürlich nicht dich sondern den Spammer über dir. Also entspannt bleiben und nicht gleich so aufregen.
von hcy
Mo 16. Okt 2017, 09:04
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Suche absolut dichten Thermobecher...
Antworten: 22
Zugriffe: 2101

Re: Suche absolut dichten Thermobecher...

Don't feed the spam troll. Beitrag ist schon gemeldet. Wenn ihr die Links immer noch mal kopiert in euren Beiträgen erreichen die Spammer genau was sie wollen.
von hcy
Do 12. Okt 2017, 08:46
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 1837

Re: Message Center PC und oder Handy

Oh, hcy stellt sich wieder über alles und versucht, auf seine unnachahmliche und unqualifizierte Art und Weise - mittels "Instant Messgerät" - allen anderen seine Meinung aufzuzwingen :lachtot: Nein, ich hab nur geschrieben, dass ich den Messenger lieber benutzte. Weiß nicht wie du da irgend ein "a...
von hcy
Mi 11. Okt 2017, 15:18
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 1837

Re: Message Center PC und oder Handy

In vielen Profilen steht, dass Anfragen per Messenger ignoriert werden. Ist selten, wie gesagt bekommt man ja zusätzlich auch noch die Nachricht per Mail. In meinem Profil steht übrigens, dass ich Anfragen per Message bevorzuge. Bei Mails kann es schon mal sein, dass ich die erst nach mehreren Tage...
von hcy
Mi 11. Okt 2017, 14:37
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 1837

Re: Message Center PC und oder Handy

Ja schon, aber nur über die Geocaching-Website. Nicht gerade komfortabel, vor allem online.
Kann ja auch jeder halten wie er möchte, für mich persönlich die die Message-Funktion einfach optimal wenn ich schnell mal einen Nutzer anschreiben möchte.
von hcy
Mi 11. Okt 2017, 13:49
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 1837

Re: Message Center PC und oder Handy

Man kann bei GC.com auch Emails senden, ohne seine eigene Adresse mitsenden zu müssen - man muss nur den automatisch gesetzten Haken bei "Meine E-Mail-Adresse soll für den Empfänger sichtbar übermittelt werden." rausnehmen. Ich weiß, aber dann kann der Empfänger nicht mehr einfach antworten. Der mü...
von hcy
Mi 11. Okt 2017, 11:50
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 1837

Re: Message Center PC und oder Handy

Aha, aber wozu dann überhaupt noch diesen Messenger? Dann geht doch auch gleich die altbewährte EMail?! Ich nehme gerne den Messenger. Einmal weil ich nicht meine Mailadresse an irgendwelche unbekannte Cacher schicken will und weil ich Mail nicht auf dem Handy synchronisiere, aber die Messages in d...
von hcy
Sa 7. Okt 2017, 14:46
Forum: GIS
Thema: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?
Antworten: 31
Zugriffe: 1669

Re: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?

So etwas nennt sich Linienbus. Und rufen muß man die auch nicht, die kommen automatisch alle paar Minuten (jedenfalls in Hamburg). Ja prima, nur bei den Leuten die irgendwo jwd auf dem Land wohnen gibt's sowas halt nicht. Und nachts und am Wochenende kommen die bestimmt auch in Hamburg nicht mehr a...
von hcy
Fr 6. Okt 2017, 16:42
Forum: GIS
Thema: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?
Antworten: 31
Zugriffe: 1669

Re: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?

Ich will selbstfahrende Autos die ich nicht selber besitzen muss, die man ruft, die einen von A nach B fahren (gerne auch mit anderen Fahrgästen die die gleiche Strecke fahren) und nachdem ich ausgestiegen bin weiter fahren, für die man also keinen Parkplatz suchen muss.
von hcy
Mi 4. Okt 2017, 10:56
Forum: GIS
Thema: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?
Antworten: 31
Zugriffe: 1669

Re: Ideen gesucht: Wir machen Geodaten unsere Mobilität sicherer?

Kocherreiter hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 10:39
Geodaten machen dann (für mich) die Mobilität sicherer, wenn die Navi-Hersteller es endlich schaffen, dass man Koordinaten im Format DDD MM.MMM eingeben kann.
Bei meinem Navi (Garmin nüvi geht das).