Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 42 Treffer

von Lohne's
Mo 8. Feb 2010, 19:19
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: TAVOLO FISSO TREVERORUM III
Antworten: 11
Zugriffe: 1392

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM III

@Maacher.. das du dabei bist, halte ich für ein Gerücht...

Wir können leider an dem Samstag nicht :-( Wir sind an dem Abend auf einem Konzert...

Den Anderen wünschen wir aber viel Spaß!
von Lohne's
Di 10. Nov 2009, 20:00
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Hunsrückcoin
Antworten: 19
Zugriffe: 2840

Re: Hunsrückcoin

War lange nicht mehr online...
Wenn die Bückler ja schonmal ne Coin machen, dann wollen wir natürlich auch eine haben :-)
Grüße von hier!
von Lohne's
Fr 23. Okt 2009, 18:34
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Winterschlaf der Fledermäuse
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Re: Winterschlaf der Fledermäuse

Dann will ich mal mit guten Beispiel voran gehen und berichten, dass in der Salamanderhöhle in Luxemburg bereits die erste Fledermaus beim rausgehen gesichtet wurde. Also dies zur Information ;)
von Lohne's
Di 13. Okt 2009, 21:01
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: empfohlene Wandercaches in der Pfalz?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2931

Re: empfohlene Wandercaches in der Pfalz?!

Danke schonmal für die beiden Listen. Die werde ich am WE mal durcharbeiten. Grüße aus Trier!
von Lohne's
So 11. Okt 2009, 17:06
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: empfohlene Wandercaches in der Pfalz?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2931

empfohlene Wandercaches in der Pfalz?!

Hallo liebe Pfälzer Cacherfreunde, wir wollen in 3 Wochen ein verlängertes WE in der Pfalz, in Freinsheim, verbringen. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt wollen wir dort viel von der Natur sehen. Daher meine Frage an Euch, welche Caches, ich denke mal Multis, könnt ihr uns in dieser Region oder ...
von Lohne's
Sa 12. Sep 2009, 11:50
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Wenn es am schönsten ist...
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: Wenn es am schönsten ist...

Einer der zwei, die schuld sind, dass ich Bäume hochklettere und die steilsten und höchsten Felswände erklimme... Schade, dass du gehst.
Auch von uns alles Gute un Darmstadt und melde dich, wenn du mal wieder im Lande bist!
von Lohne's
Do 20. Aug 2009, 20:35
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Da ist ja in Konz richtig was los...
Antworten: 20
Zugriffe: 1990

Re: Da ist ja in Konz richtig was los...

Ich kann nach meiner ersten Tour roundbox1&nain nur zustimmen und nichts mehr hinzufügen. Ich werde es genauso handhaben... Da sind wir uns da ja mal wieder einig :-)
von Lohne's
Mo 17. Aug 2009, 18:37
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Da ist ja in Konz richtig was los...
Antworten: 20
Zugriffe: 1990

Re: Da ist ja in Konz richtig was los...

Vorverurteilen will ich die Caches nicht, da man erstmal schauen muss, was der Owner dort angestellt hat. Auch wenn ich gar nicht der Freund von Tradis bin. Kukus spricht mir jedoch aus der Seele. Ein MTB-Cache, wo man ständig absteigen muss, das nervt! Die letzten MTBs in Trier, mit ca. 25 km Strec...
von Lohne's
Sa 11. Jul 2009, 11:51
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Eventplanung Trier
Antworten: 11
Zugriffe: 1076

Re: Eventplanung Trier

Da sind wir aber auch mal gespannt...
solange man keinen Zirkel, Taschenrechner und ein Geodreieck barucht :lachtot:
von Lohne's
Fr 10. Jul 2009, 15:08
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Eventplanung Trier
Antworten: 11
Zugriffe: 1076

Re: Eventplanung Trier

Ihr seit krank...
wir auch... :kopfwand: :hilfe:

Wir sind dabei..