Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 123 Treffer

von Schamanin
Mo 3. Jun 2013, 11:15
Forum: Geotalk
Thema: Dosen im Naturschutzgebiet
Antworten: 40
Zugriffe: 2406

Re: Dosen im Naturschutzgebiet

steingesicht hat geschrieben: Weder Zappo noch ich machen hier irgendwen nieder - oder kannst Du in den von dir zitierten Textstellen etwas lesen, was mir entgangen ist :???:
Sorry, ich hatte Deinen Link nur bezüglich des Meterzahlen gewählt und ihr wart eigentlich nicht wirklich gemeint :gott: :gott:

Danke für die Antwort
von Schamanin
Mo 3. Jun 2013, 10:03
Forum: Geotalk
Thema: Dosen im Naturschutzgebiet
Antworten: 40
Zugriffe: 2406

Re: Dosen im Naturschutzgebiet

das NSG kann man auch genießen, wenn 500 Meter zwischen den Dosen liegen 500 Meter -> 20-40min Fussweg, dann wird es auch was mit dem Geniessen der Natur :^^: Ich finde es toll wie schnell man hier wieder niedergemacht wird, ohne das irgendjemand die Logs oder gar meine Cache kennt. Die Runde ist 4...
von Schamanin
So 2. Jun 2013, 13:17
Forum: Geotalk
Thema: Dosen im Naturschutzgebiet
Antworten: 40
Zugriffe: 2406

Re: Dosen im Naturschutzgebiet

So meine Lieben meine Runde geht in ein sehr beliebtes Naturschutzgebiet, wo sich Reiter, Biker, Mountainbiker, Hundegassiläufer, Wanderer ständig herlaufen, deshalb besteht da die Gefahr des gemuggelts werden. Sonst wäre es kein Problem ein Multi zu legen. Und die Waldbesitzer werden sich freuen da...
von Schamanin
Sa 1. Jun 2013, 09:05
Forum: Geotalk
Thema: Dosen im Naturschutzgebiet
Antworten: 40
Zugriffe: 2406

Dosen im Naturschutzgebiet

Habe da mal eine Frage an Euch, wie ihr das seht. Ich habe hier eine schöne Tradirunde gelegt. Ganz bewußt nur eine Tradirunde, weil sie im Naturschutzgebiet liegt, und die Dosen somit wirklich nur am Wegrand liegen und liegen dürfen. Da dieses Gebiet von vielen Freizeitsportlern auch genutzt wird, ...
von Schamanin
Fr 3. Mai 2013, 13:13
Forum: Android
Thema: Beim Galaxy kann ich meine Mail nur kurzfristig löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Beim Galaxy kann ich meine Mail nur kurzfristig löschen?

Verschoben, somit stirbt die Hoffnung, das es in Vergessenheit gerät :ops:
Börkumer hat geschrieben:
Schamanin hat geschrieben:Bitte, bitte für Computerblödie erklären. :ops:
- Um welche Mailapplikation geht es denn?
- Welchen Mailanbieter hast du eingebunden?
Da fängt schon an, eins :???:
Zwei GMX , ich weiß was :D
von Schamanin
Fr 3. Mai 2013, 12:54
Forum: Android
Thema: Beim Galaxy kann ich meine Mail nur kurzfristig löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Beim Galaxy kann ich meine Mail nur kurzfristig löschen?

Krieg hier sonst noch einen Fön :motz: :motz: :motz: Bei meinen Galaxy kann ich meine Mail nur kurzfristig löschen, sie tauchen ständig aus der Versenkung wieder auf. Auch wenn ich sie sogar aus dem Briefkasten gelöscht habe. Meinst immer 25 Stück, löscht man sie und geht kurz aus dem Konto raus und...
von Schamanin
Sa 16. Feb 2013, 07:23
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen
Antworten: 38
Zugriffe: 3334

Re: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen

Ich bin doch Heinblöd natürlich mit dem Kabel :gott:, irgendwann steh ich bei Dir im Laden dann darfst Du mich einweisen :D :D Und dabei habe ich gestern dann schon die ersten versehentlich gelöscht :kopfwand: , gut das ich die richtig schönen ja auf dem Handy behalten hatte :D Bin auf jeden Fall vo...
von Schamanin
So 10. Feb 2013, 15:24
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen
Antworten: 38
Zugriffe: 3334

Re: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen

Danke für Eure Hilfe, ich hab noch was drauf gelegt, indem ich noch ein Weilchen gewartet habe und mir es dann so zu sagen schonmal als Geburtstagsgeschenk gekauft. So braucht mein Mann nächste Woche nicht mehr los, ist doch nett von mir :D :D :D so wußte ich wenigsten worauf ich achten mußte und in...
von Schamanin
Fr 11. Jan 2013, 12:16
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen
Antworten: 38
Zugriffe: 3334

Re: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen

Stimmt, ich hab so an 250,-- Euro gedacht. Leider kann ich so gar nichts mit Details anfangen, mir sagt sowas alles nichts. Daher frag ich lieber hier die Leute die Ahnung haben, bevor mir irgend ein Verkäufer einen Bär aufbindet. Ich würde mir eigentlich hauptsächlich eh nur die Tradis raussuchen, ...
von Schamanin
Fr 11. Jan 2013, 06:31
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen
Antworten: 38
Zugriffe: 3334

Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen

Mein Handy ist Gott sei dank Schrott! Also kommt jetzt endlich ein Smartphone her. Sehr wichtig ist für mich eine gute bis sehr gute Kamera, das mittlerweile alte Smartphone -Samsung Omnia 7 I8700 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, von meinen Sohn gefällt m...