Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 106 Treffer

von realhuette
Fr 11. Nov 2011, 15:05
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Garmin Etrex Legend HCx
Antworten: 0
Zugriffe: 120

[S] Garmin Etrex Legend HCx

Möchte meinem Schwager, der noch mit nem Etrex H unterwegs ist, o.g. Gerät zu Weihnachten schenken. Habe es neu für 129.- gesehen, das ist mir aber etwas zu viel.

Hat nicht jemand ein gut erhaltenes Legend HCx übrig? Schmerzgrenze wären so 90 Euro.
von realhuette
Mi 7. Okt 2009, 22:14
Forum: Berlin
Thema: BBbyBike
Antworten: 9
Zugriffe: 1511

Re: BBbyBike

Dieser tolle Dienst ist jetzt übrigens unter http://bbbike.de/ zu finden. Ich bin auch absolut begeistert! Beim Cachen ist es nur hinderlich, dass man unterwegs nicht unbedingt Zugriff auf das Internet hat. Und wenn doch, wie bekommt man die Routen auf einen GPS-Empfänger? Ich habe auch nach langer ...
von realhuette
Mi 15. Jul 2009, 22:47
Forum: Windows
Thema: TIP: GCz für WindowsMobile
Antworten: 101
Zugriffe: 9166

Re: TIP: GCz für WindowsMobile

Dann steht man im Wald, findet nix, will aktuelle Infos und wundert sich... Genau dafür war GCz ja ursprünglich gedacht: Du stehst im Wald, rufst die aktuellen Caches in Deiner Nähe ab, suchst und findest :) Der ganze gpx-Import etc. kam ja erst später auf Wunsch der Benutzer. Aber auch so kannst D...
von realhuette
Mi 15. Jul 2009, 21:28
Forum: Windows
Thema: TIP: GCz für WindowsMobile
Antworten: 101
Zugriffe: 9166

Re: TIP: GCz für WindowsMobile

der Cache war am gleichen Tag archiviert worden. Na, sowas kommt aber eher selten vor, oder? Ich finde auch keine Einstellung, um archivierte Caches anzeigen zu lassen. Aber immerhin zeigt GCz Caches in der Nähe des gesuchten Archivierten. Wenn Dir dieses feature wirklich wichtig ist, kannste ja ma...
von realhuette
Do 9. Jul 2009, 21:25
Forum: Windows
Thema: TIP: GCz für WindowsMobile
Antworten: 101
Zugriffe: 9166

Re: TIP: GCz für WindowsMobile

Hmmm, in den vorhergehenden Versionen konnte man mit diesem Eintrag den "Gefunden-Status" ändern. Habe mal im Entwicklerthread nachgefragt... ok, Markieren von Found oder DNF geht jetzt über die Option "Field Note". Danach macht auch der Eintrag "Clear" in der Option "Found/DNF" Sinn, da kann der S...
von realhuette
Do 9. Jul 2009, 15:38
Forum: Windows
Thema: TIP: GCz für WindowsMobile
Antworten: 101
Zugriffe: 9166

Re: TIP: GCz für WindowsMobile

Auf dem Startbildschirm unter "Menu/Option/Search Settings" kann man einstellen, welche gefundenen oder eigenen Caches bzw. trackable items ausgeblendet werden sollen.

Die "Found/DNF"-Geschichte wird bestimmt bald behoben...
von realhuette
Do 9. Jul 2009, 15:14
Forum: Windows
Thema: TIP: GCz für WindowsMobile
Antworten: 101
Zugriffe: 9166

Re: TIP: GCz für WindowsMobile

Danke, aber der Menüpunkt ist nicht anwählbar auf dem neuesten Update, da kann ich nur Clear wählen, aber es passiert nichts. Ich denke auch das ist zum Loggen von unterwegs. Hmmm, in den vorhergehenden Versionen konnte man mit diesem Eintrag den "Gefunden-Status" ändern. Habe mal im Entwicklerthre...
von realhuette
Do 9. Jul 2009, 13:25
Forum: Windows
Thema: TIP: GCz für WindowsMobile
Antworten: 101
Zugriffe: 9166

Re: TIP: GCz für WindowsMobile

Lutzzz hat geschrieben: Allerdings ist mir aufgefallen, daß bei einem gefundenen Cache über GC gelogt in der Liste kein Häkchen gesetzt wird weder beim Reload als auch beim kompletten Download.
Ich glaube, genau deswegen gibt es den relativ neuen Menuepunkt Found/DNF auf der Cache-Detailseite...
von realhuette
Do 25. Jun 2009, 15:52
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Probleme beim Login auf GC
Antworten: 41
Zugriffe: 2266

Re: Probleme beim Login auf GC

crazy-rat hat geschrieben:Ich habe festgestellt, das sowohl GSAK (7.5 und 7.6er-Version), Cachewolf und Geolog momentan nicht in Lage sind, sich bei GC anzumelden. :zensur: :motz:
ebenso GCz II, da wurde das Problem jedoch schon behoben :D
von realhuette
Do 25. Jun 2009, 10:24
Forum: Geotalk
Thema: Ahnungsloser Jäger braucht Eure Hilfe !!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3222

Re: Ahnungsloser Jäger braucht Eure Hilfe !!!

Bitte mach mal das Foto kleiner, das zerhaut das ganze Layout hier und Deinen Beitrag kann man nicht mehr vernünftig lesen. Na, das nenne ich mal eine nette Begrüßung!! :???: Also Jörg, Herzlich Willkommen bei den Verrückten!! Und danke für Dein Angebot, in waidmännischen Fragen weiterzuhelfen. Kom...