Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 510 Treffer

von Zyklotrop
Sa 8. Jun 2013, 13:25
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Wattwandern nach Arngast
Antworten: 60
Zugriffe: 6387

Re: Wattwandern nach Arngast

Moin,
Sehr interessant sind nach der Rudelwanderung die ganzen Kurzlogs zu diesem doch eindrucksvollen Earthcache. Scheint doch ein Trend zu sein.
Z.
von Zyklotrop
Mo 22. Apr 2013, 19:13
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Wattwandern nach Arngast
Antworten: 60
Zugriffe: 6387

Re: Wattwandern nach Arngast

Moin,
ach ja.
Das Verhältnis zwischen Schuhgröße und Gesamtbelatung auf den Sohlen sollte ein Gesundes sein.
Sonst sinkt man sehr tief. :D :D :D

Z.
von Zyklotrop
Mo 15. Apr 2013, 15:11
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Geschichtliches, Gebäude mit dem Namen Pflasterschisser?
Antworten: 7
Zugriffe: 1430

Re: Geschichtliches, Gebäude mit dem Namen Pflasterschisser?

Moin,
juhu, endlich habe ich entdeckt wie man Vollpfosten ignorieren kann! :D

Z.
von Zyklotrop
So 14. Apr 2013, 04:47
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Wattwandern nach Arngast
Antworten: 60
Zugriffe: 6387

Re: Wattwandern nach Arngast

Als Schuhwerk wurden Taucherstiefel in dem einen Listing emfohlen. Erscheint mir für meine Belange wohl am Sinnigsten zu sein. Moin, Stimmt. Neoprenestiefel, dadrunter Socken die über deren Rand ragen und dann runtergekrempelt werden. Das verhinder das winzige Muscheln eindringen und Euch schneiden...
von Zyklotrop
Di 9. Apr 2013, 10:26
Forum: Geotalk
Thema: Geocacher of the month: TREND
Antworten: 231
Zugriffe: 15769

Re: Geocacher of the month: TREND

8812 hat geschrieben:
Chris Race hat geschrieben:
moenk hat geschrieben:So langsam könnte meinetwegen mal ein Urteil verkündet werden.
Bist du arg aufgeregt ;) ?
Von dem bornierten »Hier spricht Berlin«-Getöne ist jedenfalls nicht mehr viel über.
Mir scheint, hier ist der Lack ab.

Hans
Hach! :D
Da rettet mir wieder jeamand den Tag!
Danke.

Z.
von Zyklotrop
Mo 8. Apr 2013, 22:55
Forum: Geotalk
Thema: Wurden Koordinaten verraten?
Antworten: 193
Zugriffe: 10484

Re: Wurden Koordinaten verraten?

Moin,
was ist denn jetzt mit dem Behälter?
6 Seiten OT und keine Antwort?
Isser nu zu oder nicht?

Z.
von Zyklotrop
Mo 25. Mär 2013, 11:49
Forum: Reviewer
Thema: Keine Reviews in Niedersachsen? Was ist los?
Antworten: 75
Zugriffe: 5600

Re: Keine Reviews in Niedersachsen? Was ist los?

Börkumer hat geschrieben:Dann hast du ja in deinem Fall selber Schuld, meine Dose hat 21 Tage gewartet und wurde Kommentarlos freigeschaltet.
:???:
Häh?

Z.
von Zyklotrop
Fr 22. Mär 2013, 19:38
Forum: Reviewer
Thema: Keine Reviews in Niedersachsen? Was ist los?
Antworten: 75
Zugriffe: 5600

Re: Keine Reviews in Niedersachsen? Was ist los?

Naja, das berühmte Henne-Ei-Problem - irgendeiner muss halt mal den Anfang machen. Und wenn Deine Gegend (bei OC) so dünn bedost ist, dann hast Du immerhin noch die Chance zum regionalen Dosenkönig zu werden :D Ach ich hatte mal einen, meinen ersten, ich war noch jung und... ... hatte einen Abstand...
von Zyklotrop
Fr 22. Mär 2013, 19:03
Forum: Reviewer
Thema: Keine Reviews in Niedersachsen? Was ist los?
Antworten: 75
Zugriffe: 5600

Re: Keine Reviews in Niedersachsen? Was ist los?

moenk hat geschrieben:
super-elmo hat geschrieben:Nun warte ich 17 Tage auf den Publish, eine andere Cacherin um die Ecke 20 Tage. Ein Monat wäre doch OK, oder??!!
Mal im Ernst: Wenn Du den bei OC einstellst, sucht den dann keiner?
Nö.
Hier in OL eigentlich nicht. Früher gabs, so sagt man, mal einen...
Der ist jetzt aber weg.

Z.
von Zyklotrop
Fr 22. Mär 2013, 13:26
Forum: Geotalk
Thema: Geocacher of the month: TREND
Antworten: 231
Zugriffe: 15769

Re: AW: Geocacher of the month: TREND

wir TandT erstmal glauben müssen, das das doppelte Voting durch zwei Personen geschah, dann müssen wir eben dieses Maß auch bei Lutz anlegen und davon ausgehen das seine Frau die Funkkennung genutzt hat. Ihren Namen kann ich jedenfalls nicht weiter finden, also ist es durchaus möglich. Moin, Ich ha...