Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 79 Treffer

von Tony_GZ
Fr 22. Mai 2009, 17:19
Forum: Geocoins
Thema: Heute eingetroffen!
Antworten: 3230
Zugriffe: 150166

Re: Heute eingetroffen!

Heute Abend nach der Arbeit eine nette Überaschung erlebt. Ein kleiner Umschlag von Sepp & Berta hat auf mich gewartet und der Inhalt war moenk's 6 Jahre Geoclub.de Coin.

Bilder gibt es in meinem Blog.
von Tony_GZ
Fr 24. Apr 2009, 13:09
Forum: Jagd & Forst
Thema: Wildschweinkopf
Antworten: 34
Zugriffe: 3859

Re: Wildschweinkopf

Schmusebär & Indidde hat geschrieben:Mit einem Wildschweinkopf will man Füchse anlocken, ok. :/

Und was lockt man dann mit einem Fuchs an? :???:

Fuchs tot...
Weitere Füchse? :???:
von Tony_GZ
Fr 17. Apr 2009, 15:15
Forum: Windows
Thema: iPhone - Standort Entfernung und Peilung
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Re: iPhone - Standort Entfernung und Peilung

Mit iGCT kann man nach Eingabe der Werte das Gewünschte berechnen. Ausserdem kann das Tool noch ein bisschen mehr.

http://igct.btstsoft.nl/
von Tony_GZ
Di 14. Apr 2009, 14:30
Forum: Elektronik
Thema: GPS Logger
Antworten: 13
Zugriffe: 1245

Re: GPS Logger

Es gibt Geräte, die auch eine Positionsermittlung in "größeren" Tiefen ermöglichen, aber ob diese Systeme für den genannten Zweck zu gebrauchen sind, kann ich nicht sagen. SUB-GPS (Positionsermittlung bis 10m Tiefe bei bis zu 15m Genauigkeit): http://www.sub-gps.de/?q=node/28 Tamin ("Navigationssyst...
von Tony_GZ
Mi 8. Apr 2009, 08:34
Forum: Hannover
Thema: Obentrautcaching in Seelze
Antworten: 10
Zugriffe: 795

Re: Obentrautcaching in Seelze

Ich habe mal als Antwort auf sein "tolles Angebot" darauf verwiesen, dass Interessierte am Geocachen ja mal beim Dönerstag in Hannover vorbeischauen können und dort ein bisschen mehr über die "mittlerweile große Geocaching-Szene" erfahren. ;)
von Tony_GZ
Mi 8. Apr 2009, 08:00
Forum: Hannover
Thema: Obentrautcaching in Seelze
Antworten: 10
Zugriffe: 795

Re: Obentrautcaching in Seelze

siehe schon hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=33002 Für mich ist das eine üble Abzocke. Als der gute Mann in Xing dafür Werbung gemacht hat (https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=20131875) Für dieses neue Format der "Obentrautstadt Seelze gibt es noch 4-5-Restplätze. , konn...
von Tony_GZ
Di 7. Apr 2009, 13:56
Forum: Geotalk
Thema: Obentrautcaching
Antworten: 0
Zugriffe: 343

Obentrautcaching

Gerade durch Zufall entdeckt: http://www.myheimat.de/seelze/beitrag/62047/obentrautcaching-jetzt-am-18409/ Als erster Pionier hat sich bereits der stellvertretende Bürgermeister Heiner Oelfke angemeldet. Mit dem Obentrautcaching im April startet der erste Test für eine neue Aktivitätenreihe für die ...
von Tony_GZ
Mo 6. Apr 2009, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Zusätzliche Logbedingung vs. Challenge-Mystery
Antworten: 8
Zugriffe: 889

Re: Zusätzliche Logbedingung vs. Challenge-Mystery

Und was passiert, wenn ich jetzt loggen würde, ohne Foto aber mit Unterschrift im Logbuch, und mein Log würde nun gelöscht werden? Ich persönlich würde natürlich ganz laut schreien - SBA loggen - den Owner verteufeln. Aber wer hat recht? Das sagen eigentlich ja die Guidelines: Cache finders can cho...
von Tony_GZ
Do 26. Mär 2009, 20:43
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Wathose bei Lidl
Antworten: 19
Zugriffe: 2441

Re: Wathose bei Lidl

Von ksmichel habe ich in meinem Blog den Kommentar bekommen, dass die Hose nicht so der Hit sei: http://geocaching.anton-bader.de/?p=173#comment-119