Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3208 Treffer

von wallace&gromit
Mi 29. Aug 2018, 01:12
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage für Bachelorarbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 1433

Umfrage für Bachelorarbeit

Nachdem Anna keinen Account für den Geoclub besitzt poste ich das mal hier mit meinem: ;) Hallo liebe Geocaching-Gemeinde! Mein Name ist Anna und ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit an der Universität Regensburg im Fach Medienwissenschaften. Ich möchte in meiner Arbeit gerne erörtern, ob und wi...
von wallace&gromit
Do 26. Jul 2018, 22:57
Forum: Wherigo
Thema: Whereyougo App nicht mehr im Play Store
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Whereyougo App nicht mehr im Play Store

Die App kann im Moment nicht mehr über den Play Store gefunden und installiert werden. Über F-Droid ist sie aber noch zu haben. Weiß irgend jemand näheres darüber?
von wallace&gromit
Mo 21. Aug 2017, 09:05
Forum: Altbayern
Thema: Empfehlenswerte Reihe in der nördlichen Oberpfalz
Antworten: 0
Zugriffe: 1113

Empfehlenswerte Reihe in der nördlichen Oberpfalz

Nachdem ich jetzt die Reihe ums Kloster Speinshart gemacht habe, möchte ich hier mal eine Empfehlung aussprechen, diese Caches zu suchen. Die Reihe kombiniert historische Orte mit einer interessanten Geschichte und passenden Rätselaufgaben. Ich bin normalerweise überhaupt kein Fan von Field Puzzles ...
von wallace&gromit
Mo 26. Jun 2017, 22:59
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox
Antworten: 17
Zugriffe: 4512

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Jetzt gehts. Keine Ahnung was das Problem genau war.
von wallace&gromit
Mo 26. Jun 2017, 22:43
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox
Antworten: 17
Zugriffe: 4512

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Habe gerade auf zwei Geräten das Problem dass die Themes auf zwei Geräten mit einer aktuell heruntergeladenen Deutschland Süd-Karte
nicht mehr funktionieren
von wallace&gromit
Mo 6. Mär 2017, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 3506

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Nein, lass sein. Heutzutage hält sich sowieso keiner mehr an die Regeln.
Ich würde als noch bessere Antwortmöglichkeit stattdessen folgendes vorschlagen:

"Nein, und außerdem bin ich für das Quälen von süßen Katzenbabies."
von wallace&gromit
Mo 6. Mär 2017, 09:16
Forum: Reviewer
Thema: Neue Cache idee wird nicht veröffentlicht
Antworten: 76
Zugriffe: 11781

Re: Neue Cache idee wird nicht veröffentlicht

Neue Cache idee wird nicht veröffentlicht
Einen Cache ohne Logbuch oder ohne Behälter zu verstecken hatten schon einige vor Dir, das ist nichts neues und war nie zulässig.

Langweilig ist es zudem.
von wallace&gromit
Mo 6. Mär 2017, 09:07
Forum: Reviewer
Thema: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert
Antworten: 59
Zugriffe: 11513

Re: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert

Dass ein Reviewer dann erst mal die "einfacheren" Dinge aus der Queue wegräumt, ist doch dann aus Sicht der Arbeits-Organisation mehr als verständlich. Erstens habe ich ein Smiley hinter meinen Beitrag gesetzt und zweitens bin ich bisher immer von einer "Warteschlange" ausgegangen. Ausserdem denke ...
von wallace&gromit
Mo 6. Mär 2017, 02:55
Forum: Reviewer
Thema: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert
Antworten: 59
Zugriffe: 11513

Re: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert

Von den zwei eingereichten wurde der Tradi sofort freigeschaltet und geht am nächsten Morgen online, der Multi und der Multi, welcher ich vor zwei Tagen gelegt habe, sind überhaupt noch nicht bearbeitet worden. Auch seltsam. Werden hier schnelle "Statistikpunkte" für die Reviewer bevorzugt? (Wer hat...
von wallace&gromit
Mo 20. Feb 2017, 21:00
Forum: c:geo
Thema: Karten-Themes für FZK Offline-Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 734

Re: Karten-Themes für FZK Offline-Karten

Okay, Danke!
Ich habe mir das xml einfach umgestrickt und die Gebäude und Garagen von dunkel- nach hellgrau geändert. Ebenso die Sportplätze aufgehellt und dann noch die Bilder für die Waldflächen. Das reicht mir erst mal.