Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 55 Treffer

von yeolino
So 24. Aug 2014, 08:40
Forum: Geocoins
Thema: Hilfe bei Discover-Spam wegen Giga-Event
Antworten: 32
Zugriffe: 7408

Re: Hilfe bei Discover-Spam wegen Giga-Event

Einer meiner TB's war leider auch in München, sicher schon 300 discover- Mails bekommen. Das irrwitzige ist, dass die meisten mittels Script loggen. Copy&Paste der Nummerliste, Text und in einem Rutsch hunderte neue discover Logs. Was mich immer wieder amüsiert sind Cacher die lieber stundenlang am ...
von yeolino
Di 8. Jan 2013, 16:55
Forum: Rheinhessen
Thema: Kletterer zwecks Mitloggen gesucht
Antworten: 57
Zugriffe: 7778

Re: Kletterer zwecks Mitloggen gesucht

@Zweiauge: Wie gut dass du genau weißt wie andere an ihre Koordinaten eins D5 bekommen. Mann oh Mann das ist genau so lächerlich dies dir anzumuten. ...... Nur als Himweis: Der Owner hat dich und andere gebeten deine Beiträge nicht in der Cachebeschreibung sondern z.B. in diesem Forum zu posten. :k...
von yeolino
Fr 14. Sep 2012, 08:40
Forum: Garmin GPS
Thema: Etrex 30 inzwischen ausgereift?
Antworten: 21
Zugriffe: 3195

Re: Etrex 30 inzwischen ausgereift?

Unter Einstellungen Karte/Karteninformationen lassen sich einzelne Karten aktivieren oder deaktivieren. Beim neuerlichen Starten werden deaktivierte Karten nicht mehr mit geladen. Es werden immer alle Karten geladen. Deaktivierte Karten werden nur nicht mehr angezeigt. Danke für den Hinweis, hier w...
von yeolino
Do 13. Sep 2012, 23:08
Forum: Garmin GPS
Thema: Etrex 30 inzwischen ausgereift?
Antworten: 21
Zugriffe: 3195

Re: Etrex 30 inzwischen ausgereift?

Ich glaube nicht, dass es ein Problem dar stellt viele Karten mit auf der Speicherkarte zu führen. Unter Einstellungen Karte/Karteninformationen lassen sich einzelne Karten aktivieren oder deaktivieren. Beim neuerlichen Starten werden deaktivierte Karten nicht mehr mit geladen. Ich habe routingfähig...
von yeolino
Do 13. Sep 2012, 11:01
Forum: Garmin GPS
Thema: Etrex 30 inzwischen ausgereift?
Antworten: 21
Zugriffe: 3195

Re: Etrex 30 inzwischen ausgereift?

MIt Firmware 2.8 habe ich bisher auch keine der aufgelisteten Probleme. Auffällig ist, dass aber eine größeren Anzahl von gespeicherten Caches das Gerät schon recht langsam wird, ist aber bei anderen Garmin Geräten ähnlich. Ebenso bei der Verwendung von größeren Karten. Hier hatte ich doch mehr Proz...
von yeolino
Mi 18. Mai 2011, 08:26
Forum: Cachewolf
Thema: Premium Member Caches
Antworten: 18
Zugriffe: 1207

Re: Premium Member Caches

Vielen Dank für das File,....
Die Gpx Files der virtuellen Caches habe ich mir noch als PM mittels einem my Find PQ gezogen.
von yeolino
Di 17. Mai 2011, 21:25
Forum: Cachewolf
Thema: Premium Member Caches
Antworten: 18
Zugriffe: 1207

Re: Premium Member Caches

Ich habe den Fehler gefunden, die virtuellen Caches mussten sonderbarer weise alle aktualisiert werden? Nach der Aktualisierung klappte auch der Export in ein GPX File wieder. Den Defekt bei den Caches hat mir der Cachewolf erst beim ersten Export-Versuch angezeigt. Warum plötzlich nur die virtuelle...
von yeolino
Di 17. Mai 2011, 15:57
Forum: Cachewolf
Thema: Premium Member Caches
Antworten: 18
Zugriffe: 1207

Re: Premium Member Caches

yeolino hat geschrieben:anbei eine myFind Datei mit den fehlerhaften virtuellen Cache
Wo könnte der Fehler liegen?
von yeolino
Mo 16. Mai 2011, 17:51
Forum: Cachewolf
Thema: Premium Member Caches
Antworten: 18
Zugriffe: 1207

Re: Premium Member Caches

araber95 hat geschrieben: Dein Freund sollte die gpx mit allen logs exportieren. Dann erkennt CW deinen log und setzt alles richtig. Sonst fehlt dir die logid für die Statistik.
Wo kann man das auf GC.com einstellen? Reicht ein export über den Button GPX-Datei von der Seite?
von yeolino
Mo 16. Mai 2011, 17:47
Forum: Cachewolf
Thema: Premium Member Caches
Antworten: 18
Zugriffe: 1207

Re: Premium Member Caches

anbei eine myFind Datei mit den fehlerhaften virtuellen Cache