Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von NK1
Di 7. Jun 2005, 10:13
Forum: München
Thema: Travel-Bug-Hotel am Hauptbahnhof München
Antworten: 67
Zugriffe: 6237

Eine wirklich gute Idee.

Btw. was verkaufst Du denn dort? Trekking-Klamotten :wink: ?
von NK1
Mi 1. Jun 2005, 14:00
Forum: Nightcaching
Thema: Night-Ops™/Blackhawk: Removing any shadow of doubt
Antworten: 7
Zugriffe: 1602

Ich kenne auch einen Polizisten persönlich der die Lampe schon bestellt hat (aus eigener Tasche natürlich) und sie als neue Dienstlampe einsetzen will. Er hat die Lampe auch auf der IWA vom Hersteller vorgeführt bekommen und hat die Stroboskop-Funktion als EXTREM wirkungsvoll bezeichnet. Tät mich j...
von NK1
Mo 30. Mai 2005, 12:00
Forum: Nightcaching
Thema: Night-Ops™/Blackhawk: Removing any shadow of doubt
Antworten: 7
Zugriffe: 1602

Von wegen Akkus: da die Ziegruppe wohl eher nicht im zivilen Bereich liegt, stellt sich die Frage sicher nicht. Die Jungs von der KSK (als Beispiel) haben bestimmt keinen Bock, mit ausgelutschten Akkus innen Einsatz zu gehen. Vorteil zu Surefire dürfte wohl der LED-Brenner, die einfache Bedienung un...
von NK1
So 29. Mai 2005, 21:46
Forum: Nightcaching
Thema: Night-Ops™/Blackhawk: Removing any shadow of doubt
Antworten: 7
Zugriffe: 1602

Night-Ops™/Blackhawk: Removing any shadow of doubt

Hallo allerseits,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Bräter hier?
http://www.night-ops.com/products.htm

Wohl nicht wirklich zum Cachen geeignet aber praktisch, falls man mal nötich mit 80 Lumen Disco machen muß. Im Wald.

Lasst Euch auch sehr professionelle Video nicht entgehen :wink:

Grüße!