Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von Jeepscout
Mi 31. Aug 2005, 23:01
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cherchez Maginot compagnions
Antworten: 113
Zugriffe: 7045

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, ist aber Terminabhängig. Würde ggf. ne Fahrgemeinschaft vorschlagen.
von Jeepscout
Di 30. Aug 2005, 23:45
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Event über der Burg am 27.8.2005
Antworten: 59
Zugriffe: 4513

oder DL5FCV:

"Empfehlung an alle nach uns: Nehmt viele Leute mit, dann fällt es nicht so schnell auf, wenn einer fehlt."

Meint er damit das Fördern der natürlichen Auslese? :shock:
von Jeepscout
Di 30. Aug 2005, 23:44
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Event über der Burg am 27.8.2005
Antworten: 59
Zugriffe: 4513

und Geochief: "Der Weg ist für einen Nachtcache imho nur etwas für Hardcorecacher. Bei Tageslicht würde vermutlich keiner freiwillig da rauf und runter klettern. Es gab auch noch andere Gefahren aber diese hier zu benennen wäre ein Hint. Die 3,5 Sterne sind imho zu wenig es sei denn, wir sind t...
von Jeepscout
Di 30. Aug 2005, 23:41
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Event über der Burg am 27.8.2005
Antworten: 59
Zugriffe: 4513

Oder Schuma1:

"Irgendwie hätte ich doch lieber ab 24:00 mit einem Bier in der Hand am Lagerfeuer gesessen und dem PMR zugehört, als bis 2:00 durch den Wald zu tapsen."
:D 8)
von Jeepscout
Di 30. Aug 2005, 23:40
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Event über der Burg am 27.8.2005
Antworten: 59
Zugriffe: 4513

Oder der hier von Altosi:

"Hätten wir das gewusst......wären wir lieber am Lagerfeuer sitzen geblieben und hätten schmutzige Lieder gesungen statt schmutzige Kleidung zu bekommen -"
von Jeepscout
Di 30. Aug 2005, 23:39
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Event über der Burg am 27.8.2005
Antworten: 59
Zugriffe: 4513

Beim Nachtcache hat mir dies von den Woeworianern gut gefallen: "Zwischenzeitlich sorgte der Owner für sanfte musikalische Untermalung der Aktion (Hardrock in talweiter Beschallung ). Wir bedanken uns „herzlich“ bei Jeepscout für die Mühe, die er uns gemacht hat, und grüßen ihn" Nun ja, ic...
von Jeepscout
Di 30. Aug 2005, 12:32
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Event über der Burg am 27.8.2005
Antworten: 59
Zugriffe: 4513

Siehe Ansprache beim Event:"Wenn der Verbandskasten nicht reicht, begebe er sich zum Feldscher. Dieser führt eine scharfe Klinge und wird ihn von seinen Leiden rasch erlösen!"
Dem ist nicht viel hinzuzufügen, oder? :D
von Jeepscout
Mi 24. Aug 2005, 09:46
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Event über der Burg am 27.8.2005
Antworten: 59
Zugriffe: 4513

Böser Gartenzwerg!

Ich habe zwar bei anderen Caches abgeschaut, aber es sind schon noch einige Modifikationen erfolgt :twisted:

Nun ja, keine Angst, haltet Euch nur an den namen des Caches: "Die Nacht im Wald" :mrgreen:
von Jeepscout
Di 23. Aug 2005, 22:33
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Event über der Burg am 27.8.2005
Antworten: 59
Zugriffe: 4513

:D :D :D
von Jeepscout
Di 23. Aug 2005, 17:48
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Event über der Burg am 27.8.2005
Antworten: 59
Zugriffe: 4513

So liebe Freunde, es ist vollbracht! Die letzte Nacht war doch etwas kurz :D Aber Eure erst mal am Samstag :shock: Der Cache ist als Drive-in zu machen, Ausrüstung: MTs, Vorne und hinten Winch, Wattiefe ist bei Euren Autos gegeben. Streckenweise sind seitliche Absicherungen mit Bergegurten erforderl...