Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 73 Treffer

von Tut-Cache-Amun
Sa 15. Apr 2006, 13:00
Forum: Cacheologie
Thema: Munkiste mitgenommen und Eisdose dagelassen
Antworten: 24
Zugriffe: 2231

Ich verdächtige niemanden! Ich dachte nur, falls der, der es war, den TB mitgenommen und geloggt hätte und ein paar Tage, Wochen darauf selbst einen Cache mit ner schönen Munikiste gemacht hätte........sehr ausschweifend! Aber wie bereits gesagt wurde, es gibt immer welche die meinen, daß nur ihnen ...
von Tut-Cache-Amun
Sa 15. Apr 2006, 10:59
Forum: Cacheologie
Thema: Munkiste mitgenommen und Eisdose dagelassen
Antworten: 24
Zugriffe: 2231

Aber anscheinend mußte derjenige, der das zu verantworten hat, schon des öfteren so etwas gemacht haben! Er hat nämlich den TB Elephant Man dagelassen und nicht mitgenommen ----> dadurch könnte man ja rausfinden, wer es gewesen ist! Wenigstens hat er nicht mehr so viel Arbeit mit der Munkiste wie ic...
von Tut-Cache-Amun
Sa 15. Apr 2006, 10:41
Forum: Cacheologie
Thema: Munkiste mitgenommen und Eisdose dagelassen
Antworten: 24
Zugriffe: 2231

..........man kann sie ja wieder neu lackieren!!! :!:
von Tut-Cache-Amun
Sa 15. Apr 2006, 10:21
Forum: Cacheologie
Thema: Munkiste mitgenommen und Eisdose dagelassen
Antworten: 24
Zugriffe: 2231

Munkiste mitgenommen und Eisdose dagelassen

Wer macht denn sowas? Gestern habe ich eine E-Mail von einem Geocacher aus der Region bekommen, der einen meiner Caches nach dem Winter besuchen wollte. Aber der Winter war anscheinend menschlicher Natur. Voriges Jahr, war mein Cache noch eine wasserdichte und neulackierte Munitionskiste mit zip-loc...
von Tut-Cache-Amun
Di 21. Feb 2006, 20:56
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Kaputtgespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 4819

Nur mal so............

benutze Netscape 8.1 (Firefox und IE - Rendering) und da funktionierts auch nicht mehr! Liegt wohl am Server!
von Tut-Cache-Amun
Mo 6. Feb 2006, 09:56
Forum: Vermessungskunde
Thema: Trigonometrischer Punkt
Antworten: 17
Zugriffe: 9640

Für die TP habe ich mich auch schon mal interessiert! Habe mal versucht solche zu finden! Im Internet ist zu lesen, dass es meisten quadratische Granitsteine mit einem Kreuz oben drauf sind. Da ich an den Stellen wo ich gesucht habe, keine gefunden habe, habe ich mich im zuständigen Vermessungsamt m...
von Tut-Cache-Amun
Di 31. Jan 2006, 20:22
Forum: Altbayern
Thema: Caches im Bayerischen Wald?
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Also im unteren Bayerischen Wald...........sprich Umgebung von Grafenau, Freyung .......braucht ihr nicht anfangen zu suchen! Da liegt noch zu viel Schnee! Nicht findbar, da ca. 90% der Wanderwege nicht geräumt werden!
Gruß
ein Grafenauer
von Tut-Cache-Amun
Mi 11. Jan 2006, 09:18
Forum: Naturschutz
Thema: E-Mail vom Naturschutzreferat wegen Cache!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 5032

Erstmal Danke für die Antworten von euerer Seite! Der Herr vom Naturschutzreferat hat mir heute zurückgeschrieben mit einem erstaunlichem Ergebnis. Er hat sich davon überzeugen lassen, dass Geocacher nette, umweltbewußte Menschen sind, die weiterhin ihrer Aktivität nachgehen dürfen! Nur in einem bes...
von Tut-Cache-Amun
Mi 11. Jan 2006, 08:18
Forum: Naturschutz
Thema: E-Mail vom Naturschutzreferat wegen Cache!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 5032

Gut gebrüllt Team Crossgolf!
von Tut-Cache-Amun
Di 10. Jan 2006, 19:14
Forum: Naturschutz
Thema: E-Mail vom Naturschutzreferat wegen Cache!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 5032

Vorerst ist es aber ein regionales Problem! Wieviele Caches gibt es ungefähr in Deutschland? Ich glaube, dass sie keine Möglichkeiten haben ganz Deutschland Cachefrei zu kriegen bei der Masse! Außerdem weiß niemand ob die Verwaltung vom Naturpark Bayerischer Wald, wegen ihres Problems mit anderen Ve...