Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 308 Treffer

von BY-Pega
Mi 30. Jul 2014, 22:13
Forum: GSAK
Thema: Polygonfehler bei CSC?
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Polygonfehler bei CSC?

Hallo, in meiner Fund-Datenbank ist mir beim Kruschteln aufgefallen, das einige Caches im Oberallgäu zwar als State Bayern haben, als County jedoch fälschlicherweise Bregenz oder Reutte (die ja eindeutig beide nicht in Bayern liegen). Beispiele: Schrattenkalk Deutschland südlichster Cache Südend 7 -...
von BY-Pega
Sa 7. Jun 2014, 22:04
Forum: Ausland
Thema: Neuseeland
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Re: Neuseeland

Ich kann mich noch an jeden Cache den in in NZ gemacht habe erinnern, und die waren alle weit über dem deutschen Durchschnitt. Zumindest 2008 war es noch so das ein Cache in NZ auch eine besondere Stelle zeigte, ob das heute noch so ist kann ich leider nicht sagen. Mir haben besonders die alten Virt...
von BY-Pega
So 11. Mai 2014, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: GC5290P 60 Tage - 100 Multis
Antworten: 10
Zugriffe: 994

GC5290P 60 Tage - 100 Multis

Hallo zusammen, der 60 Tage - 100 Multis [Challenge-Cache] wurde mit folgenden Bedingungen veröffentlicht: Möglichkeit 1: Suche 100 Multicaches innerhalb 60 Kalendertagen Möglichkeit 2: Suche 100 Multicaches innerhalb 30 Cachetagen nach dem online geloggten FTF der laut Log auch so vom Owner bestäti...
von BY-Pega
So 16. Mär 2014, 14:37
Forum: Altbayern
Thema: Eventcache D 3,5 - Wieso das?
Antworten: 69
Zugriffe: 6680

Re: Eventcache D 3,5 - Wieso das?

Eventuell hat auch endlich mal ein Owner die Guidelines richtig gelesen. D2: Average The average geocache hunter would be able to find this in less than 30 minutes of hunting. D3: Challenging An experienced geocache hunter will find this challenging, and it could take up a good portion of an afterno...
von BY-Pega
So 23. Feb 2014, 12:42
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Synch mittels ocprop, Hidden Waypoints in der Beschreibung!
Antworten: 6
Zugriffe: 1009

Synch mittels ocprop, Hidden Waypoints in der Beschreibung!

Hallo, ich habe zuletzt vor ca. 1 Jahr meine Caches mittels ocprop zwischen GC.com und OC.de synchronisiert. Ich habe bei meinen Rätselcaches die Hinweise zur Lösung in Hidden Waypoints bei GC.com gespeichert. Nun wurde ich vor einigen Tagen (am 18.02) von mehreren Leuten per Email darauf aufmerksam...
von BY-Pega
So 16. Feb 2014, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Erneuerung der Event-Guidelines
Antworten: 34
Zugriffe: 2575

Re: AW: Erneuerung der Event-Guidelines

Ich habe aktuell den Fall das ein Mittagsevent am Dönerstag nicht gepublisht wurde wegen eines Events am Abend das auch in München stattfindet. Beim selben Lokal könnte ich das verstehen, schließlich könnte man da ein Event auf den kompletten Zeitraum ausdehnen, oder zwei zeitliche Termine ansetzen...
von BY-Pega
Sa 15. Feb 2014, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Erneuerung der Event-Guidelines
Antworten: 34
Zugriffe: 2575

Re: Erneuerung der Event-Guidelines

Ich habe aktuell den Fall das ein Mittagsevent am Dönerstag nicht gepublisht wurde wegen eines Events am Abend das auch in München stattfindet.
Der Fall liegt jetzt bei appeals@....


Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
von BY-Pega
So 20. Okt 2013, 13:14
Forum: Freizeitkarte
Thema: Teilbereich einer Karte aufs Garmin
Antworten: 8
Zugriffe: 613

Re: Teilbereich einer Karte aufs Garmin

Oder QLandkarteGT, das kann das auch :D
von BY-Pega
Sa 7. Sep 2013, 16:35
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Fahrradhalter Garmin 60csx
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: [S] Fahrradhalter Garmin 60csx

Ich habe glaub noch eine Fahrradhalterung rumliegen, bin aber erst am Montag wieder daheim und kann dann nachschauen. Ich melde mich ggfs. nochmal.
von BY-Pega
Do 5. Sep 2013, 21:57
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GPSr
Antworten: 439
Zugriffe: 65820

Re: AW: Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GP

(Berg-)Wanderwege: Dies sind gemäss Legende wie folgt aufgeteilt. T1 = Wanderweg T2 = klassischer Bergweg ---------------------------------------- T3 = anspruchsvoller Bergweg T4 = alpiner Wanderweg ---------------------------------------- T5 = anspruchsvoller, alpiner Wanderweg T6 = schwieriger, a...