Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 454 Treffer

von hannes!
Do 25. Aug 2011, 09:28
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox - Coin of honour
Antworten: 10
Zugriffe: 447

Re: Cachebox - Coin of honour

moin! dass sich da was anbahnt wusste ich ja, als mich andreas nach meiner postanschrift gefragt hat. aber auf ne münze wär ich nicht gekommen! hat mich MEGA gefreut! danke! so macht sich das ding auf meinem tisch: http://www.getcachebox.net/coin_of_honour.jpg noch mal ein fettes dankeschön! :2thumb...
von hannes!
Di 21. Jun 2011, 07:43
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox auf Android möglich?
Antworten: 89
Zugriffe: 5190

Re: Cachebox auf Android möglich?

hey jungs ich war ne weile raus. bins auch noch irgendwie noch immer. hab ne weile nicht mehr ins forum geschaut. und bin dann gestern auf team-cachebox gestossen... !!! ich bin überwältigt. hab auch gerade schon tower27 geschrieben: es ist ja nicht so, dass es für android keine geocaching software ...
von hannes!
Mi 6. Apr 2011, 14:42
Forum: Cachebox
Thema: Weg von Cachebox wg. Android - leider
Antworten: 88
Zugriffe: 5654

Re: Weg von Cachebox wg. Android - leider

moin!

hat einer von euch erfahrungen mit
http://mono-android.net ?

klingt ja ganz nett, man müsste halt nur mal schauen wie das mit performance und lizenzen so aussieht...

schöne grüße,
hannes!
von hannes!
Do 24. Mär 2011, 16:56
Forum: Cachebox
Thema: Max. Größe der Maps (.pack) und Transfer von WinCacheBox ->
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Max. Größe der Maps (.pack) und Transfer von WinCacheBox

moin!

es gibt eine theoretische maximalgröße, aber an die wirst du niemals stoßen :) auswirkungen auf die performance sollten große packs (eigentlich!) nicht haben.

schöne grüße,
hannes!
von hannes!
Do 24. Mär 2011, 10:29
Forum: Cachebox
Thema: Weg von Cachebox wg. Android - leider
Antworten: 88
Zugriffe: 5654

Re: Weg von Cachebox wg. Android - leider

moin! @bender: hätte dich sowieso niemand gezwunden, dein nüviphone zu verkaufen :) ich bin in den letzten tagen auch wieder verstärkt cachenderweise unterwegs und hab mir natürlich auch mal die mitbewerber c:geo und georg angesehen. nur um mir dann wieder meinen asus686 und cachebox zu greifen. rea...
von hannes!
Mi 23. Mär 2011, 15:31
Forum: Cachebox
Thema: Weg von Cachebox wg. Android - leider
Antworten: 88
Zugriffe: 5654

Re: Weg von Cachebox wg. Android - leider

moin! sqlite ist bei android von haus aus schon bei, und wenn eine portierung einigermassen schick werden soll, müsste man zumindest die gui schon mit dem android-komponenten aufbauen. beim grossteil des restlichen codes sollte das ein ziemlicher "no brainer" werden (Math.Cos(alpha) wird zu Math.cos...
von hannes!
Di 22. Feb 2011, 10:12
Forum: Cachebox
Thema: fieldnotes.html - Sinnvoll oder unnötiger Ballast?
Antworten: 8
Zugriffe: 438

Re: fieldnotes.html - Sinnvoll oder unnötiger Ballast?

moin, ja, die fieldnotes.html waren ursprünglich für die opencacher gedacht. und da das feature diejenigen, die es nicht nutzen, auch nicht stören dürfte, kann es doch eigentlich auch bleiben :) offtopic: mein google alert hat gerade diese seite ausgespuckt: http://cgi.ebay.de/MyGuide-imove-3218-DAC...
von hannes!
Do 3. Feb 2011, 10:33
Forum: Cachebox
Thema: SQL 3.0 - 3.5
Antworten: 32
Zugriffe: 1174

Re: SQL 3.0 - 3.5

moin!

na das klingt doch alles sehr gut :) hab meinen alzheimer behandeln lassen und es war in der tat das deployment. aber wenn unser hulk das problem gelöst hat: super! es waren übrigens gerade genau die alten kisten, mit denen es probleme gab!

schöne grüße,
hannes!
von hannes!
Mo 31. Jan 2011, 14:51
Forum: Cachebox
Thema: SQL 3.0 - 3.5
Antworten: 32
Zugriffe: 1174

Re: SQL 3.0 - 3.5

moin!

für das rollback auf 3.0 gabs doch einen grund damals.... verdammt, welcher war das noch? deployment?

schöne grüße,
hannes!
von hannes!
Do 9. Dez 2010, 17:56
Forum: Cachebox
Thema: Erfahrungen mit WM7 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1508

Re: Erfahrungen mit WM7 ?

moin rstweb, ich habe von einem sqlite port für wp7 gelesen: http://sviluppomobile.blogspot.com/2010/03/sqlite-for-wp-7-series-proof-of-concept.html die datenbank auszutauschen lässt sich im wesentlichen mit find/replace durchführen, sollte also kein hindernis sein. was mich an wp7 stört sind tatsäc...