Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2607 Treffer

von t31
Fr 6. Jul 2012, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: 81er Statistik stimmt nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Re: 81er Statistik stimmt nicht

Es gibt zunächst mal keine 81er Statistik, auch nicht Matrix. Wenn, dann ist es eine 9x9-Matrix. :D Gelegendlich kommt es schonmal vor, das ein Cache eine Anpassung in der D- oder T-Wertung erfährt, dies ist vollkommen normal, dann ändert sich natürlich die Matrix. Dumm wenn dann ein Feld weiß dabei...
von t31
Fr 6. Jul 2012, 11:13
Forum: Reviewer
Thema: Hilfe für Reviewer sinnvoll?
Antworten: 52
Zugriffe: 4804

Re: Hilfe für Reviewer sinnvoll?

Ich habe in einem anderen Thread schonmal angeregt, dass man als Owner die Möglichkeit bekommen sollte, Fotos des geplanten Verstecks mit hochzuladen (nur für den Reviewer) und kurz zu beschreiben, wie der Cache aufgebaut (versteckt/getarnt/befestigt) ist. Diese Möglichkeit besteht schon. Du kannst...
von t31
Do 5. Jul 2012, 23:18
Forum: Geotalk
Thema: Verletzungen beim Geocachen
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

Re: Verletzungen beim Geocachen

Verstehe die Frage nicht, jeder hat sich schonmal verletzt und Geocaching ist ein Freizeitsport, da passiert shon mal hin und wieder was. An Dornen die haut aufreißen, stolpern, umkniecken, in ein Loch fallen, sich den Kopf stoßen, ... Geocaching kann sogar tödlich sein, siehe Dresden oder der eine ...
von t31
Do 5. Jul 2012, 23:13
Forum: Naturschutz
Thema: Online Petition Hessisches Waldgesetz
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Re: Online Petition Hessisches Waldgesetz

Ich werde das Gefühl nicht los, das sich hier einige wünschten, wir Geocacher wären davon betroffen. Am besten gleich noch beim Gesetzesgeber nachfragen wieso der Geocacher nicht im Speziellen im Gesetz aufgeführt wird.
von t31
Do 5. Jul 2012, 18:58
Forum: Reviewer
Thema: Hilfe für Reviewer sinnvoll?
Antworten: 52
Zugriffe: 4804

Re: Hilfe für Reviewer sinnvoll?

Du meinst so etwas wie das MfS wiederbeleben. :roll:
von t31
Mi 4. Jul 2012, 00:41
Forum: Wherigo
Thema: [Urwigo] Best Practice
Antworten: 18
Zugriffe: 1770

Re: [Urwigo] Best Practice

_G ist eine globale Tabelle http://lua.gts-stolberg.de/Tables.php
von t31
Fr 22. Jun 2012, 18:33
Forum: Cacheologie
Thema: Multistationen kollidieren mit Tradis.
Antworten: 11
Zugriffe: 1397

Re: Multistationen kollidieren mit Tradis.

Geht. Aber ein Reviewer wird es nicht freischalten, da auch UV-Hinweise als physische Stationen gelten und somit die 160m-Regel gilt. Du kannst den Reviewer um Ausnahme bitten, aber das wird selten gemacht, zudem brauchst du wohl gleich mehrere Ausnahmen.

Es geht natürlich auch anders, aber ...
von t31
Fr 6. Jan 2012, 06:23
Forum: Android
Thema: Cachesense derzeit eine neu Geocaching App für Android
Antworten: 82
Zugriffe: 10854

Re: Cachesense

Gunnbjörn hat geschrieben:Sollte das der Fall sein, sind $10 kein Geld! Dafür kann ich mir noch nicht mal ein Kinoticket kaufen.
Genau deshalb gehe ich nicht ins Kino.
von t31
Mi 21. Dez 2011, 17:56
Forum: Geotalk
Thema: Unfälle beim Geocachen - wie geht ihr mit der Thematik um?
Antworten: 138
Zugriffe: 8272

Re: Unfälle beim Geocachen - wie geht ihr mit der Thematik u

Zappo, du hast mal geschrieben „man muss den Geocacher an die Hand nehmen“, dies war im Zusammenhang mit Stationen und Internet im Wald, ich möchte es jetzt nicht heraussuchen, ich denke du erinnerst dich. Warum nicht auch hier, beim Thema Sicherheit/Unfallrisiko? Was vielen nicht bewusst ist die im...
von t31
Mi 21. Dez 2011, 17:29
Forum: Geotalk
Thema: Unfälle beim Geocachen - wie geht ihr mit der Thematik um?
Antworten: 138
Zugriffe: 8272

Re: Unfälle beim Geocachen - wie geht ihr mit der Thematik u

Ja udsa, so sollte sein!

Aber wenn man sich die Cachebeschreibung durchliest, also ich meine wie sie schon anfängt ... und wie sie mit "muss" endet.