Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von u.b.lucky
Sa 17. Apr 2010, 22:17
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Gebietsreservierungen
Antworten: 60
Zugriffe: 9507

Re: Gebietsreservierungen

Wir planen demnächst einen Wandercache auf dem Schiefer-Wackenweg, so etwa die Gegend Fell-Thomm. Es wird kein Mystery!!!

Gruß u.b.lucky
von u.b.lucky
Di 10. Nov 2009, 11:01
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Hunsrückcoin
Antworten: 19
Zugriffe: 2838

Re: Hunsrückcoin

Also, einen nehmen wir gern, denn der Hunsrückcoin gefällt uns.

Gruß Ulrike
von u.b.lucky
Mo 28. Sep 2009, 21:13
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: TAVOLO FISSO TREVERORUM I
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Re: TAVOLO FISSO TREVERORUM I

Hallo Erich,

auch wir sind in den Ferien unterwegs und werden nicht zum Stammtisch kommen können. Wir werden aber abends mit einem Gläschen Wein auf euch alle anstoßen! Wir wünschen viel Spaß!!! Nächstes Mal sind wir dabei!

Liebe Grüße von Bernd und Ulrike
von u.b.lucky
Sa 12. Sep 2009, 19:00
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Wenn es am schönsten ist...
Antworten: 10
Zugriffe: 708

Re: Wenn es am schönsten ist...

Auch wir wünschen dir alles Gute! Vergiss Trier und die netten Cache hier in der Gegend nicht.

Gruß u.b.lucky
von u.b.lucky
Di 4. Aug 2009, 21:16
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Stammtisch - Eröffnung
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Stammtisch - Eröffnung

Hallo Erich,

wir zählen uns auf jeden Fall zu den Genusscachern und Weinliebhabern, doch zur Stammtischeröffnung sind wir leider nicht da. Aber da es eine Eröffnung ist, gibt es ja bestimmt noch mehr Gelegenheiten.

Gruß Ulrike und Bernd
von u.b.lucky
Do 9. Jul 2009, 21:37
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Eventplanung Trier
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: Eventplanung Trier

Die Idee mit dem Stammtisch finden wir gut! Leider können wir zur Zeit nicht bei der Organisation helfen.

Gruß U und B
von u.b.lucky
Sa 25. Apr 2009, 21:53
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Kontaktaufnahme: Bitte hier melden!
Antworten: 47
Zugriffe: 19810

Re: Hallo an alle !!

Hi,

du kannst z.B. unseren Cache "Augusta Treverorum II" mit Kinderwagen machen. "Safari" geht auch, denn der Weißhauswald ist ja ein beliebtes Ziel für Familien. "Ruverisse" müsste auch gehen, wenn der Kinderwagen-Schieber fit ist.

Gruß u.b.lucky
von u.b.lucky
Di 24. Mär 2009, 17:10
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Mann abgestürzt bei Pallien
Antworten: 8
Zugriffe: 800

Re: Superjhemp "Mission Cache" Geocoin

Danke für die Info! So was Blödes würde ein Geocacher auch bestimmt nicht machen.
von u.b.lucky
Mo 23. Mär 2009, 21:08
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Mann abgestürzt bei Pallien
Antworten: 8
Zugriffe: 800

Re: Superjhemp "Mission Cache" Geocoin

Wenn dieser Unfall beim Augenscheiner-Cache passiert ist, fänden wir das natürlich schrecklich. Nur: bei der Suche nach unserem Cache bleibt man auf dem Weg, deshalb können wir uns nicht vorstellen, dass es ein Cacher war.
von u.b.lucky
Sa 21. Mär 2009, 20:54
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Bernkastel-Kües on August, Seeking hunting partners
Antworten: 4
Zugriffe: 799

Re: Bernkastel-Kües on August, Seeking hunting partners

Wir empfehlen unseren Cache "Heartbreak Hotel". Er ist auch mit Kindern gut und einfach zu machen.

We recommend our cache "Heartbreak Hotel". But you need a car to reach the starting point. Perhaps there is a bus.